8. Februar 2020 - 10:25 Uhr

Verstörende Visionen - Tipp: Die richtigen Fläschchen trinken!

Sicherlich habt ihr schon die Phiolen gesehen, die überall in den Verstörenden Visionen verteilt herumstehen. Diese gewähren euch manchmal 100 geistige Gesundheit oder aber einen nützlichen Buff. Allerdings kann es auch passieren, dass 100 geistige Gesundheit abgezogen werden. Demnach sollte man sich 2-mal überlegen, ob ein Schluck aus den Fläschchen sinnvoll ist. Aber ab heute braucht ihr keine Angst mehr haben, denn es gibt einen einfachen Weg, um herauszufinden, ob die Fläschchen einen positiven oder negativen Effekt haben!

So befindet sich an einer bestimmten Stelle in den Visionen immer ein Fläschchen, welches geistige Gesundheit abzieht. Merkt euch einfach die Farbe von diesem und ihr wisst, welches Fläschchen nicht getrunken werden darf. Denn die Farbe des Tranks bestimmt bei jedem Durchlauf einer Vision auch immer den Effekt. Es gibt schwarze, blaue, grüne, lilane und rote Fläschchen. 

Das negative Fläschchen in Sturmwind
  • Im Kathedralenviertel liegt auf der rechten Seite neben dem Durchgang in Richtung Handelsdistrikt eine Leiche mit einer Notiz neben sich. Die Notiz ist vollkommen egal, doch daneben steht auch ein Fläschchen und dieses zieht immer 100 geistige Gesundheit ab. Nicht trinken und die Farbe merken!

Das negative Fläschchen in Orgrimmar
  • In Orgrimmar befindet sich das böse Fläschchen im Haus vom Alchemielehrer im Tal der Stärke auf der linken Seite direkt neben dem Schmiedehaus bei den Koordinaten 47.05, 81.01! Im Haus liegt der tote Alchemist und ein toter leerengebundener Verheerer. Neben dem Verheerer ist dann das Fläschchen, welches 100 geistige Gesundheit abzieht. Nicht trinken und die Farbe merken!

Doch es kommt noch besser! Denn wenn ihr immer nur die Fläschchen trinken wollt, die 100 geistige Gesundheit gewähren und nicht die Buffs, die es sonst noch gibt, kommt nun der nächste Tipp. Die Farbe des negativen Fläschchens bestimmt auch immer die Farbe des positiven Fläschchens für geistige Gesundheit. Dabei gelten die folgenden Kombinationen.

Kombination von positivem und negativem Fläschchen
  • Wenn negativ schwarz, dann positiv grün
  • Wenn negativ lila, dann positiv schwarz
  • Wenn negativ rot, dann positiv blau
  • Wenn negativ blau, dann positiv lila
  • Wenn negativ grün, dann positiv rot

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
punny - Mitglied
Was war das nochmal? 2-3 Sekunden fürs trinken? Die werden locker durch den Positiven Effekt wieder ausgeglichen
Alcurad - Mitglied
Weil zum Beispiel das negative dich 100 geistige Gesundheit kostet? Du bekommst ja trotzdem den Buff des Fläschchens aber ob der 100 Sanity Wert ist lässt sich eher streiten. Und das positive zu wissen bzw diese gezielt zu trinken kann dich eben auch einige Gruppen weiter laufen lassen ehe du die nächste Kugel ziehen musst.
Er Rät oben ja nur davon ab das negative zu trinken. Der Effekt zum Beispiel das ich alle paar Sekunden umd 2% meines Lebens geheilt werden (nebenbei nach ablauf auch geslowt werde), ist mir keine 100 Sanity Wert, dafür hauen die mobs auch mit mehreren Masken nicht hart genug zu.
Muhkuh - Mitglied
@Alucarf

Aus dem Text - Buff geben alle, außer dem negativen Fläschen und dem mit den +100 Sanity:
 
Denn wenn ihr immer nur die Fläschchen trinken wollt, die 100 geistige Gesundheit gewähren und nicht die Buffs, die es sonst noch gibt
Kusstro - Mitglied
Es ist ja nicht nur die Zeit fürs trinken sondern auch das hinlaufen
Barian - Mitglied
Kosten die Buff-Elixiere nicht auch ein wenig mentale Gesundheit? Meine da verliert man 25 durch, hab sie bisher aber eh fast immer ignoriert, also grade nicht sicher^^
Turgan - Mitglied
Toller Artikel ! Die kombinationen sind toll ;) Gibt es schon nen Guide zu den Kristallen des Arkanen die man sammeln soll mit den Spawnpunkten ?