WarCraft: Legends - Neuauflage der Mangaserie nun vorbestellbar!

Neben den Romanen zu World of Warcraft gibt es auch schon seit laner Zeit eine Mangaserie, die von den Autoren Richard A. Knaak und Dan Jolley geschrieben wurde. In den kommenden Wochen erscheint eine Neuauflage, die nun vorbestellt werden kann!

Veröffentlichung
am 14.11.2017 - 14:13
1
Das Universum von WarCraft ist äußerst groß und mit jedem neuen World of Warcraft Addon wird es vergrößert. Außerdem wird durch die Romane zusätzliche Hintergrundgeschichte zur Hauptstory eingebracht. Aber es gibt natürlich noch viel mehr. So können Leseratten auf der offiziellen Webseite viele Kurzgeschichten finden und die Videoserien sowie Hörspiele darf man auch nicht vergessen. Zu guter Letzt gibt es auch noch Comics und Mangas zu WarCraft, diese erzählen zwar meist keine Geschichten zu den Hauptcharakteren, aber sind trotzdem lesens- und vor allem sehenswert. 

WarCraft: Legends ist eine fünfteilige Mangaserie, die in die Geschichte Azeroths eintaucht und die Überlieferungen von verschiedenen Charakteren näherbringt. Die Serie wurde von dem mehrfach ausgezeichneten Team Richard Knaak und Jae-Hwan Kim geschrieben sowie illustriert, in Zusammenarbeit mit Dan Jolley, Troy Lewter, Mike Wellman, Mi-Young No, Nam Kim, Carlos Olivares. Die Bände sind bereits einige Jahre alt, aber nun gibt es eine Neuauflage. Die ersten Ausgaben der Neuauflage von WarCraft: Legends sind bereits verfügbar! 
 

WarCraft: Legends 1

Folgt den Sagen vom Schicksal des tapferen Tauren Trag Hochberg, den Anpassungsschwierigkeiten des Gnoms Lazlo, den düsteren Racheplänen des Schmiedes Nori und dem mutigen Feldzug des Bauern Halsand.

 

 

WarCraft: Legends 2

Der untote Tauren Trag Hochberg wird mit seiner größten Furcht konfrontiert, die Waisenmädchen Lieren und Loania erfahren eine grausame Wahrheit über ihre Herkunft, die Schamanin Kova Breithorn und der Gnom Miles Kernkrümmer lernen eine wichtige Lektion zum Thema Freundschaft und der tapfere Orc Jaruk Blutfeuer findet unverhofft eine neue Familie.

 

 

WarCraft: Legends 3

Der untote Tauren Trag Hochberg trifft auf neue Verbündete in der Tundra, die Gier des Goblins Krzzz findet zum Winterhauchfest ein jähes Ende, der Zwerg Hemet Nesingwary wird vom Jäger zum Beschützer und die Jagd nach einem Captain des Scharlachroten Kreuzzugs verursacht einen Strudel blinder Blutlust.

 

 

WarCraft: Legends 4

Der untote Tauren Trag Hochberg stellt sich dem Lichkönig gegenüber, drei Teenager müssen sich einer barbarischen Piratenbande anschließen, Silas Dunkelmond und seine Jahrmarkt-Familie müssen einen mysteriösen Mord aufklären und die kleine Draka aus dem Klan der Frostwölfe muss sich ihren wohlverdienten Platz erkämpfen

 

 

WarCraft: Legends 5

Das Orc-Mädchen Draka will eine echte Kriegerin werden, die Zwillingsschwestern Lieren und Loania begeben sich auf die Reise zum verfluchten Turm von Karazhan, der erste Wächter von Tirisfal wird erschaffen und der edle Paladin Sir Thomas Thomson wird zum Kopflosen Reiter.

Andi

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile. Zumindest keine, die wir kennen würden. Einfach unten rechts auf "Registrierung" drücken.