6. Januar 2020 - 10:53 Uhr

Wann kommen Angriffe von N'Zoth: Terminplan für Januar bis März 2020

Ein neues Feature in Patch 8.3 sind die Angriffe von N'Zoth und seinen Dienern. Sie funktionieren ähnlich wie die Fraktionsübergriffe auf Kul Tiras und Zandalar, nur mit dem Unterschied, dass jederzeit ein Angriff auf Uldum und dem Tal der Ewigen Blüten stattfindet. Man hat also quasi immer etwas zu tun und für Abwechslung ist auch gesorgt, da unterschiedliche Angriffe durchgeführt werden können. Dabei gilt, dass ein Angriff des Schwarzen Imperiums sieben Tage lang läuft und sich auf eine Zone fokussiert. Währenddessen finden in dem anderen Gebiet zufällig Angriffe von zwei möglichen Feinden statt. Einer von Mittwoch um 80:00 Uhr bis Samstag um 20:00 Uhr und einer von Samstag 20:00 Uhr bis Mittwoch um 08:00 Uhr.

Auf der Weltkarte könnt ihr sehen, was in Uldum und dem Tal der Ewigen Blüten gerade los ist und wie lange ein Angriff noch läuft. Wie ihr unserem großen Guide zu den Angriffen von N'Zoth entnehmen könnt, gibt es je nach Angriff verschiedene Aktivitäten zu erledigen oder Sammelitems zu ergattern. In dieser Übersicht findet ihr den genauen Zeitplan für die Angriffe und weiter unten die entsprechenden Besonderheiten.


Angriffsplan für Januar bis März 2020

Angriff Ort Zeitraum von Zeitraum bis
Schwarzes Imperium Tal der Ewigen Blüten Mittwoch, 15. Januar  Mittwoch, 22. Januar
Amathet Uldum Mittwoch, 15. Januar Samstag, 18. Januar
Aqir Uldum Samstag 18. Januar Mittwoch, 22. Januar
Schwarzes Imperium Uldum Mittwoch, 22. Januar Mittwoch, 29. Januar
Mogu Tal der Ewigen Blüten Mittwoch, 22. Januar Samstag, 25. Januar
Mantis Tal der Ewigen Blüten Samstag, 25. Januar Mittwoch, 29. Januar
Schwarzes Imperium Tal der Ewigen Blüten Mittwoch, 29. Januar  Mittwoch, 05. Februar
Aqir Uldum Mittwoch, 29. Januar Samstag, 01. Februar
Amathet Uldum Samstag 01. Februar Mittwoch, 05. Februar
Schwarzes Imperium Uldum Mittwoch, 05. Februar Mittwoch, 12. Februar
Mantis Tal der Ewigen Blüten Mittwoch, 05. Februar Samstag, 08. Februar
Mogu Tal der Ewigen Blüten Samstag, 08. Februar Mittwoch, 12. Februar
Schwarzes Imperium Tal der Ewigen Blüten Mittwoch, 12. Februar Mittwoch, 19. Februar
Amathet Uldum Mittwoch, 12. Februar Samstag 15. Februar
Aqir Uldum Samstag 15. Februar Mittwoch, 19. Februar
Schwarzes Imperium Uldum Mittwoch, 19. Februar Mittwoch, 26. Februar
Mogu Tal der Ewigen Blüten Mittwoch, 19. Februar Samstag 22. Februar
Mantis Tal der Ewigen Blüten Samstag 22. Februar Mittwoch, 26. Februar
Schwarzes Imperium Tal der Ewigen Blüten Mittwoch, 26. Februar Mittwoch, 04. März
Aqir Uldum Mittwoch, 26. Februar Samstag, 01. März
Amathet Uldum Samstag, 29. Februar Mittwoch, 04. März


Besonderheiten während der Angriffe

Wie bereits erwähnt, läuft jeder Angriff ein wenig anders ab. Zwar läuft es immer darauf hin, dass tägliche Quest sowie Events abgeschlossen, Schatztruhen gesucht und seltene Gegner gejagt werden müssen, doch ja nach Angriff ändern sich Aktivitäten und es gibt auch immer andere Belohnungen zu holen. Vor allem bei den seltenen Gegnern, denn bei jeder Angriffsart gibt es ein Set von 15-20 verschiedenen Rares mit unterschiedlichen Beutetabellen. Folgend haben wir euch die Highlights der Angriffe aufgelistet. 

Uldum - Schwarzes Imperium Uldum - Aqir Uldum - Amathet Tal der Ewigen Blüten - Schwarzes Imperium Tal der Ewigen Blüten - Mogu Tal der Ewigen Blüten - Mantis

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Rapid - Mitglied
Hey @Andi, weißt du zufällig, ob die Todesritter direkt mit dem Release von 8.3 als Verbündete Völker (vorrausgesetzt Shadowland ist gekauft) gepielt werden können?
CoDiiLus2 - Mitglied
Aber auf dem PTR gabs doch noch garnicht das Gebiet für neue Todesritter zum testen oder?
Oder starten die jetzt einfach auf 55 oder 58 und dürfen da direkt mit normal Leveln loslegen?

Ich danke, die kommen eher mit einem zwischen Patch vor dem Pre Patch 9.0.
Andi - Staff
Es gibt kein neues Gebiet an sich. Es ist wie bei Verbündeten : man hat eine Startzone wo man eine Quest abgibt und fertig. Da es dort Lore-technisch wohl was interessantes zu sehen gibt, haben die Entwickler es noch nicht freigeschaltet. Es hieß von Anfang an, dass DKs ab Patch 8.3 mit Preorder-Bonus erstellt werden können. Wenn dem nun nicht so ist, wäre es eher unschön von den Devs, da es anders kommuniziert wurde. 
Rapid - Mitglied
Auf dem PTR kann man es leider auch nicht testen, da immer die Meldung kommt, dass Shadowlands gekauft werden muss (ist gekauft)...Es wäre wirklich sehr unschön, wenn es nicht dirket da ist. Sehen wir ja in der nächsten Woche! ;)