20. Juli 2015 - 12:57 Uhr

WarCraft Movie - Weitere Szenen des Comic-Con "Trailers" verfügbar

Letzte Woche habe ich euch bereits selbst aufgenommenes Footage aus dem gezeigten Material zum Warcraft Film von der Comic-Con gezeigt. Ebenso habe ich euch in einem Artikel beschrieben worum es in dem Panel gab, welches Legendary mit einigen Schauspielern und dem Regisseur Duncan Jones dort abgehalten haben. Zu beiden News habe ich heute eine Ergänzung, zum einen gibt es in einem GIF weitere Aufnahmen die bislang noch nicht zu sehen waren, bei denen zur Abwechslung mal die Allianz im Mittelpunkt steht und zum anderen gibt es eine weitere Aufnahme des Panels zum Warcraft Film.
 

Neue Szenen aus dem Warcraft Film:

 

Das Comic Con Panel in einer anderen Perpektive:

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Minzhu - Mitglied
Der Kerl mit der Narbe ist aber noch nicht Variante Wrynn aka Logosh oder? Den hab es da doch noch nicht bzw dürfte er das Alter von Anduin gehabt haben oder?
Muhkuh - Mitglied
Nein, das ist nicht Varian Wrynn. Das ist doch auch Anduin Lothar, der Löwe von Sturmwind
Feowir - Mitglied
Man erkennt zwar nicht viel, aber es sieht trotzdem sehr gut aus. Ich freue mich wahnsinnig!
Wurde eigendlich schon mal erwähnt ob auch andere Rassen als Menschen und Orks zu sehen sein werden?
Was ist mit Zwergen, Nachtelfen, etc.?
Schließlich wurde ja kein Schauspieler vorgestellt der eine andere Rasse spielt. Ich hoffe ja nicht das diese komplett animiert wären denn mit Maske wäre das hinzubekommen.
Muhkuh - Mitglied
Was ist mit Zwergen, Nachtelfen, etc.?

Die kommen in dem Teil der Gesichte, um die sich der Film dreht, allesamt nicht vor. Es ist in etwa die Story vom allerersten WarCraft-Spiel, Ocs vs. Humans - die Story rund um die erstmalige Öffnung des Dunklen Portals
1
Macfoin - Mitglied
Sollte es einen zweiten Teil geben, dürften Zwerge dabei sein. Nachtelfen vermutlich im dritten Teil. Zumindest wenn sie im dritten schon so weit kommen. Für den dritten Krieg braucht es eigentlich zwei filme, aber sowas wird heutzutage ja öfters gemacht. Hoffentlich machen sie es wenn der erste gut wird :D
1
Ssar - Mitglied
Ich träum immer noch von der Verfilmung der 3 "Krieg der Ahnen" Bücher. Wird aber wohl immer ein Traum bleiben.
Kaperion - Mitglied
Meiner Meinung nach ist Travis Fimmel als Lothar eine exzellente Wahl. In Vikings hat er schon begeistert.
Ich freue mich!
2