Vorschau auf den Fleischwagen - Mount für Warcraft 3: Reforged in WoW!

4. November 2018 - 10:54 Uhr 9 erstellt von Andi
Was für eine Überraschung den Entwicklern da auf der BlizzCon 2018 doch wieder gelungen ist. Nachdem es viele Gerüchte zu einem Remake für Diablo 2 gab, wurde daraus doch nichts. Enttäuschung für die Diablo-Fans, aber ein Hallelulja für alle Warcraft-Fans! Statt Diablo 2 bekommt nämlich Warcraft 3 eine Remastered-Variante spendiert. Schon lange wurde darauf gewartet und nun ist es endlich soweit. Sogar vorbestellt werden kann Warcraft 3: Reforged bereits für 29,99 Euro, auch wenn das Releasedatum nur auf 2019 spezifiziert wurde. 

Wer 10 Euro mehr ausgeben möchte, der kann sich für 39,99 Euro die Spoils of War Edition holen. Mit dieser bekommt man allerlei In-Game-Boni für die verschiedenen Blizzard-Spiele! Im Falle von World of Warcraft ist es der Fleischwagen! Ein neues Mount, welches ziemlich cool aussieht und für Eindruck sorgen dürfte. Es handelt sich um ein Katapult, inklusive Schleuder. Wahrscheinlich passt man damit nicht durch jede Tür durch, aber auf einem Schlachtfeld ist man damit auf jeden Fall der Coolste! 

Auch wenn die Vorbestellung schon möglich ist und das Spiel sogar im Battle.net-Client aufgelistet wird, dauert es aber leider noch ein wenig, bis ihr mit eurem Fleischwagen herumfahren könnt. Wie im Kleingedruckten steht, kommt dieser erst in der Woche vom 10. Dezember ins Spiel. Bedeutet also, wenn Patch 8.1 am 12. Dezember veröffentlicht wird. Folgend haben wir euch noch ein Vorschaubild eingefügt. Na, wer holt ihn sich?
 

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Nuri - Mitglied
Für alle die beim Kauf das gleiche Problem haben:

"Sie sind momentan nicht berechtigt auf diesen Inhalt zuzugreifen"

Entweder mit einem anderen Browser kaufen oder die Cookies löschen, dann sollte es gehen.

 
1
0
crash0verwr1te - Mitglied
Jemand ne Ahnung warum ich die 39.99€ Version für 30,00 € bekommen habe?

https://i.imgur.com/AVfv7qP.jpg
0
0
Xavie - Mitglied
Hattest Du eventuell das Blizzcon Ticket erworben? Vielleicht dadurch der Nachlass...
0
1
crash0verwr1te - Mitglied
Ah okay das stand nur nicht so wirklich sichtbar irgendwo, die Server beim Kauf haben auch etwas rumgespackt.
0
0
Mavf - Mitglied
Es wäre ein logisches Feature wenn einige npcs schreiend wegrennen würden wenn man damit ankommt...Wer gegen die geißel gekämpft hat muss doch beim Anblick dieses mounts flashbacks bekommen...
cool wäre wenn es ein 2 sitzer wäre und man den Mitfahrer per katapult abschießen kann.. 20 fleischwagen stehen vor Sturmwind und schießen Truppen über die Mauer das wär was...
2
0
Tosun - Mitglied
dat ding ist so abgefahren.muss man sich mal in realität vorstellen.
0
0
kaito - Mitglied
Sie werde immer größer und größer und größer... dann lassen die großen Panzer ja nicht mehr so lange auf sich warten.
Können die dann eigentlich nur von Untoten gefahren werden oder auch von Tauren und Draenei was sicher total gut passen würde und sie damit ja noch etwas größer werden?
0
0