7. November 2019 - 12:23 Uhr

Warcraft III: Reforged Datamining - Untote Kreaturen, Helden & Gebäude!

Diese Woche gab es den ersten großen neuen Build für die Beta von Warcraft III: Reforged, zu der nun auch viele neue Tester eingeladen wurden. Nämliche alle Vorbesteller der "Spoils of War"-Edition sowie Käufer des virtuellen Tickets der BlizzCon 2019. Mit dem Build wurde das Volk der Untoten spielbar gemacht und passend dazu gibt es auch eine große Menge an neuen Modellen. Nämlich Helden, Kreaturen, wichtige Persönlichkeiten sowie Gebäude, die alle zu diesem Volk gehören. Dazu gehören Arthas, Sylvanas, die Todesritter und so weiter. Viel Spaß beim Anschauen!


Modelle aus dem neusten Build

Arthas


 

Sylvanas Windrunner - Undead


Sylvanas Banshee


Invincible


Death Knight Hero

Dreadlord Hero


Lich Hero



Crypt Lord Hero


Balnazaar


Crypt Fiend


Abomination


Acolyte


Anub'arak


Banshee


Dalvengyr


Dark Minion


Deceiver


Detheroc


Fallen Priest


Frostwyrm


Gargoyle


Giant Skeleton Warrior


Greater Dark Minion


Kel'thuzad



Lesser Dark Minion


Mal Ganis


Meat Wagon


Sapphiron


Scarab




Shade


Skeleton


Skeleton Mage


Tichondrius


Varimathras
 
 
Buildings





 
 


 







Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
TetsuroKirisaki - Mitglied
Schade das Unbesiegbar nicht so wie in WoW(OK die Flügel waren eine bescheuerte müsste Idee und man weglassen sollen) WC3:R Lichs sehen Hammer aus und Detheroc sollte mal einne Diät machen er hat bestimmt heimlich immer aus Balnazzar's und Varimathras' Keksdose genascht wen seine eigene schon leer war... Was für ein Lausbub!
blazer - Mitglied
das gesign vom acolyte, deceiver und fallenpriest könnten sie für wow bringen so meinen priester oder mage oder hexer aussehen zu lassen währ geil :P  der frostwyrm und der sapphiron  als mount sehe auch besser aus als der in wow  und der shade sieht auch geil aus :) ^^  schade das es nich für dei switch kommt, da würde ichs sofort kaufen ^^
1