21. April 2020 - 18:35 Uhr

Welche Fraktionen fallen nicht unter den 100% Ruf-Boost?

Seit gestern ist der Buff "Beeindruckender Einfluss" auf den Liveservern von World of Warcraft aktiv, durch den es möglich ist mehr Ruf bei den Fraktionen von Legion sowie Battle for Azeroth zu sammeln. Um es genauer zu sagen 100% mehr, was ja eine ganze Menge ist. Wozu? Zum Beispiel um die Verbündeten Völker freizuschalten oder aber auch bestimmte Paragon-Belohnungen zu erhalten. Denn auch nach dem Erreichen vom ehrfürchtigen Rufstatus gibt es den Ruf-Boost.

Vor allem für die Fraktionen in Legion interessant, da es dort schließlich auch schicke Mounts zu holen gibt. Doch nicht bei allen Fraktionen gibt es nun mehr Ruf. Die Entwickler erwähnten bereits, dass die Rajani und das Abkommen von Uldum aus Patch 8.3 nicht zum Buff dazuzählen. Allerdings sind das nicht die einzigen. Folgend findet ihr eine Auflistung aller Fraktionen, die nun einfacher zu begeistern sind, und bei welchen es keine Veränderungen gibt.


Fraktionen ohnen Boost

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Snippey - Mitglied
"Gar keinen" ist übertrieben, doppelt so schnell Paragonkisten farmen ist auch bei 10 Mio Gold noch geringfügig nützlich :)

Äuglein noch nicht aufgehabt, bei dem Kommentar der vorher hier stand? ;) In diesem Sinne guten Morgen =)
Flooth - Mitglied
Heyho!

Also ich finde, dass der Buff doch noch nützlich ist. ich bin gerade dabei, mir auf Alliseite (spiele eigentlich Horde) die ganzen Verbündeten Völker freizuspielen. Noch dazu, mache ich täglich mit meinen Twinks die ordenshallen missionen um die Ruf-marken zu bekommen. Die schick ich zu meinem Main und hole mir auf dem char die ganzen Paragon-kisten. In den Legion-Kisten sind ja ebenfalls mounts drinn, auf die ich scharf bin :)
Ziva - Mitglied
Ich bekomme auch keinen Ruf bei der Himmelswache der Sha'tari in den Wäldern der Terokkar.
Muhkuh - Mitglied
Das dürfte daran liegen:
 

durch den es möglich ist mehr Ruf bei den Fraktionen von Legion sowie Battle for Azeroth zu sammeln. 

Andi - Staff
Den hatte ich mit zu den Angelfreunden gezählt, aber ja ... ich fügs hinzu ;D
1
Flooth - Mitglied
Hab ich mir schon fast gedacht - aber ich wollte es sicherheitshalber nur erwähnen! Danke dir für deine Mühen! :)
1
Winchester - Mitglied
dann wäre aber wie bei den BfA Mounts der Aufschrei gross von denen die es vorher machten.

Aber macht ja teils auch Sinn den die Fraktionen ohne Buff stehen für etwas was man eh "erarbeiten" soll. Sei es die Angel, die diversen Mounts oder die 8.3 Essenzen.
Zudem benötigt man diese nicht für ältere Essenzen oder den verbündeten Völkern.

Und ja ich hätte die Angler wohl auch nur gemacht wenn es doppelt so schnell ginge.
 
Yggdrasil - Mitglied
Ja, hatte mich so gefreut... Aber hab heute innerhalb 3 std Ranyae, oder wie die heisst, von nichts auf bester Freund gebracht... War also keine Arbeit xD
 
1
Eliriel - Mitglied
Einfach im Tool ne Gruppe suchen und angeln. Immer wieder das Bonus Mob umklatschen, dann gibts mehr Währung. Das wars auch schon. Wenn man sich dran setzt geht das eigentlich relativ flott :D