Artikel Erstellt am 20.10.2012 - 19:06 Von Vanion

Vanions Interface: Release Version aus dem Livestream!

Update 5: Ich habe mein Interface einmal wieder geupdatet und außerdem "Target Charms" wieder hinzugefügt. Mit diesem Addon könnt ihr sehr gut Zeichen und World Maker anbringen.Ein Bug in der Verwendung von NishaUI ist momentan, dass man nicht in das Config Menu kommt, so lange Target Charms aktiv ist!

Update 4: 
Ich habe wieder mal ein aktuelles Update meines Interface für euch bereit gestellt. Alle Addos sind up to date.

Update 3: 
Nachdem ich aus Dänemark zurück bin, kann ich endlich alle meine normal verwendeten Addons für euch hochladen. Ich habe sie gerade so gut wie alle aktualisiert und sie stehen weiter unten ebenfalls zum Download bereit.

Update 2:
Nisha hat wieder einige Änderungen am UI vorgenommen. Changelog und aktueller Download ist unten zu finden!

Update:
Mit der Veröffentlichung von Patch 5.0.4 wird das Beta Interface von Nisha auch auf dem Live Realm funktionieren! Zu diesem Zweck habe ich ein Update für euch vorbereitet, welches ihr ab sofort unten Downloaden könnt.

Original Meldung:
Viele Leute fragen mich ständig, was für ein UI ich denn in der Beta verwenden würde. Es handelt sich dabei um "NishaUI". Dies ist eine Weiterentwicklung des berühmten "TukUI". NishaUI wird, wie der Name schon sagt, von Nisha erstellt, der bei unserer Partnergilde Pulse spielt. Ich habe ein Video erstellt, in dem ich das UI noch einmal vorstelle und außerdem natürlich auch meinen persönlichen Interface-Ordner geuploaded, so dass ihr ihn herunterladen könnt.

NishaUI inklusive Vanions Addons: Vanions NishaUI 5.1 C


Enthalten:
- NishaUI
- TukUI
- Addon Control Panel
- AutoCombatLogger
- Big Wigs
- GTFO
- Omen
- Phoenix Style
- Postal
- Recount
- Xloot
- TargetCharms


Hier das Video von der Beta:




0
0
Du bist nicht eingeloggt. Um die Kommentarfunktion nutzen zu können musst du auf der Seite registriert sein. Bitte logge dich ein oder erstelle dir nun einen Heroez-Netzwerk-Account.
Registrieren
Rokram Gast
Heyho, ich bin per Zufall auf dieses Video von eurem DS Raid gestoßen, du und Barlow waren etwas unterequiped und haben Boss erklärungen abgegeben die ... etwas alternativ waren *g*.

Lange rede kurzer Sinn, das "UI" aus diesem Video ist doch genau dieses hier oder? Wenn ich auf den Link klicke, komme ich nur auf eine 404 Seite, und ein "Speichern unter" bringt mir nur ein defektes Archiv :(

Bietest du es nicht mehr zum download an?
# am 29.09.2014 - 22:06
0
0
Hoerny Gast
Fehler 404 :/
 
# am 27.08.2014 - 16:32
0
0
Nidhoegg Gast
Hallo ihr lieben, ich nutze das UI nun auch schon ein paar Wochen, hätte aber nun eine Frage. Wie kann ich den meine Taschen austauschen? Hab da leider noch keine Option gefunden:-( Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke euch
# am 02.09.2013 - 14:43
0
0
Markus S. Gast
Hey Vanion, Nettes UI von Nisha benutze es auch zusammen mit TukUI. Funtioniert alles wunderbar (: Aber ich kann mein Mikromenü nicht finden, bitte hilf mir ! MfG Markus S.
# am 23.07.2013 - 21:02
0
0
Mímáo Gast
Hab mal ne Frage. Wie macht man bei deinem Interface die Anzeige an das man auch die Prozentzahl sieht wenn man gegen einen Boss kämpft
# am 01.05.2013 - 18:50
0
0
Footwear Gast
Hey ehm kann mir einer helfen ich hab in BG's und Dungeons immer lags wenn ich das ui benutze obwohl ich mit 120 fps und ner latenz von 17 ms spiele....
# am 30.03.2013 - 12:03
0
0
Kaputtmácher Gast
@Nisha , Ich würde mir Wünschen das bei denem Addon eine Mikromenüleiste vorhanden ist so das ich auf meine Mounts , Pets etc zugreifen kann da es etwas lästig ist :P Ansonsten finde ich alles topp.
# am 18.02.2013 - 13:27
0
0
Ayane Gast
mir wird die totemleiste bei mein scha,mi nicht angezeigt wie kann ich sie mir anziegen lassen.
# am 08.02.2013 - 12:15
0
0
PreDDy Gast
Hallo. Ich habe das Addon Pack Vanions NishaUI 5.0.5b runtergeladen. Nun habe ich das Problem das mein Charakterfenster durchsichtig ist. Also ohne dunklen Hintergrund was vor dem Update nicht war. Und ich hatte unter der Minimap im gelben Rahmen die MapCoords. Diese sind nun auch weg. Wie kann man die Probleme beheben?
# am 15.12.2012 - 15:59
0
0
Periagan Gast
Huhu... ...gibts denn nen Update des UIs für 5.1? Habe ein paar Anzeigefehler bei den Blizzardframes und bei meiner Chileiste... =( LG Peri
# am 29.11.2012 - 18:04
0
0
Mealstorm Gast
Hey ich habe mal ne frage ich finde den butten um das raster zu öfnen kann mir da jemand helfe? der wird mir leider nicht wie im video angezeigt
# am 02.11.2012 - 10:42
0
0
Luciferia Gast
Erstmal Danke für die Arbeit die Ihr euch macht und btw ein echt gutes UI. Habe nur eine Frage: Wenn bei mir als Hexe der Molten Core procct sehe ich neben meinem Char nur ganz schwach die animation, kann man die transparenz senken und wenn ja wie und wo. Vielen Dank im vorraus Luci
# am 24.10.2012 - 12:02
0
0
Spreng Gast
geiles ui nur suche ich die leiste für doungenbrowser
# am 23.10.2012 - 20:16
0
0
Maliko Gast
Kann mir jemand vieleicht sagen, wie das Addon Heißt, das die eigene Lebensanzeigt und die des Gegners verändert und nach unten verschiebt? Das ist das einzige was ich gerne noch hätte.
# am 23.10.2012 - 14:48
0
0
klingi Gast
Sers mal ne doofe frage wenn ich dieses nishaui runterlade brauch ich dazu auch das tukUi??
# am 23.10.2012 - 00:46
0
0
seppel Gast
der support ist super klasse. immer wenn ich was hatte habe ich es auf der pulse seite geschrieben und nach wenig wartezeit direkt antwort bekommen
# am 21.10.2012 - 16:22
0
0
unknowing Gast
Also ich habe das UI auch 2 monate genutzt, aber nach mehrmaligen LUA problemen, und ohne Supportm kann ich dieses UI einfach nicht weiter empfehlen, der support fehlt einfach.
# am 20.10.2012 - 22:52
0
0
Scotch Gast
Hey Vanion bei mir ist dieser Button nicht mit den pulse Symbol wo mit ich dann alles i-wo hinschieben kann...gibs dafür n kürzel oder sowas?
# am 20.10.2012 - 22:34
0
0
Scotch Gast
Wird das noch gefixed? VANION... Möcht das unbedingt haben :(