Artikel Erstellt am 31.12.2016 - 12:01 Von Andi

Vorfreude auf Patch 7.2 - Noch einmal ein Blick auf die Klassen-Mounts!

Patch 7.2 ist vollgestopft mit unfassbar coolen Inhalten und ein großes Highlight sind die Klassenmounts! Ja richtig gehört. Nachdem bereits Paladine, Hexenmeister, Todesritter und Dämonenjäger ihre eigenen Mounts haben, bekommt bald jede Klasse ihr eigenes Mounts. Zwar ist es nicht so wie mit den Artefaktwaffen, dass sogar alle 36 Ausrichtungen ein eigenes Reittier bekommen, jedoch kann man wohl auch schon mit 12 neuen einzigartigen Mounts zufrieden sein. Zwar sind nicht alle einzigartig, was das Modell angeht, aber zumindest was beim Design. 

Freischalten wir man diese Reittiere über die erweiterte Klassenhallenkampagne, die ab Patch 7.2 gespielt werden kann. Klar ist auf jeden Fall, dass einige Klasse wirkliche Highlights als Mount bekommen. So reiten Schamanen beispielsweise auf einem Luftelementar, Priester bekommen eine Art Hybrid-Eule und Schurken dürfen sich auf einen riesigen schwarzen Raben freuen. Einige Klasse bekommen zudem verschiedene Farbvariationen für das Mount. Welche Klassen davon betroffen sind, wurde nicht gesagt. Bei den Priestern wird es aber auf jeden Fall so sein. Schließlich passt eine weiß-goldene Eule nicht sonderlich gut zum Schatten-Priester.























4
2
Du bist nicht eingeloggt. Um die Kommentarfunktion nutzen zu knnen musst du auf der Seite registriert sein. Bitte logge dich ein oder erstelle dir nun einen Heroez-Netzwerk-Account.
Registrieren
Drehdo Drehdo Mitglied
Ohne Witz.. hätten sie dem Paladin nicht irgendwie ne Valkyre als Mount geben können? Ich mein die müssen schon ihre Klassenfarbe verkraften und jetzt wieder nur der alte Gaul.. ich weiß ja nicht.. das könnte wieder so Fanatisch enden.
# am 31.12.2016 - 12:31
1
0
kionus Mitglied
Valkyren haben aber nichts mit paladinen zu tun
# am 31.12.2016 - 16:29
1
0
WoWScrnShot_072216_155429.jpg Tyronix Mitglied
das stimmt zwar, aber man hätte wirklich was anderes als ein weiteres Pferd nehmen können. der Pala hat zwar ansich den ''vorteil'' das er schon 3 klassenmounts davor hatte aber das wirklich jedes ein pferd ist (oder der komische Kodo als tauren) ist irgendwie schade
# am 02.01.2017 - 23:01
0
0
wirbelsturm83 wirbelsturm83 Mitglied
Meine frage is nur können den auch alle fliegen dann?

Pala Monk Warlok Hunter und Schamane sehen irgendwie nich danach aus
# am 10.11.2016 - 13:30
0
0
kionus Mitglied
Hunter und Schamane können es auf jeden fall 
wieso auch immer die beiden für dich nicht danach aussehen als ob sie es nicht könnten 
das Huntermount hat sogar flügel...
und das Schamimount ist ein luftelementar...
 
# am 31.12.2016 - 16:28
0
0
reykur reykur Mitglied
Ich bin ja mal gespannt, was mit den alten Klassenmounts dann passiert. Die werden dann bestehen bleiben, oder ersetzt?
# am 07.11.2016 - 10:33
0
1
kionus Mitglied
Warum sollten sie erstetzt werden ? 
# am 07.11.2016 - 23:28
0
0
WoWScrnShot_010910_183539.jpg Fion Mitglied
Komplett neue Mounts. Das sind KEINE Remakes. Außerdem wären es dann eh nur Paladin und Warlock gewesen.
# am 02.01.2017 - 06:45
0
0
Kronara Mitglied
Meine TOP 3:
Druide
Monk
Priest

Meine BAD 3:
Schamane
Warrior
Mage
 
# am 06.11.2016 - 15:32
0
2
Pailiv Mitglied
BAD 3 ohne das Pala mount? Hallo das sieht fast genauso aus wie das bisherige!
# am 31.12.2016 - 19:01
2
0
Unbenannt.png Zandanial Mitglied
Schamane Bad?:D Ich find das ist endlich mal ne ganz andere Richtung was Mounts angeht :D Ich beneide die Schamanen um ihr Klassenmount^^ finds echt nice
# am 02.01.2017 - 18:07
0
0
Schakalaka Mitglied
Als Magier wünsche ich mir ja so eine Rabengestalt wie Khadgar sie hat. Da wäre ich mega ausgeflippt! Aber hey jetzt haben wir...einen Gullideckel...ist doch auch schön...nicht
# am 06.11.2016 - 14:47
1
2
WoWScrnShot_072216_155429.jpg Tyronix Mitglied
die rabenform kommt von Atiesh aus und nicht von Khadgar.
# am 02.01.2017 - 23:03
0
0
Neltharia Neltharia Mitglied
Ein Pferd... wow... wie überraschend. Als Pala ist das echt frustrierend... entweder fette Elefanten oder Pferde.. whoohoo -.-
Den Raben hatte ich ja Megagerne. 
# am 06.11.2016 - 11:00
2
1
Vratok Vratok Mitglied
Top 3:

DH
Rogue
Hunter

Bad 3:
Priest
Pala 
Mage
# am 06.11.2016 - 00:41
1
2
Arexhi Arexhi Mitglied
Meine TOP 3
  • Druide
  • Schamane
  • Jäger

Meine BAD 3
  • Paladin
  • Hexer
  • Mönch
# am 05.11.2016 - 19:30
0
1
Macfoin Mitglied
Ist das beim Hunter ein Wolf-Greif?
Ich hab aufgehört, weil ich am Spiel keinen Spaß mehr hatte. Jetzt überleg ich grade ernsthaft, ob ich wegen den Mounts wieder anfange *.*
# am 05.11.2016 - 15:23
0
4
Caprias Mitglied
Oh man, als mage ist das schon ganz schön frustrierend wenn man bedenkt das es auch ein fetter Drache aus dem Azurblauen Schwarm oder ein Phönix der je nach spec Farben wechselt hätte sein können.

Die eher wenigen kreativen "überarbeitungen" wie pala und warlock sehen ja immer noch gut/mächtig aus auch wenn es wie gesagt eher ein rework ist, wir mages kriegen einfach fliegende Gullideckel aus Dalaran, lul.
# am 05.11.2016 - 14:58
2
3
1962858_752441598146039_6903308248155440351_n.jpg Andi Staff

einfach fliegende Gullideckel aus Dalaran

Hahaha, das passt ja gut zum Magier, wenn der Gulli aus Dalaran kommt. Schicke Idee! :)

# am 05.11.2016 - 15:12
3
1
Unbenannt.png Zandanial Mitglied
SO ein Phönix wäre echt nice^^

ich hoffe nur die Turtles werden nicht sauer, weil ihnen ihre Tür...ähh Gullideckel geklaut wird :S
# am 02.01.2017 - 18:09
0
0
Lupus Mitglied
Meine TOP 3
  • Krieger
  • Todesritter
  • Hunter

Meine BAD 3
  • Paladin
  • Magier
  • Schami
# am 05.11.2016 - 14:29
0
3
kionus Mitglied
Das gesicht dieser Prieser Eule schaut aus wie das einer Eule aus irgendeinem Anime Film, ich erinnere mich nur nicht welcher...
# am 05.11.2016 - 14:26
1
0
WoW_Icon_by_Officer_Luficer.png Excandor Mitglied
Aus der Serie "Avatar", ist mir auch aufgefallen. Dort beschützt eine Eule das Wissen aus vielen Generationen in einem Turm. Sieht genauso aus :P

Edit: http://vignette2.wikia.nocookie.net/avatar/images/c/c3/Wan_Shi_Tong_attacks.png/revision/latest?cb=20121017170741&path-prefix=de
# am 05.11.2016 - 17:08
0
0
Sadeas Mitglied
Die Eule aus der Bibliothek in Avatar - Herr der Elemente?
# am 05.11.2016 - 22:54
0
0
Chi Mitglied
Sehr geile Teile dabei :)

shami und hunter find ich echt gelungen. Da wird sich mein verstärker freuen!
# am 05.11.2016 - 14:14
1
0
Vethsera Mitglied
Meine TOP 3
  • Schamane
  • Krieger 
  • Schurke

Meine BAD 3
  • Paladin
  • Hexe
  • Magier