Artikel Erstellt am 30.11.2010 - 15:37 Von Vanion

Video Guides und PS3 zu gewinnen!

Zuerst einmal zu den Instanz Guides der letzten und nächsten Tage:





Bereits erschienen:


- Der Steinerne Kern Guide
- Grim Batol Guide
- Thron der Gezeiten Guide
- Die Todesminen Guide

In den nächsten Tagen erscheint:

Mittwoch: Schwarzfels Höhlen
Donnerstag: Burg Schattenfang
Freitag: Die verlorene Stadt der Tol'vir
Samstag: Vortex Gipfel
Sonntag: Hallen des Ursprungs

Dann zur versprochenen PlayStation 3! Ich habe beim Cyber Monday das Glück gehabt eine 160GB PS3 Slim für einen günstigen Preis zu bekommen. Diese möchte ich nun im Rahmen eines Weihnachts-Gewinnspiels (Der Gewinner bekommt die PS3 (sofern aus Deutschland, andere können natürlich auch mitmachen aber ich kann  nicht garantieren das es bis zum Fest da ist.) bis zum Fest!) an euch weiter geben! Zwar ist das nicht gerade billig aber ich möchte mich gern bei den treuen Besuchern dieser Seite bedanken!

Das Gewinnspiel startet in der nächsten Woche. Am Sonntag in der Live Show (ab 17:00 Uhr auf Vanion.eu) werde ich euch weitere Details zum Ablauf geben. Ein Hinweis schon jetzt: Es hat nichts mit Facebook zu tun!

Wer also eine PS3 gewinnen möchte, sollte in den nächsten Wochen auf dieser Website vorbei schauen!



0
0
Du bist nicht eingeloggt. Um die Kommentarfunktion nutzen zu können musst du auf der Seite registriert sein. Bitte logge dich ein oder erstelle dir nun einen Heroez-Netzwerk-Account.
Registrieren
weuspe Gast
ich hab schon alles durchgesucht, machst du, Vanion, noch ihrgentwo schriftlich hin was man für das gewinnspiel machen muss oder haben die pech gehabt die gestern die live show verpasst haben? wär ziemlich ärgerlich weil ich erstens am Wochenende krank war und zweitens ich ne besondere verwendung dafür hätte
# am 06.12.2010 - 18:11
0
0
Fatih Gast
:D krass die Videos sind schon der hammer aber das... ;D einfach nur krass :)
# am 01.12.2010 - 12:39
0
0
Niune Gast
Ich freu mich auf die Guides! Und ganz schöner Aufwand, kann sich nur bedanken ob man nun gewinnt oder nicht!
# am 01.12.2010 - 12:33
0
0
Saij Gast
Für mich auch ^^
# am 01.12.2010 - 09:37
0
0
Christian Gast
netter zug vanion und btw danke nochmal für die guides der letzten und der kommenden tage. für mich ist weihnachten am 7.12 ;)
# am 01.12.2010 - 07:30
0
0
Gast
Nein es hat nix mit dem Hörspiel zu tun. Das würd ja gar keinen Sinn ergeben. Es is nen cooles Hörspiel aber dazu macht doch Steve was mit nem krassen Preis.
# am 01.12.2010 - 02:19
0
0
Bolda Gast
Wäre klasse, wenn das Gewinnspiel nichts mit Greyson Tales zu tun hat.
# am 30.11.2010 - 23:43
0
0
Dominic Gast
schonmal ein dickes thx an vanion was du für deine treuen hörer und leser hier tust - kenne keine site die soetwas tun würde um sich für die rege beteiligung zu bedanken.
# am 30.11.2010 - 22:04
0
0
Roktár Gast
Find ich echt super von dir das du die Ps3 verschenkst *Thumbs up* nur schade das es für Österreicher nichts gibt :( Trotzdem danke für die viele Arbeit und deine Ini Guides sind echt genial endlich mal Guides mit einer Stimme wo man nicht gleich nach 2 Minuten einschläft und auch nicht so trocken wie andere <3^^ Lg Dominik
# am 30.11.2010 - 20:39
0
0
Senduris Gast
Also wer Sachen gewinnen will für den ist jetzt die Richtige Zeit gekommen!!!! Jeder haut irgendwas wertvolles raus aber ich hoffe die PS3 nicht so teuer
# am 30.11.2010 - 20:05
0
0
Merwin Gast
hehe da ich eh die meisten deiner live shows gucke freue ich mich auf diese ganz besownders startet das gewinnspiel nur in der show oder endet es auch in der selbigen Oo? lg
# am 30.11.2010 - 19:06
0
0
Skryser Gast
Also in sachen Gewinnspiele macht du bald MMOGA konkurenz^^ Und danke für die Preise, die du vergiebst gibt nicht viele Menschen die so was, für Leute die er großteils nicht mal kennt macht :)
# am 30.11.2010 - 17:36
0
0
DingDong Gast
Hui, da musste ja echt sehr viel Glück gehabt haben. Im Prinzip war die PS 3 doch nach 1 Sek ausverkauft ;-) Ich kenne viele Leute die keine bekommen haben. Aber egal, umso besser für deine Community hier. Danke und mach weiter so!
# am 30.11.2010 - 16:48
0
0
Yomân Gast
Ich werd bestimmt auch beim Gewinnspiel mit machen, wenn ich es nicht verpasse. Wollte mir auch die PS 3 besorgen zu der Zeit war ich aber leider noch in der Schule. ^^ Deine Guides sind übrigens sehr informativ und unterhaltsam, muss schon sagen Vanion sehr viel Engagement, da kann man echt nur den Hut vor dir ziehen.
# am 30.11.2010 - 16:40
0
0
Karoval Gast
find ich n klasse sache... und ich hoffe die ps3 knackt dein Finanzielles nit an :D ich werd wieder dabei sein !
# am 30.11.2010 - 16:05
0
0
Stefan Gast
OMG wie genial *Thumbs up for Vanion*
# am 30.11.2010 - 16:02
0
0
Tockra Gast
Finde ich cool, dass du soviel für uns machst :-) PS: Gibt es Video Guides zu gewinnen ? ^^
# am 30.11.2010 - 15:53
0
0