Warcraft: Armies of Azeroth - Die Alpha ist gestartet!

Passend zum Projekt 'Warcraft: Armies von Azeroth' haben die Erschaffer der StarCraft II Mod nun die erste Alphaphase gestartet, an der auch jeder teilnehmen kann! Ganz einfach über das Arcade Modul von StarCraft II!

Veröffentlichung
am 15.02.2016 - 10:00
10
Die Welt und die Story rund um das Warcraft-Universum sind riesig. Da verwundert es nicht, dass sich die Fans auch immer besonders viel einfallen lassen, um durch Bilder, Musik, Geschichten und so weiter ihren Tribut an das Franchise zu zollen. So beispielsweise auch über den Editor von Starcraft 2, mit dem man schon fast komplett neue Spiele entwerfen kann. Ein Team von Spielern hat es sich Ende 2014 zur Aufgabe gemacht, eine neue Karte im Look von Warcraft 3 zu gestalten. Somit ist es möglich quasi Warcraft 3 mit einer sehr viel besseren Grafikqualität und verbessertem Gameplay zu spielen!

Passend zum Projekt "Warcraft: Armies von Azeroth" wurde bereits vor einiger Zeit ein erster Trailer veröffentlicht, in dem Ausschnitte der Karten, Modelle, Gebäude und mehr eingesehen werden konnten. Dabei fiel auch auf, dass besonders die Texturen sehr hochauflösend sind. Vielleicht ein kleiner Wink mit dem Zaunpfahl zur HD-Version von Warcraft 3? Diese wird ja bereits lange sehnsüchtig erwartet! Auch erste kurze Gameplayvideos gab es dazu bereits. Ein Releasedatum jedoch nicht!

Nun geht es aber in die erste heiße Phase. Die erste offene Alpha für “Armies of Azeroth” ist gestartet! Das tolle daran ist, dass jeder der Lust hat daran teilnehmen kann. Dank Blizzard Arcade, müsst ihr einfach nur StarCraft 2 installiert und das "Arcade Tool" ausgewählt haben, um dort nach der Karte “Armies of Azeroth” zu suchen. Da "Arcade" auch in der kostenlosen Grundversion von StarCraft 2 erhalten ist, braucht ihr es nichtmals kaufen, wenn ihr es nicht wieso schon getan habt. Einen Alpha-Release-Trailer gab es dazu auch! Welches WC3-Fanherz da nicht weich wird, dessen Träger ist kein WC3-Fan!
 
 
 
Andi

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile. Zumindest keine, die wir kennen würden. Einfach unten rechts auf "Registrierung" drücken.
Cthulhu - Mitglied
Ich mag mich vielleicht etwas dämlich anstellen gerade, aber wenn ich im Arcade Tool danach suche werde ich nicht fündig. Könnte es abhängig von der Region sein?
0
0
khalis - Mitglied
Freu mich auf die Mod sehr. Schade, nur das bedingt durch der Starcraft 2 Engine anscheinend die Mod nicht ganz so Farbkräftig aussehen kann, wie beim Ursprünglichen Wc3.
0
1
valknutr - Mitglied
Das Kommentar beschreibt es sehr gut :D 

A mod for SC2 has higher quality gnoll models than WoW itself, what a time to be alive :D
3
2
Michiii - Mitglied
Gefällt mir sehr gut. Schade nur, dass ich bei Strategiespielen meistens nur die Motivation habe weiterzuspielen, solang die Story anhält und hier wirds ja keine Story geben oder?
0
1