Artikel Erstellt am 17.10.2010 - 14:51 Von Vanion

Vanions Beta Show LIVE ab 17:00 Uhr

Ab 17:00 Uhr findet ihr in dieser News den Stream!

Stream vorbei!
 
Bis dahin könnt ihr die News nutzen um Fragen zu stellen, die ich während des Streams beantworten werde.

Wir werden einen Raid auf den neuen TolBarad Boss (Wie Archavon) machen und eventuell noch Leute dazu benötigen. Dazu in der Live Show mehr.



0
0
Du bist nicht eingeloggt. Um die Kommentarfunktion nutzen zu können musst du auf der Seite registriert sein. Bitte logge dich ein oder erstelle dir nun einen Heroez-Netzwerk-Account.
Registrieren
Luhuhis Gast
NOOOIIIIINNNN, ich dachte erst die Betashow wär gestern gewesen, dann um 17:30 hab ich gemerkt dass die heute ist bzw war, und heute habe ich sie VERPASST.... HEUL :D
# am 17.10.2010 - 23:07
0
0
Capture Gast
Hi, hab den Livestream leider verpasst. Gib es ne Möglichkeit die Show noch zu sehen?
# am 17.10.2010 - 22:37
0
0
Tim Gast
Hey Vanion benutze die g15 Finde sie sehr Genial benutze sie seit 2 jahren und die makros an der seite sind super Die g15 is zwar hässlich aber (orange) Da sieht die g19 besser aus da grün blau oder orange leuchtet kostet aber auch mehr für mich als schüler muss also die g15 erstmal noch reichen aber kauf dir doch die razer mmo maus brauchste auch keine gute tastatur mehr naja g15 jedenfalls sehr gute Tastatur aber wenn du 30 euro mehr hinblätterst bekommste ne deutlich schickere also g15 oder g19 sind zu empfehlen
# am 17.10.2010 - 18:51
0
0
Levent Gast
Hi Vanion, meine Frage lautet wie folgt: Ist das echt ein Raid? Kommt mir vor wie ein lächerlicher Dungeon Boss, kurz rein Boss killen, ID resetten und wiederholen. Danke für deine Antwort
# am 17.10.2010 - 18:42
0
0
Ich muss gleich weg xD baba Gast
Hmm Vanion .. warum muss dein sponsor eine goldseller seite sein? hast du dich dem Teufel verschrieben? un die *werbung* macht mir bei deinen intros immer angst xDD naja bb ich geh ma hab zu tun -.- lg dein 6689 abbonent bis zur nächsten life show!
# am 17.10.2010 - 18:40
0
0
Nils Gast
Moin Moin, Erstmal danke für den Live Stream, bin ein großer Fan von dir. Meine Frage: Mit was für einem Makro oder AddOn machst positionierst du deine Unit Frames? Würde mich über eine Antwort freuen mfG Nils
# am 17.10.2010 - 18:39
0
0
prolow Gast
ok dann halt eine frage alsoo ist es normal das du 10k mit low gear fährst?
# am 17.10.2010 - 18:38
0
0
Miau Miau Gast
Welche Questgebiete sind den besonders empfehlenswert ? Hijal und Vashijr haben ja den selben levle status z.b
# am 17.10.2010 - 18:34
0
0
VanionsRulez Gast
*los ist
# am 17.10.2010 - 18:30
0
0
VanionsRulez Gast
Wie er sich freut das er den Ally-Buff ist XD! Und der Rest beschwert sich ich schmeiß mich weg ..!!
# am 17.10.2010 - 18:29
0
0
Teraision Gast
herzlichen glückwunsch Vanion! viel spaß noch mit dem hunter^^
# am 17.10.2010 - 18:28
0
0
IM THE ISH Gast
Hey Vaniiiiioooooooooooooooonnn (du hast bei uns auf der schule schon einen ''FANCLUB'' xD) Naja ... Ich wollte dich mal fragen (da du der einzige Fähige beta Reporter bist ) wie es eig. Mit dem open PvP wird. Werden wir nur etwas a la TolBarad haben oder kommt noch ein neues Schlachtfeld bzw. eine Neue Arena`? Ps: spielst du eig. auch PvP xD? lg Blablaaaa sag das plx nochmal
# am 17.10.2010 - 18:24
0
0
ahyo Gast
4 minuten 55 sekunden haste beim 2ten kill gebraucht. also schon knapp am enrage
# am 17.10.2010 - 18:24
0
0
Teraision Gast
hey wollt nur mal sagen: aus void zones usw. rauslaufen nicht springen,da man beim springen mehr schaden kriegt
# am 17.10.2010 - 18:23
0
0
Basti Gast
Also im Interface kann man die gruppen so anzeigen wie Sie sind einfach Häkchen setzen dann sind sie sortiert
# am 17.10.2010 - 18:18
0
0
Blauerklaus Gast
Hi Patrick, glaubst Du alle anderen alten Raids, wie AQ20/40, MC, BWL werden während der Cata-Laufzeit auch "recycled" wie es mit Ony geschehen ist? Würde ja in die Linie von Blizzard passen, die die alte Welt umgemodelt haben...bleiben ja noch die alten 60er Raids.
# am 17.10.2010 - 18:15
0
0
The "M" Gast
Ka wie das Beta-Server System is, aber biste dem TotalHalibut mal in der Beta über'n weg gelaufen? Wie gesagt Ka, Deutsch, Britisch, Eu-Server.... ^^
# am 17.10.2010 - 18:14
0
0
beastmaster Gast
Wird der Dmg von warlocks noch verbessert? imo find ich das ziemlich arm : /
# am 17.10.2010 - 18:13
0
0
Flo Gast
Hey vanion wirst du wenn cata raus kommt auch noch mal einen neuen hochleveln??o.O grüße flo
# am 17.10.2010 - 18:12
0
0
Alexander Gast
machst du mal ne beta über daily quests?
# am 17.10.2010 - 18:12
0
0