Artikel Erstellt am 23.07.2012 - 11:17 Von Vanion

Umfrage: Klassenguides f├╝r Mists of Pandaria

Wir werden ab kommenden Freitag beginnen, Klassenguides zur neuen World of Warcraft Erweiterung Mists of Pandaria zu pr├Ąsentieren. In dieser ersten Stufe der Guides werden vor allem die ├änderungen an der Klasse, Talente und Glyphen angesprochen. Es wird im Laufe der Beta allerdings ein Update zu diesen Guides geben, so dass sie noch ausf├╝hrlicher werden.

Gestaltet wurden die Guides in Zusammenarbeit mit unseren World of Warcraft Partnergilden "genuine" und "Pulse", bei denen ich mich an dieser Stelle noch einmal ausdr├╝cklich bedanken m├Âchte.

Doch ich wollte euch in dieser News nicht nur einfach erz├Ąhlen, dass Guides kommen, sondern IHR sollt entscheiden, mit welchem Klassenguide wir am kommenden Freitag beginnen werden. Alle weiteren Guides werden dann innerhalb der Reihenfolge, die ihr abgestimmt habt, ver├Âffentlicht..

Jeder Teilnehmer darf maximal zwei Mal (Mainchar und Twink) abstimmen:






0
0
Du bist nicht eingeloggt. Um die Kommentarfunktion nutzen zu k├Ânnen musst du auf der Seite registriert sein. Bitte logge dich ein oder erstelle dir nun einen Heroez-Netzwerk-Account.
Registrieren
Bajokokolomo Gast
und wo sind die klassenguides?
# am 06.08.2012 - 12:27
0
0
Maxuli Gast
Super Sache, endlich!
# am 23.07.2012 - 20:51
0
0
juhlado Gast
giev holy pala <3
# am 23.07.2012 - 20:12
0
0
Ololol Gast
Hi Vanion vorab schonmal danke daf├╝r, dass du Guides f├╝r alles Klassen machen wirst. (Auch wenn Demokratie nichts f├╝r Schurkenspieler ist =( ). An dieser Stelle eine Frage: Wirst du noch etwas zum schnellen Lvln im MOP machen? Also z.B. abw├Ągen was am besten sein wird um schnell zu lvln, in welche Gebiete man gehen sollte, welche Quests man vielleicht auslassen sollte usw. Da ich mit MOP zum ersten Mal "Powerlvln" m├Âchte und ich leider keinen Betakey habe w├╝rde mich das sehr interessieren.
# am 23.07.2012 - 16:08
0
0
Leitop Gast
Juhu Pala liegt vorn ! Gut so ;)
# am 23.07.2012 - 14:17
0
0
LukasDa Gast
Wiederherstellungs Druide plz =D
# am 23.07.2012 - 14:05
0
0
moony Gast
priest :)!
# am 23.07.2012 - 13:45
0
0
rEDDAGGER Gast
Is doch mist, st├Ąndig bekommen wir Die magier erst GANZ weit hinten sowas unfaires wahr bei den letzten zei guides auch so mage ganz weit hinten nur weil hir in der Com. nur Blechb├╝gsen rumrammeln
# am 23.07.2012 - 13:44
0
0
Girad Gast
@Tyralion Stimmt du hast recht das w├Ąre mal eine nette Sache..
# am 23.07.2012 - 13:35
0
0
Trixie Gast
@Tyralion sehe ich auch so w├Ąre sicher sehr interessant :)
# am 23.07.2012 - 13:14
0
0
Maddin Gast
Sehr sch├Ân. Ich bin f├╝r Mage und Schamane.
# am 23.07.2012 - 13:11
0
0
Merawen Gast
Sehr sch├Ân!
# am 23.07.2012 - 12:48
0
0
Addyctionary Gast
juhu pala am besten holy ;D
# am 23.07.2012 - 11:57
0
0
Tyralion Gast
Coole Sache, ich bin sehr gespannt. Vote for DK!!! Es klingt zwar oben so als seien die Guides schon fertig, aber wenn nicht h├Ątte ich einen Vorschlag/eine Bitte: Verwende bitte mehrere Gespr├Ąchspartner, vieleicht einen je Gilde oder 2 je Gilde oder was auch immer, und lasse ihre verschiedenen Sichtlinien in den Guide einflie├čen, falls sie verschiedener Meinung sind das ruhig sagen. Ich finde das hebt die Qualit├Ąt von Guides meistens an, vor allem wenn sie als eine Art Gespr├Ąch gestaltet sind.
# am 23.07.2012 - 11:56
0
0
Ametist Gast
Go palas go!!!