Vanion's Cataclysm Live Stream

Veröffentlichung
am 09.07.2010 - 09:05
5
Heute und Samstag(10.07) Abend ab 19:00 Uhr werde ich euch einen Cataclysm Live Stream präsentieren und in Mount Hyjal, Darkshire oder im Steinkrallen Gebierge weiter questen. Natürlich werde ich nebenbei auch wieder eine Menge erzählen.

Den Stream werdet ihr ab 19:00 Uhr auf dieser Page finden bzw. unter "Raid" gibt es permanent einen Link zu meinem Xfire Stream.




Vanion

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile. Zumindest keine, die wir kennen würden. Einfach unten rechts auf "Registrierung" drücken.
Eni - Gast
Tolle Arbeit, die du da machst. Kann man nur loben! Ich hoffe, du machst genauso weiter, um uns nicht-Beta-Spielern weiter zu informieren. Wäre nett, wenn du ein paar Sätze zu den Erbstücken sagen könntest. Ist der Erfahrungsbonus von den Items weg, oder wurden gar die kompletten Erbstücke abgeschafft? Wollte die schon benutzen, wenn ich meinen Goblin bald anfange. =) Danke und Gruß Eni
0
0
uuuuaaaaahhhaaaa - Gast
jo Top sache das erste was ich mach wenn der pc an ist deine beta show ansehn was immer supi ist !!
0
0
Oro - Gast
Finds einfach klasse was du machst. hab bis jetzt alles zur beta von dir gesehen und werds mir auch weiterhin anschauen :) sehr gut gemacht wie ich finde.
0
0
Klorel - Gast
Werde es mir defenitiv auch ansehen ;) Würdest mir eine Riesenfreude machen , wenn du eine Orc Frau siehst und diese in meinem Namen grüßt :D Mfg.
0
0
Dailucia - Gast
*first* na ich freu mich schon drauf :D bin sehr sehr gespannt was da alles kommt
0
0