Artikel Erstellt am 06.03.2016 - 11:37 Von Greyn

WarCraft Film Easter Egg: Du nicht nehmen Kerze!

Duncan Jones, der Regisseur vom heiß erwarteten WarCraft Film, verriet bereits vor vielen Monaten, dass die Fans des WarCraft-Franchise im Film so einige Easter Eggs finden werden, die aus dem Universum stammen. Bereits im allerersten Teaser-Trailer konnten wir einen Blick auf ein solches Gimmick werfen. Zwar sah man nur ein paar schnelle Szenenwechsel, aber wer ganz genau hingeschaut hat, wird etwas sehr spezielles auf einem Bauernfeld gesehen haben: Einen Erntegolem!

Ein weiteres Easter Egg, auf welches wir uns freuen können, veröffentliche der gute Duncan nun auf Twitter. In den Straßen von Sturmwind gibt es Warnplakate Kreaturen, die derzeit ihr Unwesen treiben. Und dreimal dürft ihr nun raten, um welche Geschöpfe es sich dabei handelt. Natürlich! Kobolde! Man darf gespann sein, ob wir auch einen dier Kobolde inklusive Kerze auf dem Kopf "live" und in Farbe sehen werden. Und wenn es schon Kobolde geben wird, dann vielleicht auf Murlocs?
 
3
0
Du bist nicht eingeloggt. Um die Kommentarfunktion nutzen zu knnen musst du auf der Seite registriert sein. Bitte logge dich ein oder erstelle dir nun einen Heroez-Netzwerk-Account.
Registrieren
Muhkuh Mitglied
Hogger ist kein Kobold.
 
Aber es gibt auch einen Hogger-Steckbrief am Schwarzen Brett in Sturmwind.
 
Zeitlich seh ich da kein Problem - das Jahr 25, in dem wir in WoW starteten, ist jetzt nicht soooo weit vom Jahr den Jahren nach dem Jahr 0, in denen der Film spielt, entfernt, da könnte Hogger schon sein Unwesen getrieben haben.
# am 06.03.2016 - 12:12
3
0
reven1989 Mitglied
Kommt darauf an was die durchschnittliche Lebenserwartung ist :D
# am 06.03.2016 - 14:21
0
0