Vanion auf Twitter

Veröffentlichung
am 08.07.2010 - 12:31
0
Ich habe mir Heute überlegt, dass es zwischendurch durchaus sinnvoll wäre, wenn ich die Möglichkeit hätte sehr kurze Nachrichten an die Leute zu versenden, die meine Website lesen bzw. meine Videos schauen.

Da dachte ich mir, dass Twitter eigentlich die Ideale Plattform für solche Dinge bietet. Aus diesem Grund habe ich mich entschieden von nun an via Twitter über den aktuellen Stand der Beta Show zu berichten bzw. auch über aktuelle Informationen bezüglich dieser Website.

Wer also an solchen Informationen interessiert sein sollte, kann mir gern auf Twitter folgen.

Mein Twitter Account



Vanion

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile. Zumindest keine, die wir kennen würden. Einfach unten rechts auf "Registrierung" drücken.