25. November 2015 - 14:20 Uhr

[Videos] Legion: Alle Bären- und Katzenformen der Artefaktwaffe vom Druiden

Update:

Nachdem die Bilder zu den neuen Katzen- und Bärengestalten für Druiden mit Artefaktwaffe in Legion bereits sehr gut ankamen, haben die Dataminer von MMOChampion nun auch Videos dazu veröffentlicht. In diesen kann man noch zusätzliche Animationen sehen, die die Gestalten haben werden. Funkelnde Kätzchen für alle! Wir haben die Videos am Ende des Artikel hinzugefügt.
 

Originalmeldung:

Auch die Druiden bekommen in Legion natürlich eine Artefaktwaffe! Doch vor allem bei den Ausrichtungen Wildheit und Wächter waren Waffen schon immer ein Problem. Dadurch, dass man die meiste Zeit in der Bären- oder Katzengestalt am rumlaufen ist, sieht man die prächtigen Schmuckstücke, die man sich mit viel Fleiß verdient hat, leider nicht. Auf Grund dessen, dass die Artefaktwaffen jedoch ein äußerst einzigartiges Feature in Legion sind, haben sich die Entwickler auch für dieses Problem etwas einfallen lassen!

Nein, ihr werdet eure Waffe nicht auf den Rücken der Bären- oder Katzengestalt tragen! Es gibt noch etwas viel cooleres: Die Designer haben für jedes Artefaktdesign auch eine neue Gestalt erstellt. Insgesamt also 5 Stück mit 4 verschiedenen Farbvarianten! Und diese sehen äußerst cool aus. Auf Reddit wurden nun viele verschiedene Formen in einer Galerie veröffentlicht, die wir euch folgend eingefügt haben. Sie sehen wirklich äußerst vielversprechend aus. Oder nicht? Schreibt uns eure Meinung. Auch wenn es nur "Heul" - Kommentare sind, weil die Druiden so viel Liebe bekommen...

 

Die Designs der Bärengestalt

 

 



 

Die Designs der Katzengestalt



Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Silvaran - Mitglied
So sehr ich die sicherlich große Mühe und die Idee, die dahintersteckt auch anerkenne und mein Lob dazu ausspreche:
Ich finde die Skins nur mäßig gelungen um ehrlich zu sein. Am meisten vermisse bei diesen Druidenformen eine "echte weiße" Druidenform - gerade für mich als Heilerin und als Katzenspielerin mit zwei Speccs. Mir persönlich sind diese Feral-Skins alle zu bunt und poppig - vor allem, weil ich eine Nachtelfe spiele und keine Troll-Druidin. Und die will nicht zu irgendeiner Karnevalsveranstaltung, sondern ist ein lautloser Jäger, der sich auch im Dschungel gut tarnen soll. Als poppig-bunte Mieze nur sehr schwer...
Außerdem stören mich auch diese immens langen Fangzähne - finde die richtiggehend hässlich. Da hätten es um die Hälfte so Lange auch getan.
Da würde ich prinzipiell lieber in meiner "normalen" Katzenform als weiße Katze herumlaufen, als mir alle Artefaktskins zusammenzusammeln :(....
Mystica - Mitglied
einfach nur der kranke wahnsinn *.* die gestalten sehen so hamma mega geil aus dickes LOB an die ENTWICKLER !!! GEIL
1
Samkian - Mitglied
Heißt das ich habe auch als nicht-Troll diese urhässlichen Fangzähne dann ? :(
1
Meyonix - Mitglied
Ist eigentlich noch Jemandem aufgefallen das in dem Viedeo die Form mit den gepanzerten vorderbeinen 7 farbvarianten hat? ich dachte es gibt nur 4 pro form?
Meyonix - Mitglied
Hä?wo is den da der unterschied? Ab 1:30 sieht der skin doch gleich aus bei den Katzen.
Meyonix - Mitglied
Und es sind insgesamt 23, 3 mehr als bei den anderen Artefaktwaffen.
Muhkuh - Mitglied
3 mehr als bei den anderen Artefaktwaffen.

Ok, ist doch nur ein Skin, seh ich jetzt im Video. Schaut irgendwie nach der Unterscheidung der 4 Völker aus, der erste bei 1:30 wirkt sehr stark wie dieses Trollgrün, der direkt danach hat dieses Staubbraun der Tauren und der vierte dieses violett der Nachtelfen - nur der dritte scheint farblich nicht so ganz passend für Worgen. Scheinbar gibt es bei einem Skin bei einer Form auch noch Modelle für die 4 verschiedenen Völker zu geben? Eventuell ist das das Grundmodell, wenn man die Waffe bekommt?
Meyonix - Mitglied
Also ich find´s schon mal super das die entwickler auf das bisherige Problem der Katzen und Bären eingegangen sind.
Und ich finde die 5 Formen super, ist für jeden was dabei.Was allerdings die Farben angeht, vermisse ich etwas die Ursprüngliche "Schwarze Katze".Hab bis Jetzt meine Worgenkatze in schwarz-Lila gehabt, und die finde ich in den Neuen Formen nicht richtig wieder.
Michiii - Mitglied
Also ich muss schon kritisch einwerfen... eine Katze mit den Reißzähnen könnte nichts mehr reißen. Find ich nicht gerade gut. Das Vieh würde verhungern. Die sind ja schon richtig verwachsen. Sowas bezeichnet man in der echten Natur als Krankheit. 
Ich würde hoffen, dass die klassischen Gestalten immer noch verfügbar sind. Es gab ja mal ein aktualisiertes Bild einer klassischen Gestalt. 
1
OutroBeat - Mitglied
Dafür siehts umso cooler aus ;)
Btw wer muss schon Tiere reißen wenn man Magier hat, die einem Kuchen herbeizaubern. :D Es gibt ja außerdem auch noch die nicht Tier Gestalt.
Reykur - Gast
Naja, die Natur ist zwar über die Jahre von der Prollgröße abgewichen, aber wenn wir mal zurück sehen, gab es Katzen die durchaus nah an die Fangzahngröße wie die neuen WoW-Katzen kamen.
Namentlich Säbelzahnkatzen (Machairodontinae).
Verhungert sind die armen Tiere nicht, da sie ihr Maul weiter auf bekamen.

So, genung geklugscheißt ;)
3
Michiii - Mitglied
Naja sie könnten keine Feinde mehr beißen und ich würde wetten nicht mal mehr was vom Boden mit dem Mund aufheben^^ Also ich find das schon viel zu übertrieben. Ich würde mir wünschen, es gäbe auch Formen ohne Riesenzähne. Aber gut, ich bin zum Glück kein Druide (mehr).

Reykur, ja, es gab Säbelzahntiger und so. Aber die konnten ihr Maul noch weiter aufreißen als ihre Reißzähne groß waren, was auch notwendig ist. Die Druidenform ist dazu unfähig. Aber genau das schreibst du ja hier ;) 
OutroBeat - Mitglied
Wenn ich nochmal so drüber gucke, hast schon Recht die hälfte der Länge hätts eig auch getan.
Moldrock - Mitglied
deine evolotionsbiologische ausführung ist hier echt nicht angebracht..
1. ist das n GAME.
2. könnte man auch so interpretieren, dass die kätzchen sich eh zurückverwandeln, dann essen können und somit die reißzähne als waffe verbleiben.

aber SOWAS in spiele hineinzudiskutieren ist das dümmste was es gibt.
 
4
Reykur - Gast
@ Moldrock
Ich wüsste nicht, warum es dumm sein sollte darüber zu diskutieren, nur weil das ein Spiel ist und dir die Diskussion zu dumm ist. Musst dich ja nicht dran beteiligen.

Generell gesehen, finde auch ich die Zähen weit übertrieben. Weniger wäre allein von den Proportionen schicker gewesen. Aber da WoW es nicht mit Proportionen hat wird man mit zu langen Zähnen leben müssen.
Beissen werden sie damit nicht mehr können, das stimmt, aber erdolchen und aufreissen. ;)
2
Rapid - Mitglied
Richtig richtig toll.
Ich hoffe so sehr, dass Blizzard mit Legion noch mal alles rausholt. Bis jetzt macht es ein sehr guten Eindruck, ich kann es kaum erwarten bis die Beta offizell startet :-)
Moody - Mitglied
Endlich kommt das was  ich mir schon solange gedacht  habe das wir  mal richtig geil Aussehen in allen unseren Formen.Die  Glyphen waren zwar schon ein kleiner Fortschritt aber  das  wird  mal richtig geil.
Gallifrey - Mitglied
Der erste gedanke ui cool, Aber der zweite ist gleich, wie sieht es nach Legion aus ? Haben wir dann wieder unsere Alten Modelle ?  Und noch eine frage ist der Reißzahn bei allen Rassen ?  Oder nur beim Troll evtl ?
Ishdar - Mitglied
Da steht noch nix fest aber ich denke man wird es entweder als "Transmog" bekommen können oder vllt beim Friseur dann. Wären ja schön doof wenn sie jetzt extra neue Formen reinpacken würden die man nach dem Addon nich mehr usen kann. 
Alternativ kanns halt auch sein das wir ab jetzt für immer mit Artefakt Waffen rumlaufen und sich das Problem damit gar nich ergibt :) aber das is eigentlich schon zu viel Spekulation :D
Meyonix - Mitglied
@Ishdar, ich denke auch das die das als Transmog machen werden, aber die neue klauen von shirvallah Form wird in Legion auch verworfen.Also was das angeht is Blizz etwas unberechenbar^^
Rosalani - Mitglied
Wie geil ist das denn!!?!??
Dudu müsste man sein...lächz
Gleich mal meinen Twink ausgraben und lvln.
enigmatic1606 - Mitglied
Einzig und allein dieser komische, einsame Reißzahn bei der Bärenform stört mich irgendwie ...
1
oOArcticWolfOo - Mitglied
Dann mach halt mal die Bilder groß dann würdest du auch sehen das auf der anderen Seite auch einer raus kommt...... 
1
enigmatic1606 - Mitglied
Danke für den unfassbar guten Tipp. Wär ich alleine nie draufgekommen. Hab ich bisher natürlich auch nicht gemacht und schon gar nicht, bevor ich meinen Kommentar geschrieben habe. Die Idee ... wäre mir nie eingefallen.

Erklär mir das doch bitte mal genauer ... groß machen ? Muss man dafür drauf ... "klicken" ? Mit dieser komischen ... ach, wie heißt das Ding gleich nochmal ? Verfluchte Technik .... ah ja, mit dieser Ratte ... nein halt, Maus. Genau. Macht man das mit dieser Maus ?

*rolleyes* Stell dir vor, das ist mir schon klar, dass der nicht nur auf einer Seite ist. Ich find ihn trotzdem deplaziert. Sollten ihn natürlich nur Trolle bekommen, okay, kann man lassen.
eXeed - Mitglied
Awsome!
Seid wotlk Spiel ich Wächter/Wildheit, und jetz gibts endlich mal so Richtig geile Skins für die beiden Specs ;)
Schaun wirklich sehr geil aus, dazu dann als Bär noch Moonfire und wir werden die Instanzen/Raids Rocken!
Minzhu - Mitglied
Ist bekannt, ob es diese Formen- und Farbenvielfalt auch bei den Moonkins geben wird? Würde sich meiner Meinung ja nur anbieten, wie sieht das der Rest?
1
Milchq - Mitglied
OHJA! , bitte bitte bitte, ich habe zwar mit WOD zu fast 99% nur Katze gespielt, 
aber ich habe jetzt mein Gear für Boomi zusammen und es rockt echt.
Ich denke ich werde zu Legion auch Boomi spielen wenn die
auch so viele tolle Skins wie beim Bärchen oder Katze bringen. ^^
Ishdar - Mitglied
Nope die Eule bekommt keine solche Gestalten nur ein angepasstes Model. Bei der Eule sieht man ja die Artefakt Waffe.
1
Muhkuh - Mitglied
Es geht darum, dass man bei Feral und Wächter die Artefaktwaffe selbst nicht sieht, deshalb bekommen sie selbst andere Skins, während Eule und Baum Artefaktwaffen mit 5 Skins und 4 Farben bekommen, weil man die bei ihnen sieht.
Milchq - Mitglied
Gut das meine Main Klasse Druide ist.
Ich war zwar am überlegen was ich zu Legion spielen sollte,
entweder, Druide, Warri oder evtl doch DH, aber ich muss sagen Blizz
hat das mega gut hinbekommen, vor allem diese riesen Auswahl macht mich mega heiß.

Aber leider bislang immer noch keine Beta Einladung bekommen,
sonst habe ich immer eine bekommen aber dieses mal soll es wohl nicht so sein. :/
Schnigga - Mitglied
Die Beta ist zur Zeit nicht mal gestartet. Bisher ist nur das verfügbar, was man auch auf der Blizzcon spielen konnte.. Das Dh-Intro. 
Stingen - Mitglied
Gut das ich meinen Druiden kürzlich auf 100 gebracht habe :) als Twink wird er auf jeden Fall die 110 sehr schnell sehen.
Polojunge - Mitglied
Also die neuen Formen und Farben von der Bären- und Katzenform sind einfach geil!!
Freue michs chon richtig darauf loszulegen mit meinem DuDu.