V Play Das große Community-Zocken Vorbei!

Am kommenden Freitag ist es soweit, V Play wird wie angekündigt starten! Was ist das überhaupt? Bei V Play möchten wir mit euch zocken! Das bedeutet, es kommen nur Games vor, die auch wirklich zum Vanion.eu bzw. V-Gaming Lineup zählen. Da Patch 4.3 diese

Veröffentlichung
am 02.12.2011 - 14:32
21
*Update* Von 19:00 Uhr - 00:40 Uhr! Krasse Sache, es war lustig und ich freue mich auf das näcshte Mal. Super Sache von allen Teilnehmern. Hat richtig Spaß gemacht.

Heute ist es soweit, V Play wird wie angekündigt starten! Was ist das überhaupt? Bei V Play möchten wir mit euch zocken! Das bedeutet, es kommen nur Games vor, die auch wirklich zum Vanion.eu bzw. V-Gaming Lineup zählen. Da Patch 4.3 diese Woche erscheint, starten wir mit World of Warcraft und League of Legends!

Falls ihr nicht nur mit uns zocken wollt, sondern auchzuschauen, geht das natürlich über den Livestream wobei wohl für die meisten am spannensten ist mit zu spielen.

Ich persönlich freue mich sehr auf den kompletten Abend und denke wir werden viel Spaß haben. Hier, was genau auf dem Programm steht:

- 19:00 Uhr -> Let's Raid Drachenseele/ neue 5er Heroic Dungeons! Ein Event speziell für alle, die einen Char auf Eredar (Horde) in der Vanion Gilde haben. Jeder mit dem richtigen Item LvL kann mit mir raiden kommen! Ob es nun eine Person oder 24 sind, spielt dabei keine Rolle! 

- 21-22:00 Uhr -> League of Legends Team Vanion vs. Team Keed! Ich werde zusammen mit Alex, Nick, Robby und einem Community Mitglied gegen ein Team antreten, welches Keed zusammen mit einem Assistenten aufstellen wird. Wir spielen 2-3 Runden, seid einfach online und meldet euch bei uns.

Es besteht nicht die Notwendigkeit sich anzumelden, 

Bei allem steht der Spaß im Vordergrund!

Vanion

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile. Zumindest keine, die wir kennen würden. Einfach unten rechts auf "Registrierung" drücken.
Rakshasa - Gast
Der Meinung bin ich zwar auch, aber ich wüsste gern, was das mit dem Communityzocken zu tun hat?^^
0
0
Symbol - Gast
Der Stevinho ist ja vielleicht ein Arroganter selbst darstellender Affe, ein durchweg unsympathischer Typ, kann garnich glauben das der Lehrer ist.
0
0
Rob - Gast
schade das ich z.Z. keine zeit habe (Umzug etc.. aber ab mitte/ende nächster Woche geht's wieder los)
0
0
kingofkingz002 - Gast
und wie kann man soch am besten melden patrick in lol oder wo?
0
0
Zyntos - Gast
Muss man für das Lol Event nen Level 30 Account mit ... Wins haben oder reicht ein Level 6 Account, um einfach aus Fun zu spielen?
0
0
Yuzolain - Gast
@apo Nein mit Real ID klappt es leider nicht. Aber Blizzard wird dieses Feature in Zukunft einbauen, bzw auf Schlachtzüge erweitern.
0
0
Bob der Baumeister - Gast
WERBEBLOCKER???:-( "Bitte deaktiviere doch deinen Werbeblocker für unsere Seite,denn nur durch Werbung kann Vanion.eu für euch so ATTRAKTIV bleiben wie jetzt".. Ja Werbeblocker und nein nix wird deaktiviert und nein Deine Seite ist nicht attraktiv.Mhh zum flamen eigentlich schon..mhhhh
0
0
loldiewahrheit - Gast
heut is doch die JUSTGAMING WOW NACHT! also stampf dein trashigen weichspühlerabend ein. achja übrigens, leute die von ihrer communityarbeit leben müssen sind immer uncooler als die die es nicht müssen, ob dus willst oder nicht, du handelst aus purer gier, sonst verhungerst du :D
0
0
Kingofkingz002 - Gast
wäre gern bei lol dabei wo oder wie kann ich mich anmelden?
0
0
Spree - Gast
Und wo muss man sich melden wenn man mit LoL spielen will ^^ Würde schon gerne^^
0
0
Rakshása - Gast
Auf LoL hätt ich soo bock <3 Muss mn sich dann einfach nur ingame an Keed wenden, der Ingame auch diesen Namen trägt, oder muss man jemand anders anlabern?
0
0
Jungler - Gast
Kann man sich das auch noch später anschauen oder gibts das nur live?
0
0