20. Mai 2020 - 08:20 Uhr

Wie man Echos von Ny'alotha bekommt - Die neuen Werte!

Bisher konnte man mit den Echos von Ny'alotha nur Azerit-Essenzen bei MUTTER kaufen, doch das ändert sich nun. Wechselnde Verderbnis-Effekte wurden ins Angebot mitaufgenommen und die will man natürlich haben, um seinen Charakter weiter zu verstärken! Deshalb heute noch einmal die Auflistung aller möglichen Quellen für Echos. Denkt daran, dass sowohl die Anzahl an Echos aus den Quellen als auch die Preise bei MUTTER um den Faktor 5 angehoben wurden, um zu verhindern, dass Spieler mit vielen Echos sofort sehr viele Verderbnis-Effekte kaufen können. In unserem Kurzguide erfahrt ihr alles über die neuen Waren bei MUTTER: zum Guide!
 
Aktivität / Content Anzahl an Echos
Verstörende Visionen 750 Echos (250 für den Endboss + 125 für jede Zone)
Angriff des Schwarzen Imperiums 625 Echos
Angriff der Mogu / Mantis / Amathet / Aqir 375 Echos
Abgesandtenquests 250 Echos (zusätzlich zur normalen Belohnung)
Raidbosse (Ny'alotha) 75-125 Echos (1-mal pro Woche)
LFR-Flügel (Ny'alotha) 125 Echos (1-mal pro Woche)
Sieg eines zufälligen Schlachtfelds 75-125 Echos
Sieg eines gewerteten Arenakampfes 50-125 Echos (erhöht sich mit dem Rang)
Sieg eines gewerteten Schlachtfelds 175+ Echos (erhöht sich mit dem Rang)
Mythisch-plus Dungeons 15 Echos pro Schlüsselsteinstufe
Wöchentliche mythisch-plus Kiste 100 Echos pro höchster Schlüsselsteinstufe der Woche
Wöchentliche PvP-Belohnungskiste 875-1.500 Echos (erhöht sich mit dem Rang)
Heroische Kriegsfront Dunkelküste (Quest) 375 Echos

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Nighthaven - Supporter
Das Verderbnis - System ist wohl echt gescheitert...irgendwann ist es eben zu viel randomness und es erinnert an die legendaries in Legion. Statt Freude über ein legendary war es viel häufiger Frust, weil es "das falsche" legendary war. Gleiches gilt in gewisser Weise auch für das Verderbnissystem. Wobei ich persönlich die ganzen negativen Effekte noch viel schlimmer finde.

Mal sehen, ob sie in Shadowlands bessere "Motivationen" finden, die Spieler bei Laune zu halten. Ich persönlich war nämlich mit warforged etc. ganz zufrieden. Zwar auch glücksabhängig, aber man wusste, was man hatte, wo die Grenzen lagen und was stets "das beste Item" war. Es hieß mal, dass Spieler mehr oder weniger gleich erkennen können, welche Items/Effekte besser für sie sind. Das ist bei so einem System natürlich überhaupt nicht der Fall ohne Tools und Webseiten auf dem Wege zur Perfektion. Von daher....aus meiner Sicht ein gescheitertes System.
dronk - Mitglied
Infos sind Fehlerhaft

Abgesandtenquests  geben keine Echos zumindest die älteres nicht. Morgen mal die neuen testen
 
kaito - Mitglied
Wie die Mains jetzt so richtig schön in den Arsch gekniffen sind. Mein Twink ertrinkt in den Dingern und konnte, bzw. kann sie nicht gebrauchen und mein Main würde sich dank göttlichem Lootglück drüber freun.
2
Xilo - Mitglied
Hallo,
bitte haut nicht gleich auf mich drauf wegen der "doofen" Frage: Ich haben EINEN Haupt-Character auf 120 mit einigen Stufe 3 und 4 Essenzen - aber auch eine Stufe 2 ist dabei. Überall lese ich hier, das man die "Echos" bekommt, wenn man noch aufstocken kann. Aber trotzdem taucht bei mir nicht EINS davon auf. Heisst das also, das nicht der Main sondern nur die die Twinks, die auch 120 sind, diese Dinger bekommen, um schneller die fehlenden Essenzen zu bekommen?

Danke für einen Hinweis.

Schönen Tag Euch noch
Xilo
Andi - Staff
Ab heute bekommst du sie auf allen Chars, wenn du mindestens mit einem Charakter den legendären Umhang freigeschaltet hast. 
2
Snippey - Mitglied
Dürfen wir dich dann vielleicht später hauen? :D

Mein Main hat die auch nicht bekommen, weil der die höchste Stufe bei allen Essenzen hat, bis auf C&S und Ripples in Space, wobei ich die letzteren beiden auf keinem Twink habe.
Ernie - Mitglied
Ja, sobald der jeweilige charakter den umhang hat SOLLTE er mit den entsprechenden aktivitäten welche sammeln können. die essenzen spielen dabei keine rolle mehr.