Artikel Erstellt am 09.07.2010 - 23:35 Von Vanion

Vanion's Beta Show -LIVE-

Ich habe Heute ganz Stonetalon durch gequestet mit meinem Goblin Magier. Das ganze ist im VoD Bereich von Livestream gelandet und kann hier noch einmal angeschaut werden. Ich werde es allerdings auch noch einmal in der 14. Beta Show am Sonntag komprimiert zeigen!

Ein Teil der Show ist wie gesagt hier im VoD Bereich gelandet. Allerdings nur das Ende. Da ich zu Beginn der Show noch nicht wusste was ich drücken muss um das ganze Aufzuzeichnen! Viel Spaß damit.


Watch live streaming video from xfire_ihvanion at livestream.com

Der Link



0
0
Du bist nicht eingeloggt. Um die Kommentarfunktion nutzen zu können musst du auf der Seite registriert sein. Bitte logge dich ein oder erstelle dir nun einen Heroez-Netzwerk-Account.
Registrieren
Crackjin Gast
Vanion, der Raptor in deinem "Stall" war schon dein aktives Pet (=das, das du eig draußen hast), haste ja auch vorgelesen: "Current Pet". Is also einfach n Bug. ;]
# am 11.07.2010 - 21:04
0
0
Gast
Sehr sehr seltsam... vielleicht installieren neustarten und testen aber ich weiß net ob es klappt. Müssen wir beim nächsten Stream mal fragen ob das wer lösen konnte und wie.
# am 10.07.2010 - 23:40
0
0
Insio Gast
Klappt leider nicht! Auch nicht mit Google Chrome oder Safari =(
# am 10.07.2010 - 22:51
0
0
Insio Gast
Danke werds ausprobieren^^ PS:Hoffe das ich sehr bald für die Beta freigeschaltet werde xD Client hab ich schon
# am 10.07.2010 - 22:45
0
0
Gast
Muss irgendetwas mit deinem flash Player zu tun haben. Gab diverse Leute die dieses Prob lem haben/hatten. Ich habe von einigen gehört die statt des Firefox den Internet Explorer genutzt haben. Zur not würde ich noch Safari und Opera ausprobieren wenn Flash Updaten nichts bringt.
# am 10.07.2010 - 22:43
0
0
Insio Gast
Kann mir wer helfen? Sehe nur ein schwarzes Bild aber höre alles =(
# am 10.07.2010 - 22:21
0
0
Gast
Na ja... ich hatte schon durst danach. Bin aber erst runter gegangen als ich auch die 13. Beta Show noch besprochen h atte!
# am 10.07.2010 - 00:49
0
0
Jolosin Gast
Also ich habe den komplett live stream am stück gesehen... ich frage mich jedoch wie ich das geschafft habe in der Zeit nicht auf klo zu müssen ;~) und ja das gebiet werde ich sicherlich auch durchquesten und da ic heh einen neuen "twink" anfange ab cata werde ich mal sehn wie sich das alle geändert hat ... MfG Jolosin
# am 10.07.2010 - 00:36
0
0
Fahwe Gast
jo, war zwar zwischendrin mal weg, aber muss auch mal ein dickes Lob an dieser Stelle loswerden. Hatte eine WoW-Pause und die Einblicke zu Cataclysm geben mir doch ein wenig Antrieb wieder, das Spiel nochmal zu beginnen. ganz besonders das neue Quest-design, was ich sehr sehr gut finde =) Also vielen Dank für das tägliche video und den gelungenen Stream ;)
# am 09.07.2010 - 22:37
0
0
Jolosin Gast
ähmed ihr habt auch probleme was soll ich den sagen wenn ich einmal aus meinem Rollstuhl falle breche ich mir meinen rücken. und bin querschnittsgelähmt Vanion musst wissen ich sitze meinem ersten lebensjahr im rollstuhl ^^ ist eigentlich ganz lustig... Der arzt der mich geholt hat meinte ich werde nicht älter als 3 monate und nun geh ich meiner mam von fast 18 jahre auf den sack^^
# am 09.07.2010 - 21:06
0
0
Andy Gast
wasn das für ein geiles fliegendes pferd wie heißt das und wo gibts das ???
# am 09.07.2010 - 20:56
0
0
Andy Gast
also vanion großes kompliement und großen dank an dich und deine Kollegen das ihr uns den freischaltungslosen einen so guten einblick in die beta ermöglichst geiler stream
# am 09.07.2010 - 20:54
0
0
Blro Gast
wisst ihr evtl in welchen abständen die beta keys raus gegeben werden?
# am 09.07.2010 - 20:35
0
0
Gast Gast
habe auch kein bild... hab jetzt grade chrome runtergeladen geht aber nicht genau wie mit inetexploder und firefox
# am 09.07.2010 - 20:09
0
0
Andy Gast
wechsel mal deinen browser entweder chrome oder firefox oder was du hast dann müsste es gehen =)
# am 09.07.2010 - 19:56
0
0
jan Gast
Mhh.. bin mal weilchen AFK.. nur auf ein schwarzes Bild zu starren langweilt und kommt ihrgendwie nix rüber :( .. hoffe jemand kann mir gleich eine lösung sagen