Ulduar Timewalking-Schlachtzug kommt in Patch 7.3.5

4. November 2017 - 07:07 Uhr 6 erstellt von Vanion
Damit kommt neben der skalierenden alten Welt und dem neuen Schlachtfeld in Silithus bereits das nächste neue Feature in World of Warcrafts Patch 7.3.5. Das besondere bei diesem Schlachtzug ist dann wohl, dass die verschiedenen Schwierigkeitsgrade selbst in diesem Modus aktivierbar sind. Denn in Ulduar wurde der Hardmode durch besondere Umstände im Kampf herbeigeführt. 

So musste man zum Beispiel einen dicken roten Knopf bei Mimiron drücken oder keine Wächter zur Hilfe nehmen, wenn man Yogg Saron besiegen wollte. Mehr Details zu weiteren Features aus Patch 7.3.5 haben wir bislang noch nicht aber es verspricht in jedem Fall ein Patch mit einigen neuen Inhalten zu werden. Erfahren haben wir über Ulduar im Übrigen in einem Interview, welches Jessy Cox während seines BlizzCon Livestream geführt hat. 

Verpasst in diesem Zusammenhang auch meinem Livestream von der BlizzCon nicht, bei dem ich heute ab 21:00 Uhr für euch die neue World of Warcraft Erweiterung "Battle for Azeroth" live auf der BlizzCon streame.

 

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Stygia - Mitglied
hrm naja....wirklich brauchbar sind die timewalk raids aber auch nicht. kann ich nichts mit anfangen =/
0
2
Bigshiks - Mitglied
Juhu? ich hab ja durch den bt-timewalk irgendwie die Hoffnung verloren... die runterskalierung der Spieler war ne Katastrophe, die Vereinfachung der Bosse noch schlimmer... der Tipp für Tanks bei teron gor lautet: haltet Aggro... ich hoffe sehr, dass die ulduar nicht auch so zerstören
0
0
Zandanial - Mitglied
Dann hoffe ich mal, dass der Patch Mittwoch schon kommt, da geht es wieder mit Wotlk TW los :3 Sonst müssten wir darauf ja bis Februar warten^^
0
0
Noggrin - Mitglied
das wird definitiv bis februar dann warten müssen
der aktuell neue raid kommt erst ende diesen monats
und die ganzen änderungen kommen auch mit patch 7.3.5
sowas kommt erst "kurz" vor der nächsten erweiterung
und wenn ulduar erst mit 7.3.5 kommen soll, dann wirds noch dauern
0
0
Luthias - Mitglied
Oh hell yeah! So oft gesagt wie Awesome es wäre Ulduar mal wieder richtig zu laufen und nicht nur solo durchzurushen! 
1
0