Verbündete Völker - Die Rassenfähigkeiten der Mag'har Orcs!

Mit dem neusten Build für die Alpha von Battle for Azeroth wurden auch die Rassenfähigkeiten der Mag'har Orcs endlich eingefügt. Sogar mit Beschreibungen. Zumindest für drei der vier Fertigkeiten!

Veröffentlichung
am 16.04.2018 - 09:19
3
Für die einen ist bei der Auswahl der gespielten Rasse das Aussehen am Wichtigsten, für die anderen die Boni, die man durch das Volk bekommt. Denn in World of Warcraft gibt es schließlich allerlei passive und aktive Effekte, die die verschiedenen Völker mit sich bringen. Schon oft gab es Diskussionen darüber, ob diese nicht abgeschafft oder neugemacht gehören, denn es gibt noch immer den einen oder anderen Bonus, der vor allem im Hardcore-/Progress-Bereich als zu stark angesehen wird. Nun, mit dem System der Verbündeten Völker, kommen auch viele neue Effekte ins Spiel, wodurch die Auswahl noch schwerer fällt.

Welche Volksboni uns bei den vier noch kommenden Verbündeten erwarten, war bisher ein großes Rätsel. Zwar existierten schon einige Namen und Icons, doch die klaren Effekte blieben undefiniert. Mit dem letzten Build für die Alpha von Battle for Azeroth gab es aber zumindest die erste Auflösung im Bereich der Mag'har Orcs, von denen man noch gar nichts wusste. 
 

Volksboni der Mag'har Orcs

Bei den Mag'har Orcs gibt es bisher nur vier Effekte, was komisch ist, da die Völker sonst immer mindestens fünf Boni haben. Drei der Beschreibungen wurden bereits eingefügt, eine fehlt noch. Sehr wahrscheinlich handelt es sich bei der noch fehlenden Beschreibung um die aktive Fertigkeit, denn bisher existieren nur passive Boni. An Hand des Bild und des Namens könnte eventuell ein Geist eines Ahnen herbeigerufen werden, der den Spieler für kurze Zeit unterstützt.

 Ancestral Call - Unbekannt

 Open Skies -Erhöht die Reittiergeschwindigkeit um 10%.

 Pure Blood -  Reduziert die Laufzeit von Blutungs-, Krankheits- und Gift-Effekten um 10%.

 Sympathetic Vigor -  Erhöht die Gesundheitspunkte des Begleiters um 10%.

 

Andi

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile. Zumindest keine, die wir kennen würden. Einfach unten rechts auf "Registrierung" drücken.
Foradon - Mitglied
hm, die passiven sind aber ziemlich lahm, da muss die aktive gut reinhaun, um das auszugleichen...
0
0
Vengeance - Mitglied
Der Artikel lässt vermuten das Zandalari Volksfähigkeiten bekannt sind..... das Blizzard damit so ewig lange wartet
0
0
Razurajin - Mitglied
Der Teil mit den Zandalarifähigkeiten fehlt plötzlich! 
Vorhin war noch von den Orcs und den Zandalari die Rede!
0
0