Artikel Erstellt am 17.07.2012 - 01:30 Von Vanion

[Update: Verpackung ist echt!] Ist das die Mists of Pandaria Verpackun...

Update:
Wie es nun scheint, ist die Verpackung tatsächlich die offizielle Verpackung zum kommenden World of Warcraft AddOn "Mists of Pandaria". Denn wie heute aufgefallen ist, hat Blizzard das Bild der Mists of Pandaria-Box geupdatet, und wie der Zufall so will, ähnelt das neue Bild sehr der geleakten Verpackung von unten.

Hier einmal ein Bild aus der Account-Verwaltung:



Damit ist auch das Geheimnis, wie die Verpackung aussieht, endgültig gelöst. Damit bleibt nur noch die Frage, wann das AddOn erscheinen wird und die Frage, was genau der Inhalt der Collectors Edition (neben dem Mount und dem Pet) sein wird, und natürlich auch, wie diese aussehen wird. Hoffentlich werden auch diese Fragen bald beantwortet!


Originalnews:
Achtung: Die Verpackung ist wieder da! beachtet, dass es noch nicht geklärt ist ob diese echt ist. 
Wie vor jeder Erweiterung bleiben auch dieses mal Gerüchte und Leaks selbstverständlich nicht aus. So ist heute ein Bild von der Verpackung der Standardversion von Mists of Pandaria in den Unweiten des Internets aufgetaucht. Ob es tatsächlich die originale Verpackung ist, ist selbstverständlich fragwürdig – derjenige, der das Bild veröffentlicht hat, nennt nämlich keine Quelle.

Zwar sieht die Verpackung in ihrer Form meiner Meinung nach ziemlich hübsch und in gewisser Weise auch seriös aus, aber dennoch könnte es sich um einen Fake handeln: Einerseits fehlt wie schon erwähnt die Quelle, andererseits ist man von vergangenen Verpackungen gewohnt, dass sich das Motiv im Zentrum der Verpackung "herauswölbt", was in diesem Fall zumindest auf diesem Bild nicht erkennbar ist.

Sollte es tatsächlich das originale Bild sein, würde das auch bedeuten, dass der Release immer näher rückt. Die Cataclysm Box Art wurde Mitte August, also rund 4 Monate vor dem Release, offiziell veröffentlicht. Vielleicht folgt ja in Kürze tatsächlich eine offizielle Ankündigung, womit ein Release um Oktober in Frage kommen würde. 



(via)


0
0
Du bist nicht eingeloggt. Um die Kommentarfunktion nutzen zu können musst du auf der Seite registriert sein. Bitte logge dich ein oder erstelle dir nun einen Heroez-Netzwerk-Account.
Registrieren
hiro Gast
sie ist doch echt :) mir wird immer warm wenn ich dann ein "alter das ist 1000% fake alter" lese. PS ich mag leute nicht die auf fremden Bildern ihren namen hinschreiben. :P
# am 19.07.2012 - 14:40
0
0
Ricochets Gast
@nimrod: geht vanion wohl eher darum das andere seiten das nicht direkt von seiner seite kopieren sondern eben auf die ursprungsseite gehen müssen. Deswegen würde ich das jedenfalls machen^^
# am 18.07.2012 - 01:11
0
0
philipp Gast
ich wäre ja mal dafür blizz bringt mit den patch das panda gebiet raus und das man vor release den monk auf 85 lvl kann.. dann haben die leute was zu tun und die gilden haben den op monk schon zu release..
# am 17.07.2012 - 11:03
0
0
nimrod Gast
hallo Vanion, es geht nicht das du bilder von reddit nimmst und dann dein wasserzeichen drüber machst das gehört sich nicht. Wenn du damit mal an den falschen kommst kann das sehr teuer werden.
# am 17.07.2012 - 01:45
0
0
Rafury Gast
Also meine cata Pakung ist schwarz und nicht rot
# am 28.06.2012 - 20:06
0
0
Stream Gast
Update: Blizzard hat die Veröffentlichung des Artworks mittlerweile kommentiert, es handle sich dabei um ein "unbestätigtes Gerücht", das auf reddit.com gepostet wurde.
# am 27.06.2012 - 17:40
0
0
Stream Gast
Wurde bereits Dementiert von Blizzard .
# am 27.06.2012 - 17:35
0
0
Benjoe Gast
Hm auf Gamona wurds auf bitte von blizz wieder runtergenommen, ist wohl doch das original :P
# am 27.06.2012 - 10:29
0
0
Chinafarmer1 Gast
eindeutiger fake da steht doch ganz groß VANION drauf. netter versuch vanion :P
# am 25.06.2012 - 14:04
0
0
Crimm11 Gast
Gefälscht! MoP hat nicht die gleiche Breite von Verpackung her wie die standart Version ^^ MoP dürfte genau oder ähnlich gross sein wie Cataclysm vom inhalt oder Warth of the Trash King, daher ist dieser Kartonüberspann zuberit. Schaut euch den packungsrücken an der ist viel zu Breit für ein Addon!:) MoP wird niemal 4-6 DvD's brauchen da ja steht die anderen spielinhalte sind nötig zum spielen! danke fürs lesen C.H.
# am 25.06.2012 - 08:58
0
0
Dragnoth Gast
Hi Erstmal wenns ne fälschung ist ist es ne gute, und zweitens ich hab die Cata Hülle vor mir liegen und für mich ist die schwarz und nicht rot
# am 25.06.2012 - 08:51
0
0
Torchlight Gast
Ist gut möglich, ich als Drucker hatte schon die tollsten Sachen in den Händen, finds nur schade, wenn man seinen Job für solche Makulatur aufs Spiel setzt und das Betriebsgeheimnis nicht wahren will...
# am 24.06.2012 - 21:40
0
0
XeNN Gast
Natürlich is dasn fake? könntihr nicht lesen :DD?? Ganz unten anner packung an der Schatulle steht Vanion als ob BLIZZARD sowas auf die packung schreiben würde :D
# am 24.06.2012 - 15:43
0
0
Olly Gast
Nur weil es bei Cata 4 Monate war, muss es jetzt nicht auch so sein. Da sind die Raidtests schon eher ein Indikator und die gingen in Cata 2 Monate vor Release los. Das Addon kommt vor Oktober.
# am 24.06.2012 - 10:37
0
0
Zakholji Gast
Bestimmt steht auf dem Original, das es später zu kaufen gibt, auch Vanion unten drunter. :3
# am 23.06.2012 - 23:14
0
0
Rahza Gast
In der Tat, 4 Monate finde ich auch zu lange.. Die UPC Database kann jeder nach Belieben selbst erweitern und ist somit auch keine gesicherte Quelle. Und die unterschiedliche Position der Buchstaben kann daher kommen, dass das eine "Objekt" die Box selbst ist und das andere z.B. das Handbuch.
# am 23.06.2012 - 19:10
0
0
carter Gast
Süß, die denken ernsthaft darüber nach eine Boxed-Version zum Panda&Pokemon Addon rauszubringne HAHAHA! Da holen sie nichtmal die Verpackungskosten wieder rein, lolz!
# am 23.06.2012 - 18:16
0
0
hmm Gast
Klaus von Punani ist bestimmt einer von der Guffel-Lamer Truppe von Stevinho
# am 23.06.2012 - 18:02
0
0
Logira Gast
Ich tip auf nen Fake: Erklärung: Das "O N" von Expansion ist auf dem 2ten Karton nicht genau an der gleichen Stelle wie auf dem ersten. Zumindest scheint es so das das N auf dem hinteren Karton etwas weiter links steht wie auf dem rechten. Von dem her zwar ein guter Fake, aber jeder Fake hat irgendwo auch nen kleinen Fehler. ;)
# am 23.06.2012 - 17:56
0
0
Grumpy Gast
Mal davon abgesehen ob das jetzt nun eine Fälschung oder ein tatsächlicher Leak des Original ist, mich hat viel mehr diese Stelle "erschrocken"... "Die Cataclysm Box Art wurde Mitte August, also rund 4 Monate vor dem Release, offiziell veröffentlicht. Vielleicht folgt ja in Kürze tatsächlich eine offizielle Ankündigung, womit ein Release um Oktober in Frage kommen würde." 4(!) Monate... WTF !!! Ich möchte hier nicht die Aussage ansich flamen, sondern ich bin ehr erschrocken über die (doch realistische) Timeline bis zum Release. Was genau sollen die Leute in den 4 (!) Monaten aufm Live Server noch machen? Mal ganz ehrlich, und ich hoffe ich trete keinem zu nahe (wenn doch sry), aber Raiden ist durch! Mittlerweile hat doch jeder Farmchar DS auf HC clear, und die Zeit zu twinken war vor rund 1-2 Monaten. Rein vom Ingame Gefühl müsste dass Addon in Spätestens 2 Monaten kommen... oder täuscht mich das ? Ich frage mich gerade wirklich was Blizzard unternehmen möchte um die WoW'ler noch 4 Monate bei Stange zu halten... eine weitere Raidinstanz ist ja ausgeschlossen ( und das Pre-Event ist Content für 14 Tage) Dass Schlimme ist dass 4 Monate abolut realistisch sind, betrachtet man den Stand der Beta... P.S. Ich weiß absolut OT aber das hat mich gerade richtig umgehaun :D