Umfrage: Klassenguides für Mists of Pandaria

Wir werden ab kommenden Freitag beginnen, Klassenguides zur neuen World of Warcraft Erweiterung Mists of Pandaria zu präsentieren. In dieser ersten Stufe der Guides werden sie vor allem die Änderungen, Talente und Glyphen betreffen. Es wird im Laufe der B

Veröffentlichung
am 23.07.2012 - 11:17
20
Wir werden ab kommenden Freitag beginnen, Klassenguides zur neuen World of Warcraft Erweiterung Mists of Pandaria zu präsentieren. In dieser ersten Stufe der Guides werden vor allem die Änderungen an der Klasse, Talente und Glyphen angesprochen. Es wird im Laufe der Beta allerdings ein Update zu diesen Guides geben, so dass sie noch ausführlicher werden.

Gestaltet wurden die Guides in Zusammenarbeit mit unseren World of Warcraft Partnergilden "genuine" und "Pulse", bei denen ich mich an dieser Stelle noch einmal ausdrücklich bedanken möchte.

Doch ich wollte euch in dieser News nicht nur einfach erzählen, dass Guides kommen, sondern IHR sollt entscheiden, mit welchem Klassenguide wir am kommenden Freitag beginnen werden. Alle weiteren Guides werden dann innerhalb der Reihenfolge, die ihr abgestimmt habt, veröffentlicht..

Jeder Teilnehmer darf maximal zwei Mal (Mainchar und Twink) abstimmen:






Vanion

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile. Zumindest keine, die wir kennen würden. Einfach unten rechts auf "Registrierung" drücken.
Ololol - Gast
Hi Vanion vorab schonmal danke dafür, dass du Guides für alles Klassen machen wirst. (Auch wenn Demokratie nichts für Schurkenspieler ist =( ). An dieser Stelle eine Frage: Wirst du noch etwas zum schnellen Lvln im MOP machen? Also z.B. abwägen was am besten sein wird um schnell zu lvln, in welche Gebiete man gehen sollte, welche Quests man vielleicht auslassen sollte usw. Da ich mit MOP zum ersten Mal "Powerlvln" möchte und ich leider keinen Betakey habe würde mich das sehr interessieren.
0
0
rEDDAGGER - Gast
Is doch mist, ständig bekommen wir Die magier erst GANZ weit hinten sowas unfaires wahr bei den letzten zei guides auch so mage ganz weit hinten nur weil hir in der Com. nur Blechbügsen rumrammeln
0
0
Tyralion - Gast
Coole Sache, ich bin sehr gespannt. Vote for DK!!! Es klingt zwar oben so als seien die Guides schon fertig, aber wenn nicht hätte ich einen Vorschlag/eine Bitte: Verwende bitte mehrere Gesprächspartner, vieleicht einen je Gilde oder 2 je Gilde oder was auch immer, und lasse ihre verschiedenen Sichtlinien in den Guide einfließen, falls sie verschiedener Meinung sind das ruhig sagen. Ich finde das hebt die Qualität von Guides meistens an, vor allem wenn sie als eine Art Gespräch gestaltet sind.
0
0