4. Februar 2020 - 11:33 Uhr

Verstörende Visionen - Die Spawnpunkte der Schatztruhen!

Die Verstörenden Visionen werden derzeit von den meisten Spielern vor allem für die Upgrades des legendären Umhangs besucht. Doch es gibt auch noch andere Gründe wie Ausrüstung, kosmetische Gegenstände oder dem Ausgestochenen Auge von N'Zoth, um zusätzliche Sockelfassungen auf Items zu bekommen. Die meisten der Belohnungen können durch Verderbte Andenken freigeschaltet werden und das gilt natürlich auch für die Boni der titanischen Forschung, die das Abenteuer in den Visionen stark vereinfachen können. Je mehr Andenken man also bekommt, desto schneller kommt man voran und desto mehr Belohnungen können später gekauft werden. 

Abseits der Möglichkeit mehr Andenken zu erhalten, indem einfach viele Gegner in den Visionen getötet und Bereiche abgeschlossen werden, gibt es dann auch noch die Schatztruhen, die nicht vernachlässigt werden sollten. Über die titanische Forschung wird das Talent Klare Sicht freigeschaltet, welches 3-mal geskillt werden kann, um die Schatztruhen in den drei Bereichen der Visionen sichtbar zu machen. Dabei gilt, dass in jedem Bereich pro Durchlauf immer zwei Truhen an bestimmten Positionen erscheinen können. Wer es schafft alle davon zu öffnen, der bekommt etwa zusätzlich 950 - 1.000 Andenken! 
 
Klare Sicht Bereich Andenken in Truhe Gesamt möglich
Rang 1 Tier 1 (Besudelt) ~ 30 ~ 60
Rang 2 Tier 2 (Verderbt) ~ 70 ~ 280
Rang 3 Tier 3 (Verloren) ~ 150 ~ 600

Ihr merkt also, die Truhen sind gar nicht mal so uninteressant. Vor allem während der ersten paar Wochen lohnt es sich vielleicht eher die Schatztruhen zu suchen und zu öffnen, anstatt die einzelnen Bereiche abzuschließen. Am besten ist es natürlich, wenn man gleich beides schafft. Folgend findet ihr alle möglichen Positionen der Schatztruhen in Sturmwind sowie Orgrimmar. Denkt aber daran, dass immer nur zwei pro Bereich vorhanden sind.


Truhen in Orgrimmar

/way 50,6 70,75
/way 52,96 77,07
/way 49,53 76,89
/way 48,19 77,61
/way 46,92 74,9
/way 34,74 63,25
/way 32,4 69,09
/way 35,55 69,27
/way 34,93 75,46
/way 35,76 78,89
/way 39,38 80,38
/way 37,52 84,93
/way 57,11 62,73
/way 56,91 58,17
/way 57,41 56,4
/way 60,74 58,06
/way 60,17 56,38
/way 60,98 52,54
/way 57,55 49,61
/way 47,41 68,52
/way 42,6 49,71
/way 45,19 53,52
/way 48,47 48,97
/way 48,87 46,17
/way 39,47 47,27
/way 46,89 51,1
/way 41,22 49,94
/way 69,16 48,58
/way 69,38 45,72
/way 66,76 39,3
/way 66,28 31,41

 

Truhen in Sturmwind

/way 57,03 49,74
/way 55,84 52,75
/way 51,95 57,88
/way 55,08 50,27
/way 61,88 66,5
/way 66,61 70,39
/way 61,2 75,47
/way 63,68 74,47
/way 62,52 29,46
/way 66,22 34,12
/way 66,69 44,22
/way 60,57 33,94
/way 63,42 42,06
/way 73,56 56,25
/way 75,28 64,76
/way 76,47 53,74
/way 72,5 62,2
/way 43,01 83,20
/way 54,4 85,42
/way 47,47 88,88
/way 44,65 86,94
/way 50,16 90,02

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Novastar - Mitglied
Die Aussage, dass es immer nur 2 Truhen pro Gebiet gibt, kann nicht stimmen. Hatte letztens 3 Truhen im Startgebiet von Orgrimmar.
Ferum - Mitglied
Ich hatte allerdings schon eine kiste die nicht eingezeichnet ist. Und zwar im ersten Raum hinter dem Hauptgebäude bei dem kleinen gang. Ist dass alles schon 100 % sicher?
Niveau - Mitglied
Kann ich bestätigen, genau an dieser Stelle hatte ich letztens auch eine Kiste - ziemlich mittig hinter dem Hauptgebäude.
Sonst wären mir keine Positionen aufgefallen, die nicht eingezeichnet sind. Vielen Dank für die Mühe :)
Noldor - Mitglied
Hey, ich schreibe diesen Kommentar hier eigentlich nur aus einem einzigen Grund, da ich hoffe dass hier vielleicht nicht soviel kommentiert wird und du es liest. Danke erstmal für deine Mühe mit dieser Seite, ich nutze Vanion.eu nun schon sehr sehr lange, noch lange bevor "Vanion" hier war. Tatsächlich ist mir aber gerade erst aufgefallen, dass mein Adblocker hier aktiviert war, was natürlich absolut nicht in meinem oder deinem Interesse liegt, da ich dich mit Werbung am besten und einfachsten Unterstützen kann, da niemand Mehraufwand hat. Da kam mir der Gedanke, wie viele andere diese Seite nutzen und den Adblocker noch aktivert haben, ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendjemand was dagegen hat den hier auszustellen, da dich wohl jeder der Vanion.eu nutzt auch denke ich etwas unterstützen will. Was wäre denn wenn du vor oder nach deinen Videos, einfach eine kleine Erinnerung reinbaust, dass man den Adblocker hier vielleicht austellen kann, einigen wird dann vielleicht auffallen, dass sie ihn anhaben. Quasi wie Youtuber die vor/nach dem Video eine Erinnerung haben zu abonnieren oder die Glocke zu aktivieren. Ich finde da spricht nichts gegen und ist auch nicht schlimm, da wird niemand großartig was gegen haben. Wir alle wollen diese Seite weiter nutzen und unterstützen dich gerne dabei.
2
Melinalike - Mitglied
Schön geschrieben. Es ist die einzige Seite wo ich den Addblocker deaktiviert hab.
Andi - Staff
Danke dir für die netten Worte und ja, man kann Leute natürlich immer wieder Aufmerksam auf bestimmte Dinge machen. Ich bin allerdings jemand, der nicht gerne bittet und bettelt. Ich sag mal so: ohne das zu tun läuft es derzeit auch. ;) Ich bin mir aber sicher, dass einige Leute bestimmt noch einmal ihr Einstellungen prüfen würden, wenn ich darauf hinweisen würde. 
1
Noldor - Mitglied
Ja, ich kann mir gut vorstellen, dass es etwas bitten und bettel charakter hat für dich wenn du danach fragen musst. Allerdings finde ich sind wir irgendwo alle eine Community die von dieser Seite, die nunmal mit Abstand die beste deutsche WoW-News-Seite ist, profitieren. Wir in form von den News und den Informationen und du wie ich finde kannst dann auch finanziell davon profitiere, und das best möglichst. Das hast du dir mehr als verdient. Und mit den Ads können wir das ganze auch noch von Google finanzieren ohne das irgendjemand von uns oder dir schaden hat daran.
1
Tihocan - Mitglied
vielen dank für die mühe, mmh gibts denn schon Karten für die anklickbaren Briefkästen? :)
Ausrastelli - Mitglied
Ja Addon heißt "HandyNotes" und da dazu noch "HandyNotes Visions of N'Zoth".
1