Artikel Erstellt am 26.07.2012 - 11:01 Von Vanion

Video: Wie bestelle ich Mists of Pandaria und wo?

Eine große Frage, die sich einige Leute stellen, ist ganz klar, wo und wie bestelle ich Mists of Pandaria vor. Es gibt viele Nachfragen gerade auch in Bezug auf die Bestellung bei Gameladen.com. Daher dachte ich mir, ich mache ein kleines Video, in dem ich all dies erkläre und ein wenig Aufschluss dazu gebe, welche Version was beinhaltet, wann man es bekommt etc.

Bestelle bei Gameladen *Digital*: 28,40 EUR (Wenn ihr den Gutscheincode "Vanionjuli" nutzt)

Bestelle bei Blizzard (Normale Digital Version 34,99 EUR, Digital Deluxe 49,99 EUR) 

Bestelle bei Amazon.de! Normale Version BOXED 34,95 EUR

Begrenzt verfügbar: Die Collectors Edition bei Amazon.de! für 69,99 EUR! 

Hier nun das Video mit den Erklärungen:



0
0
Du bist nicht eingeloggt. Um die Kommentarfunktion nutzen zu k├Ânnen musst du auf der Seite registriert sein. Bitte logge dich ein oder erstelle dir nun einen Heroez-Netzwerk-Account.
Registrieren
Zoxee Gast
Hey, Gibt es zuf├Ąllig einen Aktuellen Gutscheincode f├╝r August?. W├╝rde es gerne diesen Monat bestellen, habe es leider letzten Monat verpasst.
# am 04.08.2012 - 21:47
0
0
wowisdergut Gast
@maxwell W├╝rd mich auch interessieren, aber glaube kaum, dass das jemand macht... @jano Fragt sich, wer hier der RL Versager ist - News von angeblich ach so schlechten spielen campen und rumzutrollen, sonst keine Hobbys? Naja cu Pandaria;)
# am 27.07.2012 - 11:29
0
0
Pandaria Gast
Wie kauf man das Spiel am besten: GAR NICHT! FINGER WEG von dem Pokemon&Panda Casualcrap!
# am 26.07.2012 - 19:52
0
0
Maxwell Gast
Hi Vanion, gibt es auch eine M├Âglichkeit, bei der ich mir die Collector's Edition kaufen kann und den Key daf├╝r schon vor dem Release bekomme? Ich h├Ątte halt gern die Packung und w├╝rde gern so fr├╝h wie m├Âglich loszoggen. Oder ist dir bekannt, ob Blizzard das ├Ąhnlich wie beim Jahrespass mit der Diablo 3CE, mit ein paar Frei-Monaten verrechnet?
# am 26.07.2012 - 18:38
0
0
Jan O. Gast
@ hmm du musst derma├čen die h├Ąssliche Fresse haben, das zeigt sich schon daran, dass du WoW verteidigst, das mittlerweile ranzigste MMO , was nur noch von absoluten RL - Versagern gespielt wird. hf du kind
# am 26.07.2012 - 18:35
0
0
harokto Gast
da muss ich aber vanion recht geben und gameladen in schutz nehmen bei diablo war es eher ein fail seitens blizz als ein fail von gameladen, gameladen dachte wohl das blizz schon wei├č wieviel sie rausgeben m├╝ssen .. aber amazon und jeder andere laden (media markt und co) sind ja genauso auf die schnauze gefallen wie gameladen ... und du sagst schon ... man konnte stornieren .. und ich les da keine sachen raus wie " probleme beim stornieren" ...
# am 26.07.2012 - 18:26
0
0
Meino Gast
Also bei Gameladen kaufe ich dieses mal sicher nicht. Mit der totalen Pleite bei Diablo 3 haben die es sich bei mir verscherzt. Damals gab es auch eine Liefergarantie von 1-2 Tagen vor Release... tia, war trotzdem ein Reinfall. (Storno 1 Tag nach Release, da immer noch keine Ware in Sicht)
# am 26.07.2012 - 15:00
0
0
Gloirin Gast
@Vanion Ich hab Gameladen gesten schon ne e-mail geschrieben und hab ne antwort bekommen.Sie sagen das die keys p├╝nktlich zum release da sind :)
# am 26.07.2012 - 14:12
0
0
Gloirin Gast
Habs mir bei Gameladen gekauft :) ich hoffe nur das der key rechtzeitig zum release in mein e-mail postfach ist :D
# am 26.07.2012 - 13:30
0
0
Nighthaven Gast
Der Betreff sagt doch alles, d.h., jeder wei├č, was einen in dieser News erwartet. Und wer's nicht braucht, der muss weder die News lesen noch das Video gucken. Ist halt f├╝r die (jungen?) Leute, die im gesamten Wust m├Âglicherweise den ├ťberblick verlieren. Sind halt nicht alle so die fixen Checker wie ihr ;)
# am 26.07.2012 - 13:20
0
0
peterpan Gast
@hmm Ich glaube, wir tun "ope" hier unrecht, denn er scheint wirklich ├ťberzeugungst├Ąter zu sein, er hatte vor einigen Tagen schon mal eindringlich vor WoW gewarnt, weil es (sinngem├Ą├č) bei ├╝berm├Ą├čigem Genuss das soziale Umfeld und die eigene Gesundheit ruinieren KANN. Und eine gewisse Berechtigung ist dieser Warnung kaum abzusprechen. Die Diskussion um eine Anhebung der Altersfreigabe f├╝r WoW von FSK12 auf FSK 16 - die vor einigen Jahren aufkam - scheint inzwischen wieder eingeschlafen zu sein. Fest steht, dass WoW insbesondere Jugendliche dazu verleiten KANN, ZU VIEL zu zocken, weil Jugendliche h├Ąufig nicht das rechte Ma├č finden. Und es gibt Ergebnisse, wonach die Schulleistungen absinken, wenn man t├Ąglich bis zum Exzess zockt. Das Gehirn ├╝berschreibt dann quasi am Nachmittag das was man am Vormittag in der Schule gelernt hat, aber das gilt nicht nur f├╝r WoW sondern auch f├╝r andere Spiele. Das besondere an WoW ist das hohe Sucht-Potential,Stichwort Einbindung in der Gilde; immer neue Herausfordeungen; man hat es NIE ganz durch, weswegen ja auch Blizzard selbst im Spiel immer mal wieder ermahnt hat, es mit dem Zocken nicht zu ├╝bertreiben ("Bringt eure Freunde nach Azeroth, aber geht auch mal mit ihnen nach drau├čen" oder "Man sollte alles in Ma├čen genie├čen, sogar WoW").
# am 26.07.2012 - 13:00
0
0
Kaylie Gast
Sind wir nun im Kindergarten? Jeder, der es nicht selbst├Ąndig schafft dieses Spiel zu bestellen, sollte aus dem Spiel raus bleiben!
# am 26.07.2012 - 12:42
0
0
hmm Gast
Ich frage mich eins immer wieder. Diese Seite, also Vanion.eu hat ihren Fokus klar auf WoW gerichtet. Auch wenn ab und zu auch News zu anderen Spielen kommen. Warum kommen solche halbgaren Mongos wie OPE oder dieser Geistig wirre Klaus von Punani hier her und flamen und haten rum? - War WoW zu komplex f├╝r dich? Hat es mehr als f├╝r ein Random BG bei dir nicht gereicht? - Ist es der Neid? Dass WoW so erfolgreich ist, und dein <Bitte WoW-Zerst├Ârer Name eingeben> doch total abgekackt ist? Sag es mir doch, was bringt dich dazu. Deine nutzlose, unwichtige und vorallem belanglose Meinung hier kund zu tun? Bist Du Soziopath? Profilierungszwang?
# am 26.07.2012 - 12:32
0
0
Reddy Gast
Freue mich schon auf "Wie gehe ich Br├Âtchen kaufen und wo" und "Wie helfe ich Mama bei der Hausarbeit" oder "Wie r├Ąume ich mein Spielzeug weg und wohin". Aber Hauptsache ein paar Affiliate-Links zum Anklicken in der Post...
# am 26.07.2012 - 12:27
0
0
ope Gast
Wie w├Ąrs mit nem Video al├í wie lasse ich am besten die Finger weg von dem Game?
# am 26.07.2012 - 12:17
0
0