Artikel Erstellt am 23.10.2010 - 11:51 Von Vanion

Vanions Beta Show Live Sonntag 24.10.10 17 Uhr

Vollmundig rede ich nun wieder von der Live Beta Show, benötige aber dazu eure Hilfe!

Denn ich bin mir nicht ganz so sicher was ich in der morgigen Ausgabe der Beta Sow machen soll. Daher würde mich interessieren was ihr euch wünscht. Natürlich gibt es wieder einen Fragen und Antworten Teil. Das ist ja logisch.

Aber was soll ich darüber hinaus machen? Wir hatten ja schon sehr viel. Heroics, Raids, Wargame. Daher sind da eure Wünsche gefragt was ihr gern sehen würdet. Die Show startet wie immer um 17:00 Uhr und eventuell habe ich sogar noch einen Beta Key zu verlosen, was ich aber noch abklären muss.

Also haut rein in die Tasten und schickt eure Wünsche! 

Die Klassenguides gehen im Übrigen nächste Woche weiter.



0
0
Du bist nicht eingeloggt. Um die Kommentarfunktion nutzen zu k├Ânnen musst du auf der Seite registriert sein. Bitte logge dich ein oder erstelle dir nun einen Heroez-Netzwerk-Account.
Registrieren
Alexander Gast
ich w├╝rde mich freuen wenn es eine beta show ├╝ber dailys geben w├╝rde, falls diese schon im spiel implementiert sind.
# am 23.10.2010 - 18:29
0
0
guard Gast
Vielleicht nicht das richtige f├╝r eine Live Beta Show, aber eine Beruf Beta Show w├Ąre nice
# am 23.10.2010 - 18:18
0
0
Florian Gast
Hey Vanion Ich f├Ąnds cool wenn du ihrgen eine coole questreihe machen k├Ânntest. Oder mal eine tur durch die welt machen und mal alles zeigen. LG Flo =)
# am 23.10.2010 - 17:19
0
0
Saracs Gast
Moin Vanion, ich w├╝rde sehr gern was ├╝ber die Rated Battleground erfahren. Welche BG's betrifft das? Kann man rated BG nur mit fester Gruppe spielen oder auch ganz normal random? Werden an den BG's was ge├Ąndert? - also nicht nur auf rated bezogen. Soll es ein neues BG und/oder eine neue Arena geben?
# am 23.10.2010 - 16:51
0
0
Takeaseat - Arthas Gast
Hallo Vanion ! Mich w├╝rde mal interessieren, was du ganz pers├Ânlich von Cataclysm h├Ąltst. Dazu k├Ânntest du Fragen beantworten wie: Welches Gebiet hat dir am meisten/gar nicht gefallen und wieso? Sind die Klassen zueinander gebalanced oder nicht? Lohnt es sich einen Worg/Goblin neu anzufangen? Wenn ja/nein, wieso? Was machst du am meisten/liebsten wenn du nicht grad am Raiden bist? Dazu k├Ânnte man noch ein bisschen was von der neuen Welt zeigen oder auf besonderes Questreihen, sowie die ver├Ąnderliche Umgebung eingehen. Das w├Ąre so mein Vorschlag :) MfG Takeaseat PS: Ein dickes Lob an alle deine Sendungen. Unter allen Leuten die irgendenwelche Shows ├╝ber Cataclysm machen finde ich deine immernoch am besten und informativsten. Mach weiter so :)
# am 23.10.2010 - 16:17
0
0
kokaincola Gast
hi vanion ich w├╝rde gerne sehen wie du vielleicht mit irae aod oder ein paar anderen bekannten leuten einen der neuen bosse machst und sie dazu fragst was sie von den neuen raids halten ob sie besser als die start instanzen von wotlk sind mfg kokaincola
# am 23.10.2010 - 15:30
0
0
TheBatz Gast
Nabend, Denke bei einem Live-Raid und dem Schlachtfeld kann es zu vielen problemen kommen und dadurch langweilig werden. mich w├╝rd mal eine sehr direkt frage runde zu 4.0.1 und 85 fragen stellen wie es nun aussieht und dies mit mehreren fachkr├Ąften. Also mehr oder weniger eine reine diskussionsrunde mit der com. . Aber bei den fragen sollte darauf geachtet werden, dass sie aktuell sind und nicht schon 100ml gestellt worden sein.
# am 23.10.2010 - 15:21
0
0
Flo Gast
Hi Vanion ich wollt nur mal fragen von wem das lied open up your mind von grayson tails ist mfg flo
# am 23.10.2010 - 15:09
0
0
Hans Gast
Ich w├╝rde sagen du solltest mal ne richtig ordentliche Mount Show machen. Ist zwar net so gut f├╝r ne Live Show aber kannste ja mal in einer anderen Beta Show machen.
# am 23.10.2010 - 15:02
0
0
Chabuja Gast
Hey, mich w├╝rde auch sehr interessiern wie &du du arbeitest. Aber auch sehr BerufSpecial . und die idee von R├ęsistance mit das du einfach Fragen von "Frag Vanion" beantwortes war echt cool !!
# am 23.10.2010 - 14:57
0
0
Chaark Gast
Nieder mit den ALLISTÄDTEN :D
# am 23.10.2010 - 14:55
0
0
Shami Gast
erstens gibts schon die feuerlande und diesen raid in vashir schon auf den betas und son raid auf die st├Ądte der hordler wer nice oder auch auf wrynn der n├Ąrft mich auch schon die ganze zeit in sturmwind .
# am 23.10.2010 - 14:13
0
0
halli hallo Gast
hey vanion ich hab 2 fragen und zwar wie viel gold verdient man sich durch quests und deren belohung in cata und 2. kann man bei mmoga auch wie bei gameware at cata kaufen sodass man den key schon nachmittags bekommt und man abends spielen kann? mfg
# am 23.10.2010 - 14:09
0
0
HierzurFrage Gast
Ich w├Ąre auch f├╝r nen St├Ądte Raid^^ also wenn es machbar is
# am 23.10.2010 - 14:07
0
0
MissyPhewPhew Gast
Ein Raid auf die 3 neuen Raidbosse w├Ąre sch├Ân oder mal ein Berufe Special in dem Du mit jedem char irgendeinen Beruf skillst und die neuheiten des Berufspr├Ąsentierst du hast zwar gesagt die sind noch nicht alle fertig aber vielleicht sind sie es ja jetzt =/. Ich f├Ąnde berufe aufjedenfall verlockend oder mal son Arch├Ąologie Special wo du den lieben langen abend durch die welt fliegst von Bl├╝mchen und Bienchen tr├Ąumst und dabei dir mit so nem Teleskop oder was das darstellen soll irgendwelche Felsplatten what ever Relikte suchst ^^. Ein Alliraid w├Ąre auch in Ordnung f├Ąnde ich pers├Ânlich aber zu Vanion untypisch.
# am 23.10.2010 - 14:00
0
0
Ebrithil Gast
@preseaa wieso? ich bin generell Hordespieler, aber wenn z.b. Garrosh was auf die fresse kriegt h├Ątte ich nichts dagegen :D Also Raid auf Horde/Allianz st├Ądte w├Ąre sehr nice, und BGs w├╝rden mich auch mal interessieren wie das alles so abl├Ąuft =D MfG