2. Dezember 2018 - 13:59 Uhr

Warcraft 3: Reforged Bonus - Videovorschau auf den Fleischwagen!

Wer für Warcraft 3: Reforged 10 Euro mehr ausgeben möchte, der kann sich für 39,99 Euro die Spoils of War Edition holen. Mit dieser bekommt man allerlei In-Game-Boni für die verschiedenen Blizzard-Spiele! Im Falle von World of Warcraft ist es der Fleischwagen! Ein neues Mount, welches ziemlich cool aussieht und für Eindruck sorgen dürfte. Es handelt sich um ein Katapult, inklusive Schleuder. Wahrscheinlich passt man damit nicht durch jede Tür durch, aber auf einem Schlachtfeld ist man damit auf jeden Fall der Coolste! 

Mit dem letzten Update auf den Testservern von Patch 8.1 wurde das Reittier nun auch in die Spieldateien eingefügt: Fleischwagen! Die Dataminer von WoWHead.com haben direkt ein Video dazu angefertigt, in der ihr euch das Mount genauer anschauen könnt. Eventuell überzeugen euch die Bewegtbilder dann doch für den Kauf der speziellen Edition. Verfügbar sein wird der Fleischwagen zum Release von Patch 8.1! Übrigens gibt es zu dem Reittier auch noch die Heldentat Meat Marauder.
 

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
rathura - Mitglied
Ich liebe es ! Endlich ein Mount was wirklich Geschichte hat in WoW :) Naja und das springen... es muss halt Springen können, wie andere Mechanische Fahrzeuge im Spiel.

Aber ich freue mich sehr und das ist alleine ein Grund vorzubestellen.
1
1
kaito - Mitglied
Da haben Hexermount und Palamount aber bedeutend mehr "Geschichte" die sogar spielbar ist, neben vielen anderen die eindeutig mehr "Geschichte" haben, als das sie nur ein Pixelhaufen im WCIII waren.

Sicher muss es "springen" können, aber nicht so ein Häschen hüpf.
0
3
kaito - Mitglied
Hoffendlich verschwindet das Teil genau so wie die meisten Promomounts in der Versenkung der Sammellisten. Mag ja für Liebhaber von Groteskem und Widerwärtigem etwas sein, für den Rest ist es eine echte Zumutung. Zudem zu groß und das Springen sieht dann doch sehr lächerlich aus. Frag mich was der Sitz da soll. Ist mir beim ersten Mal gar nicht so aufgefallen, aber neben dem das es ziemlich unbequem aussieht klemmt der Chars sich fast die Füße ein, bei Trauen wird es sicher extra eng.
0
6
Sekorhex - Mitglied
Es soll definitiv bei einigen Mounts und bei dem hier an der sitz animation getan werden^^ Ich mein eine Reitanimation wo man angeblich eine Leine hält bei einem Fleischwagen.. Total ungünstig^^
2
1
Ryukatsu - Mitglied
Also vom Design her ist das Teil für WoW auf jeden Fall gut gemacht. Optisch ansprechend ist es aber auf keinen Fall, daher eher eine katastrophe. Die Mechanik und das Konzept ist nett, auch wenn es nicht so zu 100% zu WC3 passt meiner Meinung nach.
1
8
rathura - Mitglied
Und warum passt ein Fleischwagen nicht zu WC3? Die sieht man da doch an jeder Ecke
0
0
oOArcticWolfOo - Mitglied
Ich finde ja solche Mounts die keinen Sinn ergeben absolut nicht... Also in diesem Fall der auf nem Katapullt drauf sitzt und damit herum fahren kann. Aber Naja der Fantasie sind wohl echt keine Grenzen gesetzt. ^^
0
6
Dennis - Mitglied
Welche Mounts haben denn Sinn? Der Fleischwagen hat auch 100% Reitgeschwindigkeit.
4
0
Mavf - Mitglied
Haha wie er vorn schreddert und auch schießen kann! Super Teil  :D
3
3