20. Mai 2020 - 07:53 Uhr

Verlängert bis Donnerstag - 100% mehr Ruf für Legion- und BfA-Fraktionen!

Update - Eigentlich hätte der Ruf-Boost bereits am 18. Mai beendet werden sollen, doch wie wir sehen, ist dem nicht so. Auch zwei Tage später nicht. Die Entwickler haben im Forum angekündigt, dass sie ihn bis Donnerstag, dem 21. Mai, verlängern. Wer also noch nicht überall ehrfürchtig geworden ist, der kann diese zusätzliche Zeit nutzen, um das noch zu machen. Übrigens startet diese Woche auch das Weltquest-Event und es gibt noch einmal 50% mehr Ruf für die Battle for Azeroth-Fraktionen durch Zeichen des Gesandten.
 IMPRESSIVE INFLUENCE REPUTATION BUFF EXTENDED TWO DAYS 

While we work through the final steps of bringing Corruption Effects to MOTHER’s vendor list, we decided to leave the Impressive Influence reputation buff active in all regions.

The buff will now expire on May 21 – Thursday morning PDT.

Enjoy!


Originalmeldung - Da viele Spieler mit dem Content von Battle for Azeroth so gut wie durch sind und nun auf Shadowlands warten, wollen die Entwickler offenbar gewisse Anreize schaffen, Azeroth in der Wartezeit trotzdem zu besuchen. So läuft aktuell der Erfahrungspunkte-Boost von 100%, wodurch das Leveln von Twinks in Windeseile abgeschlossen ist. Dieses Event hält sogar bis zum Release vom Pre-Patch 9.0.1 an. Außerdem gibt es dann noch vom 20. April bis zum 18. Mai 100% mehr Ruf für die Fraktionen von Legion und Battle for Azeroth, wodurch vor allem die Freischaltung von Verbündeten Völkern einfacher möglich sein soll.

Dieser Effekt gilt übrigens nicht für die neuen Fraktionen Abkommen von Uldum sowie die Rajani aus Pach 8.3 und es gibt noch ein paar andere Ausnahmen, die ihr euch hier anschauen könnt: zur komplette Fraktionsliste! Und noch einmal zur Info nebenbei: ab Patch 9.0.1 muss gar kein Ruf mehr für die Freischaltung der Verbündeten gefarmt werden. Wer also nicht sonderlich viel Lust auf einen Rufgrind hat, der kann einfach warten!
 Beeindruckender Einfluss verschafft euch 100 % Bonusruf 

Ihr wollt gerne ein verbündetes Volk freischalten, in Battle for Azeroth Fliegen lernen oder eurer Sammlung ein neues Haus- oder Reittier hinzufügen? Vom 20. April bis zum 18. Mai können Spieler mit dem Stärkungseffekt 'Beeindruckender Einfluss' ihren Ruf aufpolieren – denn er erhöht jeglichen Rufzuwachs für Fraktionen aus Legion und Battle for Azeroth* um 100 %!
 


In den Foren könnt ihr euch darüber austauschen.

* Der Bonus gilt nicht für Ruf bei den Rajani und dem Abkommen von Uldum.

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Snippey - Mitglied

Thursday morning PDT

Das wäre dann irgendwann morgen Nachmittag, die sind 9 Stunden hinter unserer Zeit
Honkie - Mitglied
Hi Andi, 
da hat sich oben ein kleiner Schreibfehler eingeschlichen. Du meintest bestimmt "Ruf-Buff" und nicht "EP-Boost :D 
Naemie - Mitglied
Finde den Buff richtig super. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das sie ihn verlängern?
Whitecook - Mitglied
Sie werden den Buff gar nicht verlängern dafür soll aber ein neuer Buff kommen(nachzulesen im Interview mit Ion). Was der Buff beinhaltet steht leider noch nicht fest.  
punny - Mitglied
hmm was könnte es denn noch geben? Mehr Ruf bei allen anderen Fraktionen wäre super^^ Oder was PvP mäßiges mit mehr Ehre/Eroberung?
Bin ja mal gespannt
 
Winchester - Mitglied
Eine Idee von Ihm wäre wohl unter anderem nen Buff der hilft bessere Corruptionitems zu bekommen.

Mal sehen was es wird.
 
Naemie - Mitglied
Danke für Eure Antworten. Schade, denn wie schon geschrieben, habe den Buff stark genutzt.
Manabärchen - Mitglied
Wie erwartet, sind Franktionen zum "erfarmen" von Dingen ebenfalls ausgenommen. Der "Honigrückenschwarm" zum Beispiel ist dadurch nicht verdoppelt. Ich hab es wirklich erwartet, daher nicht schlimm, aber irgendwo stand ja mehr oder weniger geworben mit "fehlteuch noch ein Mount ode Haustier?" :D Irgendwie starb die Hoffnung zuletzt :D
1
Earl - Mitglied
Also wer sich jetzt noch beklagt, dass er wegen diesen "hohen" Hürden kein Verbündetes Volk spielen kann , der ist wohl endgültig im falschen Game zu Hause.
2
VeriteGolem - Mitglied
Also Maghar und Darkirons hat man so locker nach der Kriegskampagne+1-2 Übergriffe freigeschaltet. Bei den Hordenachtelfen reicht Suramar spielen und man kommt locker auf exalted. Einzig das mit Absicht gebremste fette Menschen\krasse Dinotrolle ergrinden dauert weiterhin ewig. Und die Schrottgnome natürlich, aber wer will diese Müllrasse (Wortspiel lulz) schon spielen. Die Füchse gibts ja eh geschenkt, weil Horde und die Tauren ebenso.
Toranato - Mitglied

Die Füchse gibts ja eh geschenkt

Ich bin zwar Alli aber ich habe eine ganze weile gebraucht die frei zu schalten da ich ab einer gewissen stelle nur noch Ruf durch WQ oder die Abgesanten kiste erhalten habe ^^. Nur Voldun durch zu questen hat da auch nicht gereicht.
Belegun - Mitglied
Update
Der EXP Buff bleibt bis Release PrePatch weiter. 
Der Rufbuff ging 19 Uhr live. 

https://worldofwarcraft.com/en-us/news/23355424 
PacoAngel - Mitglied
Schade ein wenig, das es nur für Legion und BfA ist.
Bei manchen älteren Fraktionen auf der alten Welt wäre das auch praktisch, vorallem wo man nur Ruf in den Schlachtzügen bekommt.
Robbels - Mitglied
Finde ich ebenfalls unglaublich schade... Bei der ersten ankündigung habe ich mich tatsächlich gefreut, endlich mal in wod fliegen zu lernen. Das ist der einzige Ort an den ich es damals leider verpasst habe, es gerne hätte, aber trotzdem wenig Grund sehe, mir die mühe zu geben
woldes - Mitglied
@Robbels schau mal im AH nach "Medaillon der Legion" 
Die geben pro Item 1000 Ruf für jede Fraktion
Kenpachi - Mitglied
Schade das blizzard mir nicht alle klassen auf 120 geschenkt hat mit BiS items für alle Speccs, alle Fraktionen auf exalted und und und und geschenkt hat.

Traurig wie Leute sich trotz solcher coolen Gesten immer noch trauen zu jammern :)

Und der WoD Ruf ist wie der Kollege easy zu ersteigern (hab ich auch gemacht, es ich WoD nicht zu seiner Zeit gespielt hab). 

Bei dem Bonus geht's darum das Leute sich die Verbündeten Völker freischalten, ein Feature von BfA. Über den Sinn dahinter will ich nicht diskutieren, da man anscheinend die Völker in SL ohne den Ruf freischalten kann. 

Aber ein wenig weniger Gejammer für Geschenke wäre schon Mega nice :*
2
Meandros - Mitglied

Bei dem Bonus geht's darum das Leute sich die Verbündeten Völker freischalten, ein Feature von BfA. Über den Sinn dahinter will ich nicht diskutieren, da man anscheinend die Völker in SL ohne den Ruf freischalten kann. 

Ich denk es ist ein gut gemeinter Zug, das die Leute sich jetzt noch die Verbündeten Völker erspielen können um dann mit SL eventuell direkt mit einem solchen zu starten. 

Verstehe auch nicht warum man da manche nen Aufriss machen, nur weil in nem Halben bist Dreiviertel Jahr die Rufvorraussetzungen wegfallen...
1
Wilfriede - Mitglied
Ich verstehe nicht warum man alles immer gut finden muss. 
Klar geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. 
Es weiß doch auch keiner von uns was wir wollen... findet mans gut ist man der "Blizz-Fan-Boi" findet man es nicht gut ist man der "Dauer-Nörgler" und "Dauer-Jammerer"
Wtf lasst die leute doch einfach kommentieren wie sies finden. 
1
Teron - Mitglied
Heute ist der 20. und es gibt keinen Bonusruf. Ich brauchs zwar nicht, aber meine Gildenkollegen beklagen sich. Und nein, sie habens nicht mit den 8.3.-Fraktionen probiert.

Edit: Okay, die haben mal eben im Handelschat gefragt. Kommt erst heute abend, wenns bei den Amis auch 20. ist.
VeriteGolem - Mitglied
All das macht Blizz nur um dich und deine Mates so richtig abzufucken....
1
DirkH - Mitglied
Hey, ich bin Teron! Ich brauche viele Dinge nicht, dies teile ich der Welt liebend gerne mit, denn ich bin eine besondere Schneeflocke! Sei wie Teron, sei eine Schneeflocke und schmelze im Frühling, um der Welt deine Meinung zu ersparen! <3
punny - Mitglied
Gilt der Bonus eigentlich auch bei solchen "Fraktionen" wie z.B. Beschwörer Margoss, Wichtlus, Nat Pagle oder den ganzen Ackerbauern?
punny - Mitglied
Okay hab mich wohl verlesen. Dachte bei allen Fraktionen. Aber wie sieht es trozdem aus mit den Angel Typen aus Legion?
Vinny - Mitglied
Wurde der EXP Buff nicht bis zum Shadowlands Pre Patch verlängert ? Und zästzlich kommt nun, für eine Weile der Ruf Buff hinzu ?
Eyske - Mitglied
Doch ^^

ooooooh!

=====
EXP Buff wurde bis zum release von SL Prepatch verlängert :)
jelzone - Mitglied
Ja krass, geiler Zug von Blizzard, wäre zwar nicht nötig gewesen aber freuen tut es mich definitiv. 
Niveau - Mitglied
Ahhh wie geil, ich dachte schon ich muss das Wochenende nun hardcore Twinken weil ich meinen Warry noch hochziehen will :)
Kunitzu - Gast
gilt der Rufbonus denn auch über ehrfürchtig hinaus? Mir fehlen nämlich noch so einige Spielzeuge aus den Paragon Kisten der Fraktionen.
Teron - Mitglied
Den EP-Bonus habe ich ja noch für eine nette Geste gehalten. Aber nun wird es immer deutlicher, dass der Corona-Virus einfach nur eine Ausrede für Blizzard ist den "Spielern" den Content in den Allerwertesten zu schieben, und damit mal wieder den aktiven Spielern ihre Verachtung deutlich zu machen.
1
jelzone - Mitglied
Genau das sind sicher die ambitionen von dem diabolischem Blizzard Team 
8
VeriteGolem - Mitglied
Ja,die Leute die nicht entlassen wurden sind alle im "Harass Pseudocore Wannabegamer Dev Team Alpha". Gibt extra ne Abteilung die sich nur um dich Troll kümmert.

Besser noch, Actiblizz hat Corona selbst entwickelt um noch mehr Gamern Dinge hinten rein zu schieben die du freigenerdet hast. True Story.

ist ja nicht so das es die VV eh mit Shadowlands quasi for free gibt. und achtung, gleich noch Rückzahlung für dein Gold fordern das du in 280% Fliegen gepumpt hast, das hat die Abteilung "F**** Teron" als Sahnehäubchen beschlossen. 
2
Emptiness - Mitglied
.......ganz Ehrlich du Spasst ....warum spielst du überhaupt ein Spiel...lösch dich einfach ...egal wo du bist und spielst...wäre besser Für die Spiel-Welt und für die Community, ich und einige hier können deine Vollpfosten - Kommentare nicht mehr sehen und lesen, du degenerierter Abschaum ....lass es sein, kreiche wiede in dein Loch wo du rausgekrochen  bist....niemand will  hier deine Hirndünnschiß Kommenatre lesen NIEMAND!!! Ich verstehe die Gilde nicht , dass sie so einen VollHonk überhaupt in der Gilde lässt.......!!!! Danke Jelzone, Danke Hogzor, Danke VeriteGolem....eure Kommentare sagen eh schon alles ;-)
Wilfriede - Mitglied
@Emptiness, Immerhin kann Teron sich gescheit artikulieren und beleidigt nicht durch die Gegend. 
@ Teron, ich kann die Enttäuschung über das nachvoll ziehen man darf es wohl nur nicht schreiben oder sagen da man ja sonst anscheinend nur gemobbt wird. 
DirkH - Mitglied
Genau! Denn nur Teron und NUR er allein, hat es als erster erkannt! Er war zuerst dort! Auf dem Mond, auf Draenor, auf den Broken Isles und auf dem 'Ich lösche meinen Account' Button. Sei wie Teron!
 
jelzone - Mitglied
Wie wäre es wenn man einfsch mal anfängt mit den gegebenen Dingen zufrieden zu sein? Keinen dieser buffs hätte es ohne Corona gegeben, es ist einfach eine nette Geste und es wird immer nur nach noch mehr geschrien. Den Leuten die schon alle Klassen auf max. Stufe hatten brachte der 100% ep buff auch nichts, haben die geheult? Nein! 
2
Shariq - Mitglied
dein geschriebenes macht überhaupt keinen sinn, im artikel ist derartiges was du ansprichst nicht enthalten, daher meine frage zu viel crack geraucht?
jelzone - Mitglied
Ich rede auch nicht von dem Artikel aber das scheint für dich ein wenig zu hoch zu sein. 
1
Shariq - Mitglied
es scheint ein wenig zu hoch zu sein dann unter die kommentare zu schreiben ;) 
man merkt das crack zieht dir zu arg in die birne.
jelzone - Mitglied
Ja richtig wenn ich alle damit ansprechen will schreibe ich unter jedes Kommentar einen Text xD
Heilige scheisse bist du dämlich xD 
2
Don77 - Mitglied
Hätte verlängerung des Ep Buffs für besser und sinnvoller gefunden
5
realLabereule - Mitglied
danke, jetzt wo meine Frau die Voldunai sowieso morgen oder übermorgen fertig hat...
1
jelzone - Mitglied
Oh wow wie schlimm. Definitiv die schuld von Blizzard... Hätten die das doch bloß schon vor wochen angekündigt... Hauptsache rumheulen das können die deutschen am besten. 
2
nyso - Mitglied
Oha, alle ß! Blizzard darf zukünftig nichts mehr tun ohne Rücksprache mit labereules Frau zu halten!
8
Suros - Mitglied
Hm, ich hätte mich mehr über eine Verlängerung des EP Bonus gefreut. Der neue Buff bringt aktiven Spielern die schon längst überall ehrfürchtig sind mal gar nichts
4
Toranato - Mitglied
Sehe ich eben so. Vor allem da der Ruf mit Sl nicht mehr benötigt wird. Hab ein paar in der FL die auch mit 100% mehr ruf farmen sagen das sie bis SL warten um die Vulpera frei zu schalten da sie dann auch erst wieder schneller lvln können.
1
Snippey - Mitglied
Immerhin bekommt man die Paragon-Kisten so schön schnell voll. Ist aber auch wohl eher für Wieder-, Neueinsteiger und Twinks gedacht... Der EP-Bonus bringt deinem Main auch nichts.