4. März 2019 - 23:17 Uhr

Vierzig Heiler gegen die Erschöpfung!

Was macht man in World of Warcraft, wenn es gerade keinen interessanten Content zu spielen gibt? Man schafft sich einfach seinen eigenen. Das war schon immer so, nur wurde es früher eventuell ein wenig öfters getan, weil es generell weniger zu tun gab. Der Spieler Rextroy ist bekannt dafür, sich äußerst interessante Beschäftigungsmöglichkeiten auszudenken. Sei es das Töten von Raidbossen im Alleingang, das Aufdecken von Exploits oder auch die Organisation von riesigen Raids, die sich dann einer witzigen Herausforderung stellen. So berichteten wir kurzem z.B. über das Match 40 Todesritter gegen 40 Paladine.

Heute geht es aber noch einmal eine Stufe verrückter zu. Erneut hat der Paladin 39 andere Spieler zusammengebracht. Dieses Mal jedoch nur Heiler. Druiden, Schamanen, Paladine, Priester und Mönche! Zusammen wollten sich ausprobieren, wer wohl am längsten dem Tod durch die Erschöpfung entkommen kann. Also der sekündliche Schaden, den Spieler bekommen, wenn sie sich im dunklen Gewässer aufhalten.

Das Experiment hat er wieder einmal in einem Video festgehalten und der erste Versuch hatte ein sehr interessantes Ende. Denn die Wiederherstellungs-Schamanen haben durch einen bestimmten Azerit-Bonus eine Möglichkeite gefunden, wie sie überhaupt nicht sterben können. Durch das dreimal gestapelte Rudelgefühl, wurden sie pro Sekunde quasi fast mehr geheilt, als sie Schaden nahmen. Wie praktisch! Wer also schon immer einmal den Rand der Welt erforschen wollte, der sollte dies mit einem Heil-Schamanen tun!
 

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Alorya - Mitglied
Ich bin echt erstaunt wie gut sich die Druidin gegen die schamanen gehalten hat, und wie sie auch noch von allen angefeuert wird, weiter zu machen, wären die mana Probleme nicht gewesen, hätte sie sich noch länger durchgehalten :D
2
0
Sascha117 - Mitglied
Ob es dann auch bald Videos gibt wie man VON der Blutmythosinsel ZUM Schattenmondtal kommt?^^
0
0
Scaros - Mitglied
Solche Videos sprechen indirekt auch ein wenig für den aktuellen content und lage des Spiels.
1
2
Andi - Staff
Ich finde auch, dass die Erschöpfung gebufft werden muss. Ist ja nicht auszuhalten! 
3
0
rathura - Mitglied
Also ich weiß nicht, die heroische Erschöpfung ist ganz gut getuned.... aber die Mystische ist ja mal viel zu stark...
2
0
Kyriae - Mitglied
Was sprechen diese Videos denn?
Nur weil jemand nicht aktuell nur den Content spielt, zeigt das was genau?
Aber hauptsache motzen und alles schlechter reden als es ist. Man man man diese Gesellschaft geht langsam aber sicher den Bach runter bei soviel negativer Energie.
0
0