17. November 2018 - 08:56 Uhr

Weitere Hotfixes für verschiedene mythisch-plus Dungeons

Aktuell schauen sich die Entwickler die mythisch-plus Dungeons genauer an. Die erste Saison ist nun knapp zwei Monate aktiv und natürlich ist nicht alles perfekt. Damit es in der zweiten Saison ab Patch 8.1 besser läuft, werden entsprechende Anpassungen gemacht. Vor allem in Hinblick auf diverse Affix-Kombinationen. In den letzten Tagen wurden einige Hotfixes auf die Liveserver gespielt, die allerdings keine offiziellen Patchnotes erhalten haben. Doch die Dataminer konnten mit ihren Tools mehr Infos herausbekommen. 


Alle Anpassungen in der Übersicht

Schrein des Sturms
  • Anker der Bindung - Der Schaden wurde um 50% reduziert.
  • Tiefenschmettern - Der Schaden wurde um 50% reduziert.
  • Vol'zith der Flüsterer
    • Abgründige Eruption - Verursacht nur noch 3.697 Schaden, statt 19.717 Schaden.
    • Geflüster der Macht - Statt dass Spieler nicht mehr über 90% (oder weniger) Gesundheit geheilt werden können, reduziert sich nun die Maximalgesundheit um 10% (oder mehr).
  • Rat der Gezeitenweisen
    • Hinderndes Spalten von Bruder Eisenkiel wurde so geändert, dass der Boss nun stehenbleibt und die Fähigkeit in die Richtung gewirkt wird, in die er zum Start des Wirkens der Fähigkeit schaut. Dadurch muss der Boss nicht mehr wild herumgezogen werden, sondern der Tank kann aktiv ausweichen, indem er zur Seite geht.
Der Tiefenpfuhl
  • Die maximal benötigte Zeit wurde um 3 Minuten erhöht. Von 30 auf 33 Minuten.
  • Überschallschrei - Der Schaden wurde um 50% reduziert.
Tol Dagor
  • Die maximal benötigte Zeit wurde um 3 Minuten erhöht. Von 33 auf 36 Minuten.
Königsruh
  • Das Affix Wimmelnd wurde an einer Stelle verstärkt. Bisher wurde nach dem zweiten Boss eine Gruppe von vier Gegnern durch einen Spektralen Schläger ausgetauscht. Nun sind die vier Gegner und der Schläger da!
  • In Dunkelheit gezogen - Der Schaden wurde um 50% reduziert.
  • Zorn der Ahnen - Erhöht den Schaden nur noch um 50%, statt 100%.
  • Verborgene Klinge - Der Schaden wurde um 50% reduziert.
  • Verführung - Der Spieler wird nur noch 8 Sekunden lang verführt, statt wie vorher 30 Sekunden lang!
​Tempel von Sethraliss
  • Galvanisieren - Verursacht nur noch 3.157 Schaden, statt 4.209 Schaden.
  • Embryonische Stärke - Heilt den Zaubernden nur noch um 10% der maximalen Gesundheit, statt um 50%.

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.