Jetzt kostenlos Big Bang Empire spielen!
Jetzt Albion Online spielen!
Artikel Erstellt am 14.04.2012 - 14:00 Von Vanion

Update 14.04.2012 - MoP Screenshot of the Day

 
Ab sofort präsentiert uns Blizzard jeden Tag einen neuen Screenshot zur kommenden Erweiterung "Mists of Pandaria". Ihr findet alle Bilder in dieser News, die bei jeder neuen Grafik so schnell es geht upgedatet wird. Wie findet Ihr die ersten Eindrücke aus dem neuen Addon? Teilt uns doch eure Meinung ist den Kommentaren unter der
News mit.
 
Screen 34:



Screen 33:



Screen 32:




Screen 31:



Screen 30:



Screen 29:



Screen 28:



Screen 27:



Screen 26:




Screen 25:



Screen 24:




Screen 23:



Screen 22:



Screen 21:



Screen 20:




Screen 19:



Screen 18:



Screen 17:



Screen 16
:



Screen 15:



Screen 14:



Screen 13:



Screen 12:



Screen 11:




Screen 10:



Screen 9:


Screen 8:



Screen 7:



Screen 6:



Screen 5:



Screen 4:



Screen 3:




Screen 2:



Screen 1:


 



0
0
Du bist nicht eingeloggt. Um die Kommentarfunktion nutzen zu k├Ânnen musst du auf der Seite registriert sein. Bitte logge dich ein oder erstelle dir nun einen Heroez-Netzwerk-Account.
Registrieren
Thendres Gast
Es schaut alles sehr geil aus... leider habe ich immer noch keinen zugang :( naja.. abwarten.
# am 04.04.2012 - 12:51
0
0
bastiii Gast
Also nette Bildchen aber vom hocker hauen die mich nun nicht. Ich finde die Grafik nicht wirklich zeitgem├Ą├č vondaher werde ich mir das add-on nicht kaufen. Dem es gef├Ąllt viel Spa├č bei MoP
# am 29.03.2012 - 14:29
0
0
Ametist Gast
Ich glaube ich werde langsam laufen also "num" taste wenn ich lvle!!!! damit ich dass ganze gebiet erforschen kann^^
# am 23.03.2012 - 22:46
0
0
Tschurok Gast
Ich finds mal ├╝belst geil! alles was ich bis jetzt so h├Âre find ich eigentlich gut. und es sieht alles nen bisschen anch nagrand aus;D das beste gebiet bis ejtzt meiner meinung nach. ich hoffe die werden alle so :) mfg
# am 20.03.2012 - 16:36
0
0
Westside Gast
Screen 9 wieder Hammer
# am 20.03.2012 - 16:08
0
0
surtan Gast
freute mich selten so auf ein game :D
# am 20.03.2012 - 09:14
0
0
Benjoe Gast
Hm muss sagen slebst ich als skeptiker bekomme da lust auf mehr, villeicht schau ich doch mal rein, die beta shows stehen eh schon auf meiener liste :P
# am 17.03.2012 - 12:09
0
0
Merawen Gast
Der erste, zweite und der letzte Screenshot gef├Ąllt mir am besten. Mera
# am 17.03.2012 - 12:05
0
0
stc Gast
Noch 2 Pokemons in die Screens reinkopieren und die k├Ânnen als Hintergr├╝nde bei Pokemon laufen.
# am 17.03.2012 - 12:04
0
0
Ricochets Gast
Hey vanion,ich wollte nur mal sagen das ich es sehr gut f├Ąnde,wenn du(wenn die beta von mop startet) einmal erkl├Ąrst was genau eine beta ist(mit allem was dazu geh├Ârt:chars auf dem beta-server,lvl testing,endcontent etc.) Ps:Sehr sehr sch├Âne bilder!
# am 17.03.2012 - 12:02
0
0
Zodion Gast
Screen #6 erinnert mich ein wenig an Nagrand. K├Ânnte ne sch├Âne Zone werden!
# am 17.03.2012 - 12:00
0
0
Nefarian (aka Tomal) Gast
Waaah, nice Pics *__* :D wenn ich doch nur wieder die Zeit und das Geld f├╝r WoW aufbringen w├╝rd.... MoP w├Ąre f├╝r mich DAS Addon allein von der Umgebung her (: @Kryptie: DU HAST GES├ťNDIGT!, GW2 wird uns/dir immer bock machen!!! :D :P
# am 17.03.2012 - 11:27
0
0
Xeli Gast
man kann ned flieg n bis 90
# am 16.03.2012 - 12:14
0
0
Sethro Gast
ich dachte man kann garnicht fliegen ...was ein scheiss wieso wieder fliegen da geht das ganze pvp fl├Âten
# am 16.03.2012 - 11:48
0
0
Sabori Gast
Screen 4 = Freiwindposten
# am 15.03.2012 - 21:10
0
0
Ametist Gast
So jetzt erstmal Gold farmen!!! Wenn MoP kommt sofort nen M├Ânch spielen... schei*** auf mein main und twinks der M├Ânch wird mein Char ^^
# am 15.03.2012 - 18:16
0
0
Gring├│ Gast
hm ich hatte angst das es zu kindlich wird aber die screens nehmen mir ein wenig die angst :D sieht echt super aus !
# am 15.03.2012 - 16:04
0
0
Westside Gast
Screen 4 ist auch wieder sehr sch├Ân.Es macht wieder einmal ein sehr idyllischen Eindruck.
# am 15.03.2012 - 14:52
0
0
Westside Gast
Eine Yak Rasse oder wie,da bin Ich ja mal gespannt.Also Ich freu mich tierisch drauf.Diesen Asia Style finde Ich extrem sch├Ân und entspannend irgend wie
# am 15.03.2012 - 10:16
0
0
Kryptie Gast
@ Stc Das 2.Mal, dass ich mich ├╝ber deine sinnlosen Flames aufregen muss & das an einem Tag. Oh man .. keine Hobbys.
# am 15.03.2012 - 09:03
0
0