29. Dezember 2015 - 13:25 Uhr

Warcraft Film - Charakterportraits: Khadgar, Medivh, Hochelf und Magier

Seit der BlizzCon 2015 und dem dort veröffentlichen ersten mehrminütigen Trailer zum kommenden Warcraft Film ist es eher still geworden, was neue Videos oder Bilder angeht. Doch heute können wir euch endlich wieder ein paar Grafiken zeigen, die von einer chinesischen Webseite stammen! Dort zu sehen sind verschiedene Charaktere aus dem Film und man kann sich nochmal einen guten Eindruck über die Kostüme verschaffen.

Zu sehen sind die bekannten Charaktere Khadgar (Ben Schnetzer) sowie Medivh (Ben Foster). Hinzu kommt dann auch noch der erste scharfe Blick auf einen Hochelfen, die ebenfalls im Warcraft Film zu sehen sind! Um ein wenig persönliche Meinung hier mit einzubringen, sehen die Ohren etwas unpassend aus, aber das muss ja nicht heißen, dass es im Film genauso ausschaut. Zu guter Letzt gibt es dann noch das Portrait zu einem Magier. Höchstwahrscheinlich gehört er zu dem Rat der Sechs von Dalaran.

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Nighthaven - Supporter
Joa, hieße dann, dass Nr. 4 (ganz rechts) Vater von Nr. 2 ist ("Medivh, ich bin dein Vater!").
Nr. 3 hingegen ist dann Schüler von Nr. 2.
Es bleibt nur die Frage, zu wem Nr. 1 gehört. In den dunklen Kellern von Karazhan flüstert man sich ja, dass sich Nr. 3 durchaus  mal - sofern Nr. 2 gerade unterwegs war - Charaktere wie Nr. 1 ins Haus bestellte und mit ihm dann nach einem leckeren Essen bei Moroes und einer Märchenaufführung im Theater in der Kammer der Eisernen Maid verschwand. Aber das sind natürlich nur Gerüchte...
Stygia - Mitglied
Kadghar sieht einfach wie so ein "trolololo ich bin ein op talent alle weiber liegen mir zu füßen" typ aus...gefällt mir gar nich....

und medivh schaut drein als hätte er blähungen oder bauchschmerzen voll funny xD
samthewam11 - Gast
Medivh sieht traurig aus, ja. Wie kommst du aber auf Blähungen?^^
3
Rakshasa - Mitglied
Khadgar schaut auf dem Bild so aus wie Jace aus dem MTG Universum, bäh :/ Unglückliche Momentaufnahme wahrscheinlich nur, denn Jace kann ich in MTG schon nicht ernst nehmen (Auch wenn viele seiner Karten im Spiel OP sind aber in der Lore ist er einfach nur ein Clown)  und der WC Film soll doch episch sein. Da würde ein Khadgar im Stile von Jace überhaupt nicht passen ^_^

Ich freue mich schon riesig auf den Film *.*
1
Fr4dolin - Mitglied
Da stimme ich dir voll zu. Ich muss auch sagen, dass ich den Magier super finde. Irgendwie passt er dazu. Der Elf sieht auch nice aus und Medivh find ich irgendwie komisch. Er passt zwar wohl darein aber sieht doch ein bisschen komisch aus :)^^