Warcraft: The Beginning - Blu-ray, DvD und VoD nun erhältlich!

Heute ist es soweit, ab nun können Fans und Sammler sich WarCraft: The Beginning für ihren DVD- und Blu-ray-Schrank nach Hause holen. Denn der Film ist offiziell im Handel erschienen.

Veröffentlichung
am 29.09.2016 - 08:58
21
Heute ist es soweit, ab nun können Fans und Sammler sich WarCraft: The Beginning für ihren DVD- und Blu-ray-Schrank nach Hause holen. Denn der Film ist offiziell im Handel erschienen. Wer jedoch kein Bock ein physikalisches Produkt zu Hause stehen zu haben und ein braver Bürger bleiben will, der kann sich den Film trotzdem von der Couch aus anschauen, denn auf iTunes oder auch Amazon Prime Video ist er ebenfalls zum Kauf erhätlich. Für 13,99 Euro in der HD-Variante oder 11,99 Euro in der SD-Variante. Wer ihn nur ausleihen möchte, kann dies über die bekannten Dienste natürlich auch einfach tun.
 

Die verschiedenen Versionen auf Amazon

 

Steelbook & Director's Cut

Das Steelbook in eine limitierte Edition, wobei eine solche Begrifflichkeit heutzutage ja meist eh nicht mehr für voll genommen werden muss. Dabei ist nun natürlich auch interessant zu wissen, wie das Ding aussieht. Folgend seht ihr das Bild der schicken Hülle! Weiterhin gilt übrigens, dass es keinen Director's Cut oder eine Extended Version vom Film geben wird. Allerdings werden auf DVD und Blu-ray einige zusätzliche Szenen als Bonusmaterial zu Verfügung stehen.
 

 

Digitale Beutestücke von Blizzard

Und damit ihr einen größeren Anreiz dazu habt, wurde von Blizzard bereits angekündigt, dass in einer limitierten Auflage der Blu-Rays und DvDs drei digitale Beutestücke drin versteckt sind. Nämlich Goodies für World of Warcraft, Hearthstone und Heroes of the Storm. Also alle 3 Titel, die etwas mit dem Universum von WarCraft zu tun haben. Limitiert bedeutet, dass wohl nur in den ersten veröffentlichten Ausgaben diese Codes drin sein werden. Wie viele genau, das wurde nicht geschrieben.

Diese Beustestücke gibt es zu holen
  • Der Held Medivh in Hearthstone – Entfesselt euer bestes Magierdeck als Wächter von Tirisfal.
  • Gul'dan in Heroes of the Storm – Lasst im Nexus Teufelsfeuer vom Himmel regnen mit diesem heimtückischen Orc-Assassinen.
  • Digitale Version von World of Warcraft – Beginnt euer eigenes Abenteuer in Azeroth – oder nehmt einen Freund mit auf die Reise! Enthält 30 Tage Spielzeit für neue Spieler.
Andi

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile. Zumindest keine, die wir kennen würden. Einfach unten rechts auf "Registrierung" drücken.
Grisadine - Mitglied
Weiß jemand wie es mit der WoW Version und dem Werbt einen Freund dann ist?

Also das man sich damit selbst wirbt um dann nur noch 60 Tage Spielzeit zu holen für das Mount oder geht das nicht?
 
0
0
Deathtyrann - Mitglied
doch kla geht das wieso sollte das nicht gehen. muss halt nur ein anderer Blizard Account sein.
0
0
Grisadine - Mitglied
Dachte halt, das man ja das Spiel erwerben müsste^^
hab das nie gemacht und wäre dann dadurch mal eine Möglichkeit^^
0
0
backtofuture - Mitglied
Du kannst bis zu 9 WoW Lizenzen in deinem Bnet Account hinzufügen.
Du Gehst quasi in deinen Main Account, wählst dort in dem Fenster wo deine Freunde gelistet sind die Option und trägst dort deine eigene E-mail Adresse ein und in der Mail bestätigst du den Link -kostenlos spielen- dann im Bnet einloggen - Neuer WoW Account hinzufügen, dann sollte die Starter Edition aktiviert sein, in diese klickst du hinein und tust den Key aktivieren welchen man auch für 10-12€ einzeln kaufen kann. Dann bist du mit dem Main und dem neuen Acc verbunden und kannst beide gleichzeitig starten per Auswahl (WoW1) (WoW2) zb.. Wenn du genug Gold hast kannst du auch den 2. Account einfach 2x ca. 68k gold geben damit du mit diesem Acc dir WoW Marken kaufst und somit bekommst du dann 1 Monat gratis für den Main und 1x 1 Mount. Das ganze kannst du solang machen bis du alle Mounts/Pets hast und gleichzeitig neue Chars schneller leveln bzw. dann auch pushen mit Level verschenken. Du levelst 2 Chars von klein an je 1 Char vom 1. und vom 2. Acc hoch dann kannst du im Anschluss mit dem 2. Acc wenn dieser zb. Level 90 ist 45Level auf einen neuen Char vom 1. Acc verschenken usw. usf.
0
0
Amun - Mitglied
Ich denke erstmal wird jetzt Geld mit der "normalen" Version verdient und einige Monate später kommt dann vielleicht eine Extended Version auf den Markt. Das man sich diese dann auch noch zulegt
1
0
Grabbi - Mitglied
Hör nicht auf Greyn der hat keine Ahnung, es gibt keinen Directors Cut aber es wird zu 98% eine DVD mitn extra Szenen geben. Das ist quasie der Extended Cut. Ich fand den WOw Film nicht gut aber auf die exra Szenen bin ich schon gespannt.
1
2
Muhkuh - Mitglied

Ich fand den WOw Film


Soso, den WoW-Film also. Aber Greyn hat keine Ahnung, ne?
5
1
reykur - Mitglied
Soso, den WoW-Film also.

Diese Kleinkariertheit ist immer wieder erheiternd.

Aus Marketingsicht ist es durchaus wahrscheinlich, dass es noch mal eine Extra-Version zu dem Ganzen geben wird. Wie die aussehen wird, wird man dann sehen. Es würde mich zumindest wundern wenn nicht, aber möglich, dass dies an den Verkaufzahlen der DVD/BD hängen wird.
1
3
Nerotip - Mitglied
Ich wundere mich, dass so viele Leute vorbestellt haben. Solange ich nicht weiß, was drin ist, kann ich mich doch gar nicht entscheiden. Zum Beispiel hätte ich gerne das Steelbook, aber nur wenn dort der Extended/Directors Cut drin ist. Bin ich mit diesem Gedanken alleine?
1
2
Baffelchen - Mitglied
Weiß man, ob es auch eine Extendend Version geben wird?

Die 3D Version ist nicht im Steelbook, oder?
0
1
Rolfman - Mitglied
Hallo,
Gucke mal unten im Beitrag von Erenjaeger das Video. Da wurde gesagt, das es eine Extendend Version geben soll.
Ansonsten, so wie ich das sehe gibt es die 3D Version nicht im Steelbook (Jedenfalls noch nicht).

 
0
0
backtofuture - Mitglied
Doch die 3D inkl. 2D und UV BD Version gibt es in einem Steelbook jedoch ist dieses anders.
Siehe hier, https://www.amazon.de/Warcraft-Beginning-Steelbook-Exklusiv-Regionfree/dp/B01M0AX535/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1475349296&sr=8-4&keywords=warcraft+the+beginning

Hab auch dieses 3D Steelbook. Anstatt der Fraktionszeichen sind es halt hinten und vorn die Gesichtshälften.

Hier dies ist es.
http://www.mediamarkt.de/de/product/_warcraft-the-beginning-exklusive-steelbook-edition-action-3d-bd-2d-bd-blu-ray-2142860.html

Das FSK 12 und so ist Folie welche man entfernen kann so das rein nur die Gesichter noch drauf sind.
Leider nicht graviert m Steel also glatt.
 
0
0
Rolfman - Mitglied
Hallo,
der Preis für die 3D Version  scheint sich schon geändert zu haben. Da steht jetzt 27,99 Euro.

 
0
0
Stygia - Mitglied
Also das Steelbook hol ich mir auf jedenfall *_* Mein Wunsch zu Weihnachten oder so :D
0
0
Erenjaeger - Mitglied
https://www.youtube.com/watch?v=3ngojYD4L3I Hier im Interview sagt Duncon Jones, dass es noch eine extended Version vom Film geben soll-
0
0
Rolfman - Mitglied
Hallo,
Dann könnte ich mir vorstellen, dass das abgebildete Steelbookcover für die Extendend Version ist. Da bei amazon das Steelbock doch eher schlicht aussieht, praktisch wie die normale Version.

 
0
0