Artikel Erstellt am 31.10.2010 - 16:27 Von Vanion

Vanions Beta Show -LIVE- Sonntag 31.10.10 17:00 Uhr

Wie angekündigt ab 17:00 Uhr startet die Live Beta Show.


Der Live Stream ist AUS!  Ab Morgen gibt es den 15. PodCast!

Fragen gern hier posten!




0
0
Du bist nicht eingeloggt. Um die Kommentarfunktion nutzen zu können musst du auf der Seite registriert sein. Bitte logge dich ein oder erstelle dir nun einen Heroez-Netzwerk-Account.
Registrieren
TheRealSchlommps Gast
Wer zum Teufel hat sich hier Schlommps genannt.... Wer hat den ehrwürdigen Namen des dicken Schlommpses entweiht!!!!
# am 08.11.2010 - 22:37
0
0
blubb Gast
mist, verpasst :-/ kann ich mir das ganze nachträglich i-wo ansehen?
# am 31.10.2010 - 19:16
0
0
Flow Gast
mal wieder ne super show :)
# am 31.10.2010 - 18:26
0
0
atbiochew Gast
mit welchen proggi wurden deine intros erstellt?
# am 31.10.2010 - 18:25
0
0
ChaosX Gast
Weisst du Welche Fraktion und Klasse der erste 85iger war in der Beta ?
# am 31.10.2010 - 18:24
0
0
Harri Gast
Hi, wollte fragen ob man sich t10 auch mit tokens kaufen kann... wäre ätzend wenn da wieder mit punkte t20 zu holen wäre LG
# am 31.10.2010 - 18:23
0
0
philstar Gast
Hi vanion! Wirds mit cata den Erfolg "Ruhm des Helden" eig noch geben, ich denk mal nicht, oda?
# am 31.10.2010 - 18:23
0
0
Atbiochew Gast
hast mich vergessen^^ Wie funktioniert diese xfire live stream geschichte? (habe mich da angemeldet und installiert) bzw mit welchen proggi wurden deine intros erstellt?
# am 31.10.2010 - 18:22
0
0
Phantax Gast
nächste Woche der Raid in 10er oder 25er? und Horde oder Allianz?
# am 31.10.2010 - 18:22
0
0
Hans-Martin Gast
versuch bitte bei gelegenheit mal über ne feintliche hauptstadt zu fliegen
# am 31.10.2010 - 18:21
0
0
Onyxus Gast
Vanion, klasse "Run" bisher, geiler Wipe in Skywall, naja wirst du nun bald einmal über dein Berufsleben sprechen, hat letzte Live beta schon jmd. gefragt, ich frag vanion 4 hasste auch nich drauf geantwortet. wollte einfach nur nochmal fragen wann du drauf eingehst?
# am 31.10.2010 - 18:20
0
0
Jenswood Gast
Hey vanion Könntest du vlt noch eine betashow über das neue unterwassergebiet rausbringen(der name ist mir grad entfallen^^)da bei der ersten bethashow nicht viel von dem gebiet zu sehen war.Mfg Jens
# am 31.10.2010 - 18:18
0
0
Masupilama Gast
Wie lange daurt es durschnittlich mit cata als 80ger ein level aufzusteigen Viele Grüße an euch
# am 31.10.2010 - 18:18
0
0
Kavu Gast
war ja super das direkt davor es schon erwähnt hatte xD... meine aller erste frage ging aber unter vorhin Xass hat sie ausgelassen... welches Loot oder würfel addon benutzt du, es sieht aus wie Xloot aber auf dem Live server funktioniert dsa nicht mehr.
# am 31.10.2010 - 18:18
0
0
Corn Gast
Hey Vanion ich wollte mal fragen wann die nächsten Klassenguides kommen und welche Klasse die nächste ist? Bringst du die immer in regelmäßigen Abständen?
# am 31.10.2010 - 18:16
0
0
Talraschas Gast
hi ihr meine frage ist wieviel hp hat durchschnittlich ein bärtank biite ?? :-)
# am 31.10.2010 - 18:14
0
0
Gaweêx Gast
Hi Vanion und Co. Stimmt es das man aktuell in Icc und heroischen 5er innis Gerechtigkeitspunkte bekommt und man die dann in Cata brauchen kann um sich schon die ersten Epics zu kaufen?? MfG
# am 31.10.2010 - 18:11
0
0
Shami Gast
Bin leidenschaftlicher dd in wow und es nerft mich wie alle anderen dds auch , dass wier 10 min für nen dungeon warten und tanks sofort reinkommen und sich dan auch noch verpissen , wollte jetzt mal wissen ob blizzard was dagegen unternehmen wird .
# am 31.10.2010 - 18:11
0
0
Atbiochew Gast
Wie funktioniert diese xfire live stream geschichte? (habe mich da angemeldet und installiert) bzw mit welchen proggi wurden deine intros erstellt?
# am 31.10.2010 - 18:10
0
0
Reeker Gast
wollte mal fragen ob vanion mal erklären konnte wie man sein interface instaliert