Wie man die Klassenhalle mit Tier-Sets dekoriert!

In eurer Klassenhalle könnt ihr auf kleinen Holzpfählen eure gesammelten Tier-Sets ausstellen. Wie genau das geht, erklären wir euch in diesem Artikel!

Veröffentlichung
am 28.12.2016 - 09:39
11
In jeder Klassenhalle könnt ihr 5 Podeste und 10 Ausstellungspuppen finden. Auf diesen 15 Objekten werden im Verlauf der Erweiterung eure Errungenschaften zu sehen sein. Schaltet ihr die zusätzlichen Artefaktdesigns frei, schweben diese auf den Podesten. Die Ausstellungspuppen wiederum sind für Ausrüstungssets da. Wie genau das System dahinter funktioniert, haben wir euch bisher jedoch nirgendwo erklärt. Das holen wie heute jedoch nach. Bei den Artefaktwaffen ist es ganz leicht. Sobald ein komplett neues Design freigeschaltet wird, keine Variante davon, erscheint es auf dem Podest.

Bei der Ausrüstung ist es jedoch ein wenig anders. So geht es dabei nämlich um das Freischalten der Klassen-Tier-Sets im neuen Kleiderschrank. Sobald ein komplettes Tier-Set eurer gespielten Klasse in eurem Kleiderschrank freigeschaltet wurde, erscheint es kurze Zeit später auch auf einer Ausstellungspuppe. Dabei gilt, dass die Sets nicht gemischt werden dürfen. Wollt ihr das Heiler-Set freischalten, so müssen auch alle Teile von diesem Set gesammelt werden.

Ebenfalls gilt, dass immer das, vom Itemlevel her, niedrigste Set gesammelt werden muss. Hochstufige Sets zählen leider nicht. Zu guter Letzt muss dann auch noch der Timer für den Rücktausch beim Händler abgelaufen sein, bevor es in der Klassenhalle angezeigt wird. Habt ihr alle diese Voraussetzungen erfüllt, seht ihr das Set auf der Ausstellungspuppe.
Andi

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile. Zumindest keine, die wir kennen würden. Einfach unten rechts auf "Registrierung" drücken.
Thadras - Mitglied
Soweit ich das beobachten konnte, das vollständige set, also helm, schulter, brust, hose, handschuh.
0
0
Atera - Mitglied
Zählen da nur die 'Hauptteile' zu, oder auch Stiefel, Gürtel und Armschienen? Also wirklich das komplette?
0
0
Thadras - Mitglied
Ist es bei dk´s dann anders? weil dort hab ich das set aus den feuerlanden ausgestellt.
0
0
Fion - Mitglied
Den Grund, warum man das "kleinere" Set haben muss (Ab T7).....gibts da ne logische Erklärung? Wird wohl kaum an der Technik liegen.
0
0
Yezea - Mitglied
Schön, wenn man eine Klasse spielt, für die es die betreffenden Sets noch gar nicht gab xD
0
0
dudley - Mitglied
Also LFR/NHC Sets nochmal sammeln, wenn man die höheren Sets alle beisammen hat? Sinnvoll sieht anders aus.
0
1
Tymona - Mitglied
keine LFR sets. Es werden nur die T1 - T10 Sets angezeigt wo es eh kein LFR von gibt. Und nHC Sets sinds auch "nur" 4 Stück, T7 - T10
1
0
Leolan - Mitglied
Komisch ich habe das t3 damals gesammelt bis auf den Ring aber der Platz bleibt frei
0
0