Artikel Erstellt am 24.10.2010 - 10:32 Von Vanion

Vanions Beta Show -LIVE- Heute 17:00 Uhr!

Heute ab 17:00 Uhr werde ich euch eine weitere Ausgabe der Live Beta Show präsentieren.

Stream Vorbei! Danke fürs zuschauen! Nächste Woche wird es dann in die Heroic gehen. Wer mit möchte kann sich ab Freitag melden in einer entsprechenden News

Eure Comments haben mich auch auf eine gute Idee gebracht was wir machen. Denn zwar möchte ich jetzt noch keinen Raid mit der Community versuchen könnte mir aber eine 5er Instanz vorstellen.

Was passiert also wenn ich "Random" 4 Leute von euch auswähle und wir ohne jemals so gespielt zu haben in eine der Cataclysm 5er HEROIC Instanzen gehen. Ich habe bislang ja nur Dinge von Gruppen gezeigt die zumindest schon einmal in den entsprechenden Heroics waren. Nun geht es eben darum einfach eine bunte Mischung von einem Tank einem Heiler und 2 DDs zu finden.

Dazu gibt es natürlich wieder Fragen aus der Community die ich beantworten werde. Vielleicht wird sich für diese Show auch Xass meiner Wenigkeit anschließen.



0
0
Du bist nicht eingeloggt. Um die Kommentarfunktion nutzen zu k├Ânnen musst du auf der Seite registriert sein. Bitte logge dich ein oder erstelle dir nun einen Heroez-Netzwerk-Account.
Registrieren
suchtilon Gast
zwischen zerrissen und oder kommt noch h├Ątte^^ oh und wann wird das video auf youtube sein?
# am 25.10.2010 - 00:03
0
0
ChaosX Gast
Frage: Im Intro sieht mann wie Deathwing von Menschen geflickt wird wer sind die die ihm helfen ? Weist du das ?
# am 24.10.2010 - 18:21
0
0
Sepennight Gast
Hi Vanion Kann man momentan die Goblin Mounts ├╝ber Ehre kaufen?
# am 24.10.2010 - 18:20
0
0
Resist Gast
Moin Vanion, viel Equip bekommt ja noch ein neues Aussehen, aber wie gef├Ąllt dir das bisher fertige? Ausserdem: welche Beta hat dir bisher am meisten Spa├č gemacht? Wie w├╝rdest du Cataclysm da einordnen?
# am 24.10.2010 - 18:18
0
0
ChaosX Gast
Frage: Wie schnell bekommt man denn denn ruf in einer Gilde ?
# am 24.10.2010 - 18:18
0
0
Koeni Gast
Wird man WoW Cataclysm auch schon ohne Key am anfang zocken k├Ânnen und nachtr├Ąglich erst eingeben, sodass man gleich loslegen kann? MFg danke im vorraus
# am 24.10.2010 - 18:18
0
0
Shami Gast
warum gabs nach deadmines hero event kein erfolg , kommt vanessa vielleicht noch im raid ?
# am 24.10.2010 - 18:17
0
0
Briareos Gast
Danke nochmal f├╝r die info
# am 24.10.2010 - 18:17
0
0
Juwin Gast
Vanion habe ne frage, in welcher gilde bist du? W├╝rde auch reinkommen wen es ok ist.(Mein horde char hei├čt:Killofa)
# am 24.10.2010 - 18:16
0
0
dabdab Gast
wegen der frage mit dem j├Ąger-pet er meinte wahrscheinlich den drachenfalken
# am 24.10.2010 - 18:16
0
0
chobit Gast
normal sagt man doch wenn der rezz kommt ,,warum ging das nicht schneller''
# am 24.10.2010 - 18:14
0
0
Lucky_Lucas Gast
Eine Frage zum Shadow-Priest: Wie viel Dps macht der Erzengel Effekt mehr als ihn nicht zu skillen im PvE... Denn ich kann das Talent leider nicht ausprobieren, da ich keinen Betakey habe...
# am 24.10.2010 - 18:06
0
0
Shami Gast
wozu ist diese gilden kiste die da stand
# am 24.10.2010 - 18:06
0
0
Äffchen Gast
Morjen Vanion, wird es in Cata neue Weltenbosse geben?
# am 24.10.2010 - 18:05
0
0
Danny Gast
Hey Vanion da du das Tukui durch ein comunitymitglied schon dankend angenommen hast empfehle ich dir doch einfach mal anstatt Recount TinyDPS als addon zu benutzen da dieses addon auch sehrsehr wenig speicher verbraucht
# am 24.10.2010 - 18:05
0
0
Feyernood Gast
hallo vanion, xass und mitgrpler das interface ist echt genial (danke nochmal) ich nutze es f├╝r meine schamie auf dd version + ein sch├Ânes vuhdo ich habe nur das problem ich kann meine totems nicht ├Ąndern hast du da ne idee warum das nicht geht?
# am 24.10.2010 - 18:02
0
0
Ebrithil Gast
Verdient man leichter Gold als in Wotlk oder schwerer?
# am 24.10.2010 - 18:01
0
0
Galadrion Gast
Hi, Wann kommt eigentlich das Patch was die Welt ver├Ąndert? Vor dem Release oder am gleichen Tag?
# am 24.10.2010 - 17:58
0
0
Saim Gast
Hey Vanion/Xass, auf der Blizzcon hat Metzen etwas angedeutet das Thrall irgendwie die 5 Aspekte zusammenbringen k├Ânnte, weil Erde ja fehlt und er helfen k├Ânnte die "Familie" wieder zusammenzubringen. Was stellt ihr euch vor was da kommt ?
# am 24.10.2010 - 17:56
0
0
Shami Gast
Gibts auf der beta schon feuerlande oder den unterwasserraid ?
# am 24.10.2010 - 17:56
0
0