10. Oktober 2018 - 07:01 Uhr

Vorschau auf weitere Klassenanpassungen im PvP!

Die Entwickler arbeiten weiterhin an der Verbesserung des Balancings zwischen den Klassen. Auch in den nächsten Tagen soll es deshalb erneut Anpassungen geben und eine Vorschau darauf, wurde nun im offiziellen Forum veröffentlicht. Mit dabei sind zum größten Teil Abschwächungen für Frost- sowie Feuer-Magier, Meuchel-Schurken und Verstärkungs-Schamanen. Außerdem wurde die Effektivität eines allgemeinen Azerit-Bonus heruntergeschraubt.
 Incoming PvP Tuning October 10th 
Allgemein
  • Azeritadern hat nur noch eine Laufzeit von 9 Sekunden, statt 18 Sekunden.
  • Azeritadern heilt nun 33% weniger.
Magier Schurke
  • Meucheln
    • Der gesamte Schaden wurde um 6% verringert.
    • Systemschock verursacht 33% weniger Schaden.
Schamane
  • Verstärkung
    • Der gesamte Schaden wurde um 5% verringert.
    • Die Manaregeneration wurde um 30% verringert.
    • Heilende Woge heilt 33% weniger.
    • Der Zusatzschaden von Sturmschlag durch Grollender Sturm nimmt nun mit jedem Stapel etwas ab.

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Nighthaven - Supporter
Und NOCHMAL mit der fetten Nerf-Keule auf den Assa-Schurken drauf, aber kriegt er bessere Mobility? NEIN!

Es ist einfach nur armselig, Blizzard, thx! Mich wundert nur, dass sie den Diszi-Priest nicht buffen, der hätte das DRINGEND nötig! Buffen!
0
1
oOArcticWolfOo - Mitglied
hahahahahahaha Ich lach mich schlapp der Schurke tut mir echt langsam leid der bekommt doch jetzt schon sein 10ten Nerf xD
1
2
Timsen93 - Mitglied
Ah okay.......Über 2k war eig nur Assa+heal im 2s ausserdem war RMX viel zu stark. Assa dmg war viel zu hoch. Ggf. ist er ist immernoch.
1
1
Nighthaven - Supporter
Wenigstens mal einer, der die Nerfs der letzten Wochen und davor Jahre mitbekommen hat...deine Downvotes kommen von denen, die selber NIE Rogue spielen würden...
0
0
Khrayl - Mitglied
Weiss ja nicht, wie es euch so ergeht in der Arena aber irgendwie löscht das ab.
Im 2v2 ausschliesslich nur Rogue / Priest und im 3v3 RMP / RMD
Der verringerte Schaden vom Rogue juckt die Klasse ja eh nicht :d
0
0
oOArcticWolfOo - Mitglied
Also in Tournements die letzten Tage hab ich kein einzigen Rog komischerweiße gesehen :D meist nur Enh, Krieger, Mage, DH, Eule xD
1
2
Nighthaven - Supporter
Und im BG ist der Schurke einfach nur OPFER, kriegt nichts tot, wird gekited bis zum Abwinken und Heiler lachen einen nur aus, während sie über die gesamte Karte laufen...
0
1
Vengeance - Mitglied
Oha der enhancer büßt schaden ein das is kacke im Turbo aber schurke nerf meine welt ist bunt xD
0
2