Artikel Erstellt am 02.05.2012 - 12:02 Von Vanion

Update: Neuer Patch bringt BETA SHOW Worldboss, LvL 88, 2 Instanzen un...

Durch den neuen Patch gibt es außerdem auch eine neue Beta Show! In Teil 26 stellt Vanion den Kun Lai Gipfel vor! Außerdem wird er in einem Livestream ab 17:00 Uhr auch dort questen!

Heute kommt ein neuer Patch auf die Beta Server, welche das LvL Cap auf 88 erweitern. Außerdem beinhaltet er zwei weitere Instanzen, Shado-pan Monastery und Mogu'shan Palace. Zusätzlich gibt es einige Klassenänderungen, die unser Kollege von MMO-Champ für euch gedatamined hat.

Beta Show 26: Kun Lai Gipfel Erforschung!




Zuvor aber noch ein aktuelles Bild vom Beta Server! Der 2. neue World Boss ist von Vanion gesichtet worden. Kurzzeitig zu sehen war der "Sha of Anger" und dieser sieht beeindruckend aus. Im Moment ist er von Blizzard deaktiviert und bis auf dieses großartige Foto konnte Vanion noch keine weiteren Informationen zusammen tragen:





 

Darüber hinaus werden jede Menge kleiner Änderungen an Skills und anderem vorgenommen.
Die gesamte Liste bisher bekannter Änderungen könnt ihr bei unseren Kollegen von MMO-Champion einsehen, in dem ihr diesem Link folgt.

 
(via)

0
0
Du bist nicht eingeloggt. Um die Kommentarfunktion nutzen zu können musst du auf der Seite registriert sein. Bitte logge dich ein oder erstelle dir nun einen Heroez-Netzwerk-Account.
Registrieren
eXeed Gast
Komm mal klar Jockel und zieh deinen Nerd Arsch ausm monitor^^
# am 02.05.2012 - 18:28
0
0
Jockel Gast
Nen schlichtes /who Shado oder /who Mogu reicht wohl zur Bestätigung aus, oder?
# am 02.05.2012 - 17:12
0
0
Tomaten-Thomas Gast
WO IST DER LIVESTREAM DU PENNER??????
# am 02.05.2012 - 17:09
0
0
Jockel Gast
@eXeed: "War vlt. ein Bisschen falsch ausgedrück" Nee, nicht ein bischen falsch: total falsch. Gib halt zu, wenn Du es verkackt hast, aber erst mal flamen? Infos dazu z.B. gabs schon vor Stunden u.A. auf http://media.mmo-champion.com/images/news/2012/april/nextbetabuild.jpg Hat Dich mmo-champion um Erlaubnis gefragt, diese Infos zu veröffentlichen?^^
# am 02.05.2012 - 17:08
0
0
Xeli Gast
Wie unfähig das Vanion team geworden ist, damals wurden fehler schneller behoben als jetzt mit den ganzen mitarbeitern...
# am 02.05.2012 - 15:45
0
0
eXeed Gast
@Vanion Nein natürlich nicht... aber es hat mich schon ein wenig verwundert das auch Nirgendswo anders was davon zu lesen war das sie jetzt auch wirklich Freigeschaltet sind! War vlt. ein Bisschen falsch ausgedrück^^ Ich Stelle hier weder was in frage noch behaupte ich das sich irgendwer aus deinem team Irgendetwas ausdenkt! Mann bekommt hier Gott sei dank mehr News als auf allen anderen Seiten zusammen, und falls du dich erinnerst haben wir Zwei auch schon Zusammen gearbeitet und ich weiss wie sehr du Wert auf Facts und Quellen Legst!
# am 02.05.2012 - 13:39
0
0
Xeli Gast
@Vanion... falsches Video beim Mofushan Place, es gibt schon so lang ein neues vom andren build... Böser Vanion..
# am 02.05.2012 - 13:32
0
0
Confuse Gast
@hmm Die Beta bringt Blizzard ja auch etwas, ohne dass man bug reports abgibt. Sie loggen ja praktisch mit, wo man beim Questen gestorben ist, wo man oft von der gegnerischen Fraktion umgehauen wird, welche Quests man abgeschlossen hat und so weiter. Diese logs werten sie dann natürlich aus, um ggf Quests und solche Dinge zu überarbeiten. Die bug reports natürlich trotzdem etwas.
# am 02.05.2012 - 13:31
0
0
Fayt89 Gast
wieder mal so ne geile zone!freu mich auf die 2 inis
# am 02.05.2012 - 13:15
0
0
Zullor Gast
Wenn du dir solch tolle Instanzen ausdenken kannst, solltest du dich vielleicht doch bei Blizzard bewerben, denn die beiden sind wirklich gut gelungen, obwohl es noch den ein oder anderen Bug gibt machen diese Spaß
# am 02.05.2012 - 12:13
0
0
Zullor Gast
@eXeed: Die neuen Instanzen sind mit 87 erst freigegeben, dh wenn du noch 85 oder 86 bist, kannst du dich noch nicht dafür anmelden
# am 02.05.2012 - 12:00
0
0
eXeed Gast
Tauchen die Angeblich Freigeschalteten neuen instanzen dann erst in der Liste auf wenn mann auch das lvl dafür hat? Bei mir Steht nur der Tempel der Jaderschlange und die Brauerei^^
# am 02.05.2012 - 11:49
0
0
Yaza Gast
der Weltboss sieht mal nice aus ^^
# am 02.05.2012 - 11:11
0
0
pacman Gast
hey hätte mal ne frage und zwar wieviele von wievielen^^ zonen von 85 bis 90 sind denn schon freigeschaltet???
# am 02.05.2012 - 10:42
0
0
Zoogh Gast
Erstmal immer alles schlechte denken ist sicher eine gute Idee @hmm Und gerade weil ich keine Lust habe den ganzen Content schon zu kennen ist das einzige was ich mache mir alle Klassen als 85er Premade einmal anzuschauen und meinem Mönch durch das alte (neue) Azeroth zu leveln. Bis jetzt bin ich noch auf keinen Bug gestoßen der nicht tausendmal reportet wurde wie zB als die Gathering Quests verbuggt waren. Naja, was versuche ich mich mit einer Schublade zu unterhalten...
# am 02.05.2012 - 10:17
0
0
Toxicas Gast
Ein neuer World Boss ist heute neu eingeführten Gebiet zu sehen. -> im neu*
# am 02.05.2012 - 09:22
0
0
Grabschi Gast
Ausserdem sind jetzt accountweite Erfolge drin. Man bekommt zwar die Punkte, aber Titel sind nur bei dem Char verfügbar, der den Erfolg erspielte.
# am 02.05.2012 - 08:22
0
0
hmm Gast
Testen, ihr testet nicht... Ihr spielt. Jede Wette, dass keiner von euch auch nur ein BUG Feedback abgegeben hat. Und in einem halben Jahr heult ihr rum, dass WoW langweilig ist, weil ihr schon den ganzen Content kennt. Suuuuper Idee