Weitere epische Schlachtfelder in Arbeit - Mehr Infos schon bald!

3. Oktober 2018 - 09:43 Uhr 6 erstellt von Tiggi
Seit Patch 8.0 gibt es die neue Warteschlange für epische Schlachtfelder. In dieser befinden sich die großen Battlegrounds, wie das Alteractal und die Insel der Eroberung. Da ein Durchspielen dieser in der Regel länger dauert, als das eines normalen Schlachtfeldes, wurde eine gesonderte Warteschlange eingefügt. Blizzard wollte uns die Freiheit lassen, sich entweder für den kurzen Spaß oder den langanhaltenden Kampf anzumelden.

Community Manager Ythisens gab im offiziellen WoW-Forum nun einige Details zur Zukunft der epischen Schlachtfelder bekannt. Erst einmal wurden bereits Anpassungen am Alteractal sowie der Insel der Eroberung getätigt, damit diese auch mit einem erhöhten Itemlevel eine Herausforderung bleiben. Unter anderem wurde eine Skalierung der NPC-Gegner im Alteractal eingefügt. Doch es soll nicht bei diesen beiden Battlegrounds bleiben. In Zukunft sollen weitere Schlachtfelder zur epischen Warteschlange hinzugefügt werden. Bislang ist noch nicht bekannt, welche das sein werden, allerdings sprach Ythisens davon, dass es schon bald weitere Details dazu geben soll.

Schon zur Beta wurde von den Entwicklern erwähnt, dass sie mehr mit den epischen Battlegrounds vor haben und sich vorstellen könnten, die großen Schlachten von Tausendwinter, Tol Barad sowie Ashran wiederzubeleben. Wie es aussieht, sind die Pläne nun etwas klarer und man darf gespannt sein, was sie uns dann demnächst präsentieren werden. Vielleicht bekommen wir ja sogar schon mit Patch 8.1 etwas zu sehen!
 Feedback: Epic Battlegrounds 
Hey everyone,

Just wanted to pop in here and give you guys a quick update on some new tuning changes to Alterac Valley and Isle of Conquest which will be live momentarily.

Alterac Valley

For Battle for Azeroth, we’ve put scaling on the creatures to make them more of a consistent challenge . Our intent is that the gameplay experience of Alterac Valley remains consistent, as in the creatures remain a challenge as your gear progresses. This system was in place at launch, but we’ve discovered a bug with the scaling which we’ve sent a hotfix for. In short, the creatures should now feel similar as they did during during the beginning of the expansion. Let us know how it feels!

Isle of Conquest

We’ve reduced the damage the Siege Engine and Demolishers deal to players and to the Keep Cannons. This should reduce the power of the Workshop and bolster defense up.

Thanks everyone for your continued feedback to Epic Battlegrounds, and we hope to share with you our future plans of new Battlegrounds we intend to add to the Epic Battlegrounds queue soon.

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
rinoa - Mitglied
ich hätte gerne eine version des azshara tals. wie hiess es doch nochmal?  ist dem alterac ähnlich, aber man könnte ja die zwei im wechsel rotieren lassen.
0
0
Sekorhex - Mitglied
Ich hoffe echt, dass Ashran dazu kommt, somit könnte man weiterhin ruf farmen und die Erfolge aus WoD nachjagen für den Kriegsherr Titel.
1
0
oOArcticWolfOo - Mitglied
Hab mich schon echt gefragt was damit jetzt sei ich hoffe sie fangen mit Tausendwinter an es ist schon ewig her das dort mal vernüftig etwas stattgefunden hat.
0
0