6. September 2017 - 19:51 Uhr

Verdammniswirker Suprax - So bekommt ihr die Kommunikationskugel der Legion

Auf Argus könnt ihr über 60 "seltene" Gegner finden und das Wörtchen selten muss da wohl in Anführungszeichen stehen, denn man trifft die Kreaturen an jeder Ecke. Die meisten von ihnen zumindest. Es gibt aber ein paar wenige Ausnahmen. Dies trifft unter anderem auf den Verdammniswirker Suprax zu, den wahrscheinlich schon viele Spieler vergebens in der Antorischen Ödnis gesucht und nicht gefunden haben. Zumindest wenn er nicht gerade sowieso beschworen wurde. Denn genau das müsst ihr tun: ihn beschwören! Doch wie geht das genau?
 

So beschwört ihr Verdammniswirker Suprax

Eigentlich ist es relativ einfach, doch man kann es leicht übersehen. Man erwartet wohl eher, dass es wieder einige Items zu sammeln gilt, aber da täuscht ihr euch. Begebt euch zu den Koordinaten 59,12 im Norden der Antorischen Ödnis. Dort angekommen findet ihr drei Runen auf dem Boden. Falls nicht, keine Sorge, sie erscheinen recht schnell, wenn Suprax vor kurzem besiegt wurde. Nun braucht ihr noch zwei Freunde oder andere Helden, die in der Nähe sind.

Denn auf allen drei Runen, die auf dem Boden gezeichnet wurden, muss ein Spieler stehen. Dann beginnt auch schon das Ritual zur Beschwörung von Suprax. Klingt einfach, ist es auch. Nur der Kampf gegen Suprax ist nicht so einfach. Denn durch Mächtige Verdammnis bekommt ihr einen Debuff, der euch nach 30 Sekunden tötet. Manchmal setzt Suprax aber Verdammnisstern ein. Ihr solltet zu dem Stern hinlaufen, denn dieser fügt euch zwar Schaden zu, aber setzt auch die Ablaufzeit des Debuffs zurück. Oder aber ihr teilt einfach genug Schaden aus, um den Verdammniswirker in 30 Sekunden zur Strecke zu bringen.

Habt ihr das geschafft, dann bekommt ihr als Belohnung eventuell die Kommunikationskugel der Legion. Dabei handelt es sich um ein Spielzeug, welches euch die Fähigkeit verleiht weit in die Ferne zu blicken und Signalfeuer zu beschwören, welche die Streitkräfte der Legion anziehen. Wie immer ist die Dropchance nicht 100% und eventuell müsst ihr Suprax mehrmals töten, um das Spielzeug zu erhalten. Vergesst aber nicht, dass ihr seltene Gegner nur einmal pro Tag looten könnt.
 

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.