Artikel Erstellt am 09.08.2012 - 22:40 Von Vanion

[Update: Mönche und Werbe einen Freund] Rolle der Auferstehung, Änderu...

Update:
Wie Zarhym heute im offiziellen Forum bekannt gab, wird man keine Änderungen am "Werbe einen Freund"-Programm vornehmen. Dies bedeutet, dass man sich einen Mönch auf Level 80 schenken lassen kann, sollte man noch mit einem anderen Account verbunden sein. (und dieser noch genug Level zum schenken besitzen.) Auch ist es möglich mit genau dieser Methode die Heldentat "Erster Level 90 Mönch" zu bekommen.


Originalmeldung:
Eine sehr häufig gestellte Frage war, ob es mit der Rolle der Auferstehung möglich sein wird, einen Mönch bzw. Pandaren direkt auf Stufe 80 zu katapultieren. Darauf gibt Blizzard jetzt eine Antwort. Zumindest beim gemeinen Pandaren könnt ihr eine gewisse Abkürzung nehmen, denn sobald sich dieser für eine Fraktion entschieden hat, kann er auch mit einer Rolle der Auferstehung auf Stufe 80 gepusht werden.

Anders beim Mönch. Dieser ist komplett von der Rolle der Auferstehung ausgeschlossen. Wie es sich mit der "Werbt einen Freund" Funktion verhält ist im Moment noch nicht klar. Hier nun die originale Blizzard Meldung:

Im Rahmen der anstehenden Veröffentlichung von Mists of Pandaria werden wir einige Aktualisierungen hinsichtlich Funktionalität und Verfügbarkeit der Rolle der Auferstehung vornehmen. Folgende Änderungen und Beschränkungen gelten ab dem Erscheinen von Patch 5.0.4.:
 
Die Vorgehensweise beim Charakteraufstieg wurde passend zum abgeänderten Spezialisierungs- und Talentsystem aktualisiert.
Die Talente der Charaktere werden nicht mehr vorgegeben, allerdings könnt ihr weiterhin eine Spezialisierung festlegen, bevor ihr euch ins Spiel begebt.
Mönche können keine „Rolle der Auferstehung“-Einladungen erhalten.
Pandaren, die noch keine Fraktion gewählt haben, können keine „Rolle der Auferstehung“-Einladungen erhalten.

(via)



0
0
Du bist nicht eingeloggt. Um die Kommentarfunktion nutzen zu können musst du auf der Seite registriert sein. Bitte logge dich ein oder erstelle dir nun einen Heroez-Netzwerk-Account.
Registrieren
Pietsch Gast
Mehrere Chars? 2x 80er mit einem Account machen und dann die 2x 40level verschenken. So ist das glaube ich gedacht@ Daos
# am 21.08.2012 - 23:35
0
0
Daos Gast
Konnte man mit Werbe einen Freund nicht nur alle 2 Level die man selbst macht 1 level verschenken? Demnach wäre das höchstens level 45 wenns Addon da ist.
# am 10.08.2012 - 10:53
0
0
Eli Gast
http://us.battle.net/wow/en/blog/6922986/Scroll_of_Resurrection_Update_for_Mists_of_Pandaria_-8_9_2012
# am 10.08.2012 - 06:25
0
0
Jubbel Gast
google translater maybe? :| traurig!
# am 10.08.2012 - 00:46
0
0
peterpan Gast
"Wie Zarhym heute im offiziellen Forum bekannt hab, wir man keine Änderungen am "Werbe einen Freund"-Programm vornehmen, was bedeutet, dass man sich einen Mönch auf Level 80 schenken lassen kann, sollte man noch mit einem anderen Account verbunden sein und dieser noch genug Level zum schenken besitzen". Ist das euer Ernst?! Bitte korrigiert eure Texte bevor ihr sie postet!
# am 10.08.2012 - 00:42
0
0
Cyrus Gast
Man kann mit Werb deinen Freund sogar bis 82 schenken, denn man kann nicht auf 80 sonder 81 schenken und wenn man auf lvl 1 99% vom lvl macht behält man die Prozente und macht dann auf 81 eine Quest und ist 82.
# am 09.08.2012 - 23:17
0
0
TheIcefoxi Gast
muss nicht zuerst ein Character auf dem Account sein den man pushen kann? Weil man kann ja erst ein erstellen wenn der Account reaktiviert ist...
# am 09.08.2012 - 23:00
0
0
Drik Gast
Ist ja klar dass,das nicht so gemeint war aber darauf schliesst man halt aus dem Text aber es wird warscheinlich so gehen das du die Rolle bekommst dir den char auf 10 spielst und dann die Lvl erhöung geht.^^
# am 09.08.2012 - 09:16
0
0
Khriz Gast
hmm schade hatte das so geplant. naja dann spiel ich halt doch zuerst meinen alten main auf 90 :D
# am 09.08.2012 - 03:32
0
0
lol Gast
möchte gerne mal wissen ob die das werbt einen freund jetz bis 85 anheben?
# am 08.08.2012 - 20:02
0
0
moony Gast
naja, alles andere wäre ja auch humbug gewesen ;)
# am 08.08.2012 - 19:49
0
0
Arkeyz Gast
@Drik, nein das geht nicht, du kannst die rolle der wiederauferstehung nur nutzen wenn dein account vor dem 1.4.12 inaktiv gewesen bzw noch inaktiv ist. die gleiche idee hatte ich auch schon,da eine bekannte über 2 monaten inaktiv war, habe ich ihr ne rolle geschickt, nur sie konnte diese nicht einlösen da sie erst später ne wow pause gemacht hatte. Gruß
# am 08.08.2012 - 19:26
0
0
Drik Gast
Also versteh ich das jetzt richtig ich mach mir nen Pandaren auf lvl 10 mit fraktion und geh für 30 -tage off damit die rolle geht? ^^
# am 08.08.2012 - 19:20
0
0