Update: Mists of Pandaria Raid Tests beginnen Freitag!

Ein Meilenstein in der Beta von Mists of Pandaria ist bald geschafft. Denn die Raid-Tests für Mists of Pandaria werden beginnen. Der Start wird wie erwartet im Mogu'Shan Gewölbe stattfinden.

Veröffentlichung
am 21.06.2012 - 23:38
10
Update: Die Zeiten sind nun bekannt und stehen weiter unten!

Ein Meilenstein in der Beta von Mists of Pandaria ist bald geschafft. Denn die Raid Tests für Mists of Pandaria werden beginnen. Der Start wird wie erwartet im Mogu'Shan Gewölbe stattfinden. Als erstes werden die Stein-Gardisten an der Reihe sein und die Tests starten im normalen 10er Modus. In der nächsten Woche wird der 25er Modus dazu kommen. Der Raid Finder und Heroic Schwierigkeitsgrad wird in den Wochen darauf  folgen.

Für diese erste Testphase wird es KEINE Vorgefertigten Charakter geben. Daher benötigt ihr einen LvL 90 Charakter um in die Raids zu gelangen. Auch um die Ausrüstung solltet ihr euch keine Sorgen machen, denn Blizzard verwendet bei diesen Tests eine neue Technologie um die Ausrüstung an das richtige LvL anzupassen (vermutlich die Technik, welche auch für den Herausforderungsmodus verwendet werden wird). Wichtig ist nur, dass ihr Mists of Pandaria Quest/Dungeon-Items tragt. Update: Auch das PvP-Gear kann man tragen, ist aber natürlich von den Stats nicht unbedingt geeignet.

Addons werden für diese Testphase weiterhin deaktiviert bleiben. 

Eine Ausführliche Auflistung aller Raids in Mists of Pandaria findet ihr auf meiner kürzlich Veröffentlichten Übersichtsseite: Raids in Mists of Pandaria

Beim letzten Mal, in der Cataclysm Beta, wurde im Übrigen knapp 2 Monate vor dem Release mit den Raid Tests begonnen!

Die Raidzeiten stehen fest:

Raid Zeit 1: 19:30 Uhr (Freitag 22.06. Ja, Deutschlandspiel!)

Raid Zeit 2: 01:00 Uhr (Samstag 23.06.)

(via)

Vanion

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile. Zumindest keine, die wir kennen würden. Einfach unten rechts auf "Registrierung" drücken.
Drassus - Gast
Heißt das jetz man kann nur zu der zeit raiden oder ab da sind die raids auf?
0
0
Washu - Gast
Vermute das es eher darum geht das das blaue pve equip einigermassen raidtauglich ist, das pvp equip hat ja eh schon einen sehr hohen itemlevel
0
0
Onyx - Gast
kann sich von euch noch wer dran erinnern wieviel zeit zwischen den ersten Raidbossen in der cata beta und dem release von cata lagen?
0
0
juhlado - Gast
Die genauen Zeiten werden noch bekannt gegeben oder sind sie den ganzen Freitag verfügbar? Sind hier auf der Seite eigentlich dann schon Videos zu erwarten?
0
0
Sômêbôdy - Gast
"Wichtig ist nur, dass ihr Mists of Pandaria Quest/Dungeon Items tragt." Was passiert wenn man das PvP-Gear trägt? Kann man dann nicht mit Testen oder wird das auh irgendwie angepasst?
0
0