Artikel Erstellt am 08.03.2016 - 14:49 Von Greyn

Video Games Live in Deutschland - World of Warcraft & mehr

Musik dient den Menschen nun schon seit Tausenden von Jahren als Unterhaltung. Auch in der Gamingwelt ist Musik nicht mehr wegzudenken. Unzählige Soundtracks wurden in den Jahrzenten der PC-Generationen komponiert, um uns das Spielen noch etwas mehr zu verschönen. Würdet ihr gerne dabei sein, wenn die Musik aus euren Lieblingsspielen live aufgeführt wird? Dann ist jetzt eure Chance gekommen! Video Games Live tritt im Zuge ihrer europäischen Frühlingstour in Deutschland, Österreich und der Schweiz auf.

Diese Konzertserie wurde von dem Videospielkomponisten Tommy Tallarico produziert und ist an Spieler auf der ganzen Welt gerichtet, die einen magischen Abend erleben möchten. Verpasst nicht die Gelegenheit live dabei zu sein, wenn ein erstklassiges Orchester die bekanntesten Stücke aus Videospielen zum Besten gibt und sie mit Videos und Lichteffekten zum Leben erweckt. Dieses Jahr wird sogar Musik von Blizzards neuem Shooter Overwatch und ein Song von World of Warcraft: Warlords of Draenor aufgeführt.
 
Datum Ort Link Promo-Code
21. & 22. März Zürich, Schweiz Ticket erwerben Bei Sonderaktion „Sound of Games“ auswählen und Promocode eingeben: VGL16Special
23. März  München, Deutschland Ticket erwerben Bei Sonderaktion „Video Games Live München 2016“ auswählen und Promocode eingeben: BLIZZARDVGL16
24. März  Wien, Österreich Ticket erwerben Bei Sonderaktion „Blizzard-Aktion“ auswählen und Promocode eingeben: BLIZZARDVGL16
26. März  Stuttgart, Deutschland Ticket erwerben Bei Sonderaktion „Video Games Live Stuttgart 2016“ auswählen und Promocode eingeben: BLIZZARDVGL16


Video Games Live auf der Gamescom 2015

2
0
Du bist nicht eingeloggt. Um die Kommentarfunktion nutzen zu knnen musst du auf der Seite registriert sein. Bitte logge dich ein oder erstelle dir nun einen Heroez-Netzwerk-Account.
Registrieren
Nerotip
Nerotip Mitglied
Ich war letztes Jahr zur Gamescom da. Die Veranstaltung ist sehr schön und zu empfehlen.
# am 09.03.2016 - 15:50
0
0