Artikel Erstellt am 23.10.2010 - 11:51 Von Vanion

Vanions Beta Show Live Sonntag 24.10.10 17 Uhr

Vollmundig rede ich nun wieder von der Live Beta Show, benötige aber dazu eure Hilfe!

Denn ich bin mir nicht ganz so sicher was ich in der morgigen Ausgabe der Beta Sow machen soll. Daher würde mich interessieren was ihr euch wünscht. Natürlich gibt es wieder einen Fragen und Antworten Teil. Das ist ja logisch.

Aber was soll ich darüber hinaus machen? Wir hatten ja schon sehr viel. Heroics, Raids, Wargame. Daher sind da eure Wünsche gefragt was ihr gern sehen würdet. Die Show startet wie immer um 17:00 Uhr und eventuell habe ich sogar noch einen Beta Key zu verlosen, was ich aber noch abklären muss.

Also haut rein in die Tasten und schickt eure Wünsche! 

Die Klassenguides gehen im Übrigen nächste Woche weiter.



0
0
Du bist nicht eingeloggt. Um die Kommentarfunktion nutzen zu können musst du auf der Seite registriert sein. Bitte logge dich ein oder erstelle dir nun einen Heroez-Netzwerk-Account.
Registrieren
Alexander Gast
ich würde mich freuen wenn es eine beta show über dailys geben würde, falls diese schon im spiel implementiert sind.
# am 23.10.2010 - 18:29
0
0
guard Gast
Vielleicht nicht das richtige für eine Live Beta Show, aber eine Beruf Beta Show wäre nice
# am 23.10.2010 - 18:18
0
0
Florian Gast
Hey Vanion Ich fänds cool wenn du ihrgen eine coole questreihe machen könntest. Oder mal eine tur durch die welt machen und mal alles zeigen. LG Flo =)
# am 23.10.2010 - 17:19
0
0
Saracs Gast
Moin Vanion, ich würde sehr gern was über die Rated Battleground erfahren. Welche BG's betrifft das? Kann man rated BG nur mit fester Gruppe spielen oder auch ganz normal random? Werden an den BG's was geändert? - also nicht nur auf rated bezogen. Soll es ein neues BG und/oder eine neue Arena geben?
# am 23.10.2010 - 16:51
0
0
Takeaseat - Arthas Gast
Hallo Vanion ! Mich würde mal interessieren, was du ganz persönlich von Cataclysm hältst. Dazu könntest du Fragen beantworten wie: Welches Gebiet hat dir am meisten/gar nicht gefallen und wieso? Sind die Klassen zueinander gebalanced oder nicht? Lohnt es sich einen Worg/Goblin neu anzufangen? Wenn ja/nein, wieso? Was machst du am meisten/liebsten wenn du nicht grad am Raiden bist? Dazu könnte man noch ein bisschen was von der neuen Welt zeigen oder auf besonderes Questreihen, sowie die veränderliche Umgebung eingehen. Das wäre so mein Vorschlag :) MfG Takeaseat PS: Ein dickes Lob an alle deine Sendungen. Unter allen Leuten die irgendenwelche Shows über Cataclysm machen finde ich deine immernoch am besten und informativsten. Mach weiter so :)
# am 23.10.2010 - 16:17
0
0
kokaincola Gast
hi vanion ich würde gerne sehen wie du vielleicht mit irae aod oder ein paar anderen bekannten leuten einen der neuen bosse machst und sie dazu fragst was sie von den neuen raids halten ob sie besser als die start instanzen von wotlk sind mfg kokaincola
# am 23.10.2010 - 15:30
0
0
TheBatz Gast
Nabend, Denke bei einem Live-Raid und dem Schlachtfeld kann es zu vielen problemen kommen und dadurch langweilig werden. mich würd mal eine sehr direkt frage runde zu 4.0.1 und 85 fragen stellen wie es nun aussieht und dies mit mehreren fachkräften. Also mehr oder weniger eine reine diskussionsrunde mit der com. . Aber bei den fragen sollte darauf geachtet werden, dass sie aktuell sind und nicht schon 100ml gestellt worden sein.
# am 23.10.2010 - 15:21
0
0
Flo Gast
Hi Vanion ich wollt nur mal fragen von wem das lied open up your mind von grayson tails ist mfg flo
# am 23.10.2010 - 15:09
0
0
Hans Gast
Ich würde sagen du solltest mal ne richtig ordentliche Mount Show machen. Ist zwar net so gut für ne Live Show aber kannste ja mal in einer anderen Beta Show machen.
# am 23.10.2010 - 15:02
0
0
Chabuja Gast
Hey, mich würde auch sehr interessiern wie &du du arbeitest. Aber auch sehr BerufSpecial . und die idee von Résistance mit das du einfach Fragen von "Frag Vanion" beantwortes war echt cool !!
# am 23.10.2010 - 14:57
0
0
Chaark Gast
Nieder mit den ALLISTÄDTEN :D
# am 23.10.2010 - 14:55
0
0
Shami Gast
erstens gibts schon die feuerlande und diesen raid in vashir schon auf den betas und son raid auf die städte der hordler wer nice oder auch auf wrynn der närft mich auch schon die ganze zeit in sturmwind .
# am 23.10.2010 - 14:13
0
0
halli hallo Gast
hey vanion ich hab 2 fragen und zwar wie viel gold verdient man sich durch quests und deren belohung in cata und 2. kann man bei mmoga auch wie bei gameware at cata kaufen sodass man den key schon nachmittags bekommt und man abends spielen kann? mfg
# am 23.10.2010 - 14:09
0
0
HierzurFrage Gast
Ich wäre auch für nen Städte Raid^^ also wenn es machbar is
# am 23.10.2010 - 14:07
0
0
MissyPhewPhew Gast
Ein Raid auf die 3 neuen Raidbosse wäre schön oder mal ein Berufe Special in dem Du mit jedem char irgendeinen Beruf skillst und die neuheiten des Berufspräsentierst du hast zwar gesagt die sind noch nicht alle fertig aber vielleicht sind sie es ja jetzt =/. Ich fände berufe aufjedenfall verlockend oder mal son Archäologie Special wo du den lieben langen abend durch die welt fliegst von Blümchen und Bienchen träumst und dabei dir mit so nem Teleskop oder was das darstellen soll irgendwelche Felsplatten what ever Relikte suchst ^^. Ein Alliraid wäre auch in Ordnung fände ich persönlich aber zu Vanion untypisch.
# am 23.10.2010 - 14:00
0
0
Ebrithil Gast
@preseaa wieso? ich bin generell Hordespieler, aber wenn z.b. Garrosh was auf die fresse kriegt hätte ich nichts dagegen :D Also Raid auf Horde/Allianz städte wäre sehr nice, und BGs würden mich auch mal interessieren wie das alles so abläuft =D MfG