Verraten uns Kultisten-NPCs im Spiel den Releasetermin von Patch 7.3.5?

Haben die Entwickler uns einen Timer für den Release von Patch 7.3.5 im Spiel eingefügt? An der Verheerten Küste wirken ein paar Kultisten einen Zauber, der genau passend am 16. Januar beendet wird. Das ist aber nicht das erste Mal...

Veröffentlichung
am 11.01.2018 - 12:49
9
Wann genau Patch 7.3.5 erscheint, weiß bisher niemand. Doch sowohl wir, als auch viele andere Webseiten sowie Spekulanten, gehen vom 17.01.2017 aus. Hauptgrund dafür ist der Mini-Feiertag Ruf des Skarabäus, für den der Patch ein paar Neuheiten bringt. Doch langsam wird es knapp, denn ein Release-Kandidat befindet sich noch nicht auf den Testservern und erst vor kurzem wurden noch mehrere neue Inhalte aufgespielt. Auch gibt es hier und dort noch Bugs. Also wird es doch nicht nächste Woche Mittwoch?

Wissen werden das nur die Entwickler selbst. Wobei, laut einer Spieler-Theorie weiß es noch jemand. Nämlich ein Bund von Kultisten an der Verheerten Küste. Klingt komisch, ist aber so! Die Xorothianische Kultisten am Westen der Küsten weisen nämlich eine interessante Eigenschaft auf. Sie wirken den Zauber Teufelskanalisierung. Und zwar ziemlich ziemlich lange. Mehrere Tage! Ohne Addons kann man die genaue Zauberzeit nicht sehen, wenn man sich aber eine Mod wie Quartz installiert, sieht man die Zeit.

Rechnet man ein wenig herum, kommt dabei der 16. Januar um 18:30 Uhr unserer Zeit heraus. Das ist also nächste Woche Dienstagabend. Genau dann, wenn normalerweise die Wartungsarbeiten in Nordamerika beendet werden. Zufall? Wohl eher nicht. Denn diese Kultisten wirkten auch damals vor der Öffnung von Antorus diesen Zauber, der passend zur Öffnung des Schlachtzugs beendet wurde. Zudem haben sie auch erst vor knapp zwei Wochen wieder damit angefangen den Zauber auf den Liveserver zu wirken. Mysteriös ... 
 
Andi

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile. Zumindest keine, die wir kennen würden. Einfach unten rechts auf "Registrierung" drücken.
Saphael - Mitglied
Patch 7.3.5 PTR - Build 25848
The latest PTR build flagged the client as a Release Candidate.

​laut MMO-Champion/Wowhead. Die Chancen stehen also sehr gut, dass der Patch tatsächlich nächsten Mittwoch (17.01.) On-Air geht. Top Spekuliert, lieber Andi.

lg Saphael
0
0
Laraal - Mitglied
Heute bei den Weltquests in Val'sharah ist mir aufgefallen dass die Mobs "Distelblattdorntänzer" momentan auch den Zauber "Dornentanz" wirken. Dieser läuft in grob gerechnet 4,5 Tagen ab. Also auch Dienstag abends :) Da bin ich mal gespannt. Ob es nun Patch 7.3.5 ist oder nicht. Irgendetwas passiert am Dienstag Abend bzw. Mittwoch :) 
0
0
nagoras - Mitglied
Okay...das ist etwas, auf das ich nie geachtet habe, aber wenn es wirklich so wäre nice =D Neue chars leveln =D
0
0
Hutmacher - Mitglied
So viele Fragen D: 
Wann kommt der Patch? wirds mit dem Patch direkt die allied races geben? wenn nein, warum? wird man sie mit BfA Vorverkauf kaufen müssen? wird der Vorverkauf mit 7.3.5 kommen? wenn nein, wann dann? wird es alle geben? oder werden Zandalari+Dunkeleisen erst später/mit BfA kommen? 
Aber! schöner Bericht, coole Entdeckung
1
0
Saphael - Mitglied
also zu deiner letzten Frage, kann man davon ausgehen dass Zandalari & Dunkelseinzwerge erst in BfA kommen. Warum?

a) Weil es rein von der Story jetzt nicht passt.
​b) keine Daten von ihnen auf dem PTR zufinden sind. (noch)

lg Saphael

 
1
0
Kronara - Mitglied
Wann kommt der Patch? - Gute Frqage!
Wird es die Rassen mit dem Patch geben? - Sehr wahrscheinlich.
​Wenn nein, warum? - Wie warum? Weil Blizzard es dann so will!
Wird man sie mit BfA Vorverkauf kaufen müssen? - Nein, die neuen Rassen kommen kostenlos für alle.
Wird der Vorverkauf mit 7.3.5 kommen? - Mit großer Sicherheit nicht. Wenn man davon ausgeht, dass Antorus min. 1 Jahr laufen wird (wie alle End-AddOn-Raids bisher), bevor der PrePatch kommt, ist das noch viel zu früh!
Wird es alle geben? oder werden Zandalari+Dunkeleisen erst später/mit BfA kommen? - Ja, diese beiden Rassen wird es erst mit BfA geben. Denn für ALLE Rassen muss man a) deren Story Erfolg erspielt haben und b) sie auf erfürchtigen Ruf bringen. Beides ist jetzt bei diesen Rassen noch nicht möglich!
0
0
Kaninens - Mitglied
Ich denke mal nicht das man die neuen Rassen schon spielen kann, denn sonst müsste dies auf dem Ptr bereits möglich sein oder ?
Andererseits macht es ja keinen Sinn jetzt die neuen Lvl-Bedingungen einzuführen. Mann will ja nicht unbedingt vor den neuen Rassen noch einen Twink lvln.
Naja nächste Woche wissen wir mehr...
 
0
0
reykur - Mitglied

 Mysteriös ... 


Der Beitrag und der Hinweis sind cool. 
Die Tatsache, das Blizzard immer so ein Geheimnis um Liveschaltungen von solchen Patchs macht finde ich hingegen einfach nur besch......eiden.
0
1