Weitere Hinweise auf Südsee-Erweiterung durch Blizzcon-Merchandise?!

Ein Piraten-Pepe und ein Plüsch-Raptor ... weitere offensichtliche Hinweise darauf, dass uns eine Südsee-Erweiterung erwartet oder interpretieren wir nur einfach ein wenig zu viel in allen hinein? Bald werden wir es wissen!

Veröffentlichung
am 12.10.2017 - 09:30
8
Südsee, Südsee, Südsee! Noch nie waren sich die Spekulanten so darüber einig, was uns in der nächsten Erweiterung erwartet, wie aktuell. Das liegt aber ja auch vor allem daran, dass Blizzard ziemlich viele offensichtliche Hinweise überall verteilt hat. Doch sind sie wirklich so offensichtlich und von Blizzard gezielt platziert oder interpretieren wir nur unsere Wunschvorstellungen sehr stark in Dinge hinein, die auch etwas ganz anderes bedeuten könnten? Das weiß man natürlich erst am 03. November, wenn das Addon auf der Blizzcon vorgestellt wird.

Wir haben also noch drei Wochen Zeit, um fröhlich weiter zu spekulieren und das tun wir heute auch. Nachdem wir gestern bereits darüber berichteten, dass der angelaufene Verkauf von Merchandise-Produkten für die Blizzcon 2017 das Ende von Legion gespoilert hat, geht es heute noch einmal um die Merchandise-Artikel. Wer sich im Blizzard-Shop mal umgeschaut hat, der wird entdecken, dass man auch einen Plüsch-Raptor und einen Plüsch-Pepe im Piraten-Outfit kaufen kann.
 

Beide Kuscheltiere, gibt es so auch bereits in World of Warcraft. Pepe kann schon seit langer Zeit in ein Piraten-Kostüm gesteckt und der Plüsch-Raptor kann in Suramar gefunden werden. So neu sind sie also nicht. Doch beide Items passen wieder einmal sehr zur Südsee-Erweiterung. Das Piraten-Flair sowieso und der Raptor passt zu Trollen, die in der Südsee vorhanden sind, da dort ihre dem Untergang geweihte Hauptstadt Zandalar liegt. Die Dataminer von MMOChampion berichten zudem, dass sie in den Spieldateien von Patch 7.3.2 ein neues "ArmoredRaptor"-Modell gefunden haben, welches aber nicht fertiggestellt wurde. Ein ähnlicher "Hinweis", wie die Ausrüstung von Kul Tiras?

Was denkt ihr? Ein klarer Fall von Überinterpretation oder doch von Blizzard gezielt versteckte Hinweise? Sollte eine Südsee-Erweiterung angekündigt werden, hätte man mit dem Raptor und Pepe schon direkt zwei dazu passende Merchandise-Artikel auf der Messe. Falls ihr übrigens mehr zur Südsee erfahren wollt, empfehlen wir euch einen Blick in unser Lore-Spezial zur Südsee zu werfen: zum Lore-Spezial!
Andi

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile. Zumindest keine, die wir kennen würden. Einfach unten rechts auf "Registrierung" drücken.
Toranato - Mitglied

Ich kann ja verstehen das man die beiden Dinger mit einer Erweiterung verbinden will o.O vom aussehen her ok könnte ja in eine Südsee Erweiterung passen aber wenn ich die sehe verbinde ich den Pepe eher mit WoD wo man ihn auch ingame bekommt und den Dino mit Suramar da man ihn dort für Mana kaufen und überall aufstellen kann und nicht zwingend mit einer neuen Erweiterung.
0
0
Ravenheart - Mitglied
Ich koennte mir sehr gut vorstellen, dass das alles vllt sogar bewusst vonseitens Blizz so "arrangiert" ist, dass wir alle im Glauben gelassen werden, es wuerde was mit Suedsee kommen.. Kann doch auch sein, dass sie uns mit Absicht irrefuehren und letztlich doch ganz was aneres bringen. Immerhin gibt es ja auch die Moeglichkeit, dass es etwas mit der Leere sein koennte. Lassen wir uns ueberraschen :)
0
0
Muhkuh - Mitglied

Immerhin gibt es ja auch die Moeglichkeit, dass es etwas mit der Leere sein koennte


Ein Südseeaddon HÄTTE ja auch was mit der Leere zu tun - da ginge es zB. um N'Zoth, der wohl dort in der Südsee irgendwo eingesperrt sein soll und seine Diener - und N'Zoth ist seineszeichen ein Alter Gott, welche wiederum mächtige Kreaturen der Leere sind, erschaffen, um Titanenseelen zu verderben.

0
0
Temperance2015 - Mitglied
mein Gott noch mal hört auf nach leaks und sonst was zu suchen Lasst euch doch einfach Überraschen ...... ich habe vanion.eu und die anderen namenhaften seiten aus meinen browser entfernt weil jedes mal wenn ich auf einer dieser seiten komme leak spoiler  und was weis ich auf das nachste addon ich will news haben die das jetzige betreffen und nicht konnte vilt oder sonst was ......
1
1
Muhkuh - Mitglied
Gerade die Zeit vor der Ankündigung eines neuen Addons - die mut den vermeintlichen Leaks, den Spoilern und den ganzen möglichen und unmöglichen Spekulationen darüber, was sein könnte - ist die beste, spannendste und auch lustigste Zeit im gesamten Lebenszyklus so einer neuen Erweiterung.
2
1
reykur - Mitglied

ich habe vanion.eu und die anderen namenhaften seiten aus meinen browser entfernt


Und wieso schreibst du dann noch hier und liest die vor allem solche Artikel durch?
1
0