Warlords of Draenor Beta IST gestartet!

Die Beta von Warlords of Draenor startet am heutigen Freitag! Hier die ersten Details zur Einladung.

Veröffentlichung
am 27.06.2014 - 12:23
94
Kleines Update an alle die Glück hatten! Die Server sind (mit einem vollen Wipe der Chars) wieder Online und alle Beta Tester können einloggen!

Die Alpha von Warlords of Draenor ist nach langem Warten vor wenigen Wochen offiziell gestartet und bis jetzt könnten wir schon den Frostfeuergrat und das Schattenmondtal auf Draenor anspielen. Auch diverse Klassenanpassungen und neue Systemänderungen waren schon verfügbar. Dennoch haben sich viele Spieler schon gefragt, wie lange diese Alphaphase nun dauern wird und wann endlich die Beta für mehr Spieler eröffnet.

Wir haben die Antwort für euch: HEUTE! Die Beta von Warlords of Draenor startet tatsächlich schon heute und damit wohl früher als viele gedacht haben. In der vergangenen Nacht hat Blizzard die Alpha-Server heruntergefahren, um entsprechende Vorbereitungen zu treffen. Außerdem haben viele Spieler folgende Email erhalten. Demnach startet die Beta am Freitag, den 27. Juni um 23 Uhr unserer Zeit.
 

Wie viele Spieler bereits eine Einladung erhalten haben, ist allerdings noch nicht bekannt. Jedoch scheint nun etwas Tempo in die Testphase von Warlords of Draenor zu kommen

Renoxus

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile. Zumindest keine, die wir kennen würden. Einfach unten rechts auf "Registrierung" drücken.
Feylandel - Gast
Also wenn ich über den Battlenet-Launcher einlogge und unter Region/Account schaue habe ich meine 2 Accounts zur Auswahl sowie unter Entwicklungsphase: PTR: Mist of Pandaria? Ich habe aber keine E-Mail mit Beta zugang erhalten. Zudem steht auch in der Accountverwaltung unter meinen 2 Account das eine Erweiterung Verfügbar ist, obwohl beide Accounts auf WoD geupgraded wurden.
0
0
krali - Gast
Sehr schön zu lesen das die Beta endlich gestartet ist.
Hoffe ich bekomm auch noch nen Invite die nächsten Wochen :)
 
0
0
Mcmeider - Gast
Veteranen-Invite sollte Vanilla mit gemeint sein (Anno 2006 bei mir). Hoffe da kommt noch en Schwung :D
0
0
Chari - Gast
www.twitter.com/Bashiok/status/482448710568509442

Hoffe die 9 Jahre inklusive EU Vanilla Beta reichen blizz <3^^
0
0
Loverboy - Gast
Hat einer schon ne seite wo man die neuen betaaddons runterladen kann.
0
0
Washuu - Gast
Am anfang gibts doch normal eh keine addons aber kann ja jetzt auch anders sein, später mal nach prüfen
0
0
Loverboy - Gast
Ah danke für die info mit dem portal hab mich wie blöde abgesucht.
0
0
Y1NJ - Gast
Gleich mal en Thread im offi Forum erstellen und Fragen warum Ich erhabene Person noch keinen Betakey habe! *fly away*
0
0
Stygia - Gast
Jetzt kriegen erstmal alle ne Mail die weiterhin nen massiven Werbegewinn für Blizzard darstellen und ne Handvoll Randoms damit der Mythos nicht ausstirbt. Zufall ist in den ersten Wellen nur damit die Fans weiterzocken und hoffen.
0
0
Nerdhino - Gast
Bashiok‏@Bashiok
First #Warlords beta invite wave on its way! Check your account for flagging. Targeting first wave toward WoW veterans. (Realms up tomorrow)

Wie lange soll man denn Spielen, um als Veteran zu gelten? Classic nicht genug? :D
0
0
Dubatiq - Gast
Mein Account wurde freigeschalter! Yay!
Aber noch keine Mail bekommen! 'cry' !
Die kommt aber sicherlich noch wie die ein oder 
anderen bereits berichteten.

So die Server sind noch nicht aktiv, erst ab 23:00 richtig ?
Komme momentan noch nicht rein - Spielversion konnte nicht überprüft werden -
falls es NICHT mit der Uhrzeit von 23:00 zu tun hat sondern irgendwas bei mir,
wäre ich um jede Hilfe dankbar 'gg' :D
0
0
Krueger - Gast
Tipp zur Sicherheit: Wenn ihr eine Einladung zur Beta bekommt, klickt am besten nichts an. Die Gefahr einem Phisher auf den Leim zu gehen ist meiner Meinung nach einfach zu groß. Startet einfach den BN-Client und guckt im WoW-Dropdown Menu, ob der Beta Client für euch freigeschaltet ist. Dann seid ihr auf der sicheren Seite.
0
0
Kronara - Gast
Geilo, leider keine Mail bekommen... aber was nicht ist, kann ja noch werden.
Bin mal echt gespannt, denn die Änderungen vom Schami lesen sich alles andere als positiv. Hoffe dass ich in die Beta kann, denn sonst fällt der Kauf von WoD bei mir flach, wenn die Beta vorher nicht überzeugen kann.
0
0
Beloredolei - Gast
Die Frage ist jetzt! : Haben Leute die mit gamecard bezahlen eigentlich auch eine relevante chance auf einen beta keay oder nur die leute mit abonement? und wenn der account gerade eingefroren ist weil man 3 monate nicht mehr gespielt? bekommt man da eigentlich überhaubt einen beta invite?
0
0
Depummler - Gast
ob dein account aktiv ist oder nicht ist egal

du brauchst einen battle.net account und musst dich dort für die beta angemeldet haben...dann heißt es viel glück haben...ob blizzard das nur grob anhand von richtwerten ablaufen lässt oder absolut nach zufall werden wir nie ganz wissen
0
0
Shirkhan - Gast
Es haben auch viele inaktive Keys erhalten soweit ich das mitbekommen habe.
0
0
Kronara - Gast
Wichtig ist, dass Du ein Blizzard Account hast und dort auch ein Spiel eingetragen sein muss. Es muss aber nicht mal WoW sein. Und wenn es WoW ist, ist es egal, ob es aktiv oder eingefroren (Spielzeit abgelaufen) ist.
Wichtig: Wenn nur WoW vorhanden ist darf diese nicht mit einem Ban geblockt sein, denn das zählt wie kein Game. Und hat man kein anderes Game von Blizzard in seinem Acc, gibt es auch keinen Key.

Ntürlich nicht vergessen, dich überhaupt zur Beta von WoW anzumelden, sonst bringt der Rest auch nichts ^^
0
0
Shirkhan - Gast
Frag mich wonach Blizzard die Leute raussucht :/
Seit über 8 Jahren läuft der Account und bis auf die erkaufte MoP Beta nichts erhalten.
0
0
Kronara - Gast
Die Invites sind zu 95% rein per Zufall! Das heißt aus den X Anmeldungen wird per Zufall die Zahl an Tester ausgesucht, die gerade benötigt wird.

Nur in einigen Fällen, wo bestimmte Hardware/Software getestet werden soll, wird auf die Profile die man anlegen muss, zurück gegriffen. So z.B. wenn man sicher gehen will, dass im Fall von WoD die neuen Charaktermodelle und die neuen Grafiksettings auch mit bestimmter (ggf. älterer?) Hardware/Software(BS) läuft... usw.

Aber wie gesagt, fast immer wird rein nach Zufall ausgewählt.
Dazu gab es in letzter Zeit auch mehr als einen Bluepost zu.
0
0
Sushimann - Gast
Woohoo! Und denkt dran Players es gibt keine CODES! jede mail wo euch was von nem Code erzählen will ist ein klarer Versuch euren Account zu hacken!
0
0