4. Oktober 2016 - 17:00 Uhr

WarCraft Film - Bonusmaterial: Gelöschte Szenen & "Making of"-Videos

Zeit für ein paar tiefere Blicke in den WarCraft Film. Nachdem DVD, Blu-ray und Co. nun im Handel sind, können wir endlich auch die Bonusinhalte genauer unter die Lupe nehmen. Diese bestehen vor allem aus gelöschten Szenen und diversen "Making of" - Videos. Vor allem aber die gelöschten Szenen sind natürlich sehr interessant. Wurde sie zurecht herausgeschnitten, um den Film zu kürzen oder bringen diese wichtige Elemente mit rein, die der Zuschaue hätte sehen sollen? Gerne könnt ihr eure Meinung dazu in den Kommentaren unter dem Artikel schreiben.

Interessant ist vor allem, dass in der ersten gelöschten Szene, die ihr in der folgenden Auflistung vorfindet, auch Chris Metzen als Händler im Film zu sehen ist. Ein großer Auftritt ist es zwar nicht, aber er steht im Fokus der Kamera. Bereits vor der Veröffentlichung gab es die Infos, dass Chris einen Auftritt im Film hat, aber im Kino konnten wir davon nichts sehen. Nun wissen wir warum. Aber auch die "Making of" - Videos sind natürlich einen Blick wert. Schließlich ist es immer ganz cool zu sehen, was eigentlich hinter einer bestimmten Szene an Arbeit steckt. Viel Spaß beim Anschauen!
 

Gelöschte Szenen

 
Vorbereitung auf den Krieg in Sturmwind
 
Orcs diskutieren über das Fel
 
Lothar bereitet Schlachtpläne mit Soldaten auf
 
Gespräch des Königs und der Königin
 
Kampfszene mit Durotar
 
Durotan und Orgrim bezahlen für Einlass
 
Die Reise zum Gasthaus
 
Khadgar soll neuer Wächter werden
 

Die "Making of" - Videos

 
Behind the Magic
 
Stunts aus dem Film
 
Motion Capture
 
Outfitting a World
 
Visual Effects
 
The World of Talent
 
Warcraft History of Creation

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Faen - Mitglied
kann es sein das die Szene mit Lothar und Garona fehlt? da gab es doch diese Romanzen Szene.