Was werdet ihr tun?

Veröffentlichung
am 24.11.2010 - 01:04
71
UPDATE: Ok, das ging schneller als ich dachte.. die Server sind ja online.. aber einige Sicher noch auf der Arbeit. Ansonsten könnt ihr ja einfach sagen was ihr als erstes gemacht habt.

Nur noch wenige Stunden und ihr könnt endlich alle in das neue Azeroth einloggen! 

Ob die Wartung wie geplant läuft sei dahin gestellt. Zwar ist von der Client Seite aus nicht viel zu machen aber bei den Blizzard Servern sieht es wohl ganz anders aus.

Die Frage die sich stellt ist nun also, was werdet ihr tun, wenn die Server hochgefahren werden? Habt ihr Erfahrung auf dem Beta Server gesammelt und wisst genau was ihr wollt oder hat euch etwas in den Beta Shows so gefallen?

Also bevor ich am Nachmittag die Frag Vanion! News schalte bei der ihr eure Fragen stellen könnt, nun meine: Was tut ihr als erstes nach dem einloggen ins neue Azeroth? 



Vanion

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile. Zumindest keine, die wir kennen würden. Einfach unten rechts auf "Registrierung" drücken.
Flavio - Gast
So geil hab jetzt fast Aszahra durch gequestet mit meinem lvl 18 troll dudu auf Nethersturm. Die neuen Quests sind einfach nur der Hammer viel besser als vor dem Kataklysmus. Lg Flavio
0
0
Crustcheese - Gast
Als aller aller erstes musste ich mir das neue OG angucken ^^ aber da das auf dauer sehr langweilig wurde habe ich mir einen Troll Druide erstellt und Levele diesen auf Frostwolf (EU) ganz gechillt als Twink, da ich finde beim questen etc. erkundet man alles viel besser :P und ich habe mir aus deiner Beta Show ne level Route erstellt aus den besten Orten ;) MfG
0
0
Knochenlord - Gast
Ich werde erst mal mir die neue Welt anschauen und werde dann Anfangen Meister der Lehrern zu Farmen um mir das neue Questen anzuschauen.
0
0
Uriel32 - Gast
Also ich hab mich in Tausend Nadeln stationiert und hab dann heute morgen gemerkt das jetzt da alles voller Feinden ist^^ Dann bin ich nach Og und hab gestaunt, Dann hab ich mich gefreut das ich mein Fliegenden (!) Teppich als Reitmount in Azeroth verwenden kann. Und dann hab ich die Klassenvids angeschaut. Dann hab ich mich geärgert das das Language Pack noch nicht verfügbar ist.
0
0
Nertolk - Gast
Ja ich weiß, es ist gemein aber Ich reg mich erstma über die selten selten blöde fragen, die manche leute im /2 stellen... und blöd is noch nett gesagt
0
0
lenny<3 - Gast
... mir stormwind und OG anschauen.dann einen zwerg schamanen und einen troll dudu erstellen.
0
0
Mîras - Gast
hab das selbe gemacht wie Ariohn war das glaub ich bin gleich mal die raketen bahn gefahren^^
0
0
Hidan - Gast
mit Hexer einloggen und in Dala rum rennen bis ich ne Grp find für AK oder ICC
0
0
me frag u - Gast
to frag [sl.] fraggen [ugs.: virtuell umbringen] i say me frag u
0
0
Tahorn - Gast
Also ich werde als erstes.....werde ich n bisel an meinem jäger in azertoh leveln Dann die neuen Quests ausprobieren.... Und dann ab nach Gilneas
0
0
Yaanne - Gast
Ich hab erstmal das 310% fliegen gekauft USt. Ja in og deutlich billiger als in dalaran und jetzt Troll druide lvln :)
0
0
Pief - Gast
Ich wollte eigentlich meinen Draenai Schami zu nem Zwerg machen ;) Aber irgendwie funktioniert das noch nicht. Hat da jmd Infos?
0
0
Pawn96 - Gast
OMG. das sah in den shows in og immer so leicht aus, aber ich verlauf mich da nur^^
0
0
Andre - Gast
Habe direkt erstmal meinen Pala weiter gelevelt. Das Leveln macht wieder ungeheuerlichen Spaß. Blizzard hat es (entgegen meiner Erwartungen) geschafft, die alte Welt interessant zu machen. Die Atmosphäre und alles ist einfach viel dichter und raubte mir gerade schon zwischenzeitig den Atem.
0
0
actar - Gast
Koch und Angel Daily in SW?? Wo soll das sein was für welche sind den das???? Danke für dien Info
0
0
Darkwhisper - Gast
Ich hab die beiden koch und Angelquest in SW gemacht mehr nicht langweilig wie immer in letzter zeit.
0
0
Kringel - Gast
kann es sein, dass die wappenrücke der städte noch nicht funktionieren?
0
0
Rakshasa - Gast
Ich werd mir sofort nen Tauren Pala erstellen und die überarbeiteten Questgebiete genießen =)
0
0