15. Juli 2020 - 07:29 Uhr

Wieder die Chance: Kraulok in Vol'dun lässt das Alpaka-Mount Mollie fallen!

Seit dem Release von Battle for Azeroth können auf Kul Tiras und Zandalar sechs verschiedene Weltbosse getötet werden, wobei jede Woche nur einer davon aktiv ist. Bei diesen Raidencountern in der offenen Welt handelt es sich jedoch um einen der wenigen Inhalte, die nicht mit jeder neuen Saison hochskaliert werden, um aktuell zu bleiben. Heutzutage töten deshalb nur noch wenige Spieler Azurethos, T'Zane und Co. mit ihrer Beute auf Itemlevel 370. Leider sind sie nicht einmal für Sammler interessant, da kein Mount, Pet oder sonst etwas von ihnen fallen gelassen wird.

Aber das hat sich mit Patch 8.3 geändert. Denn mit dem Update kamen die drei Alpaka-Reittiere ins Spiel und eines davon wird von einem der alten Weltbosse fallen gelassen. Nämlich der Leicht klammer Pelzhaufen, der dann in der Reittierübersicht unter dem Namen Mollie zu finden ist. Dieser wollige Untersatz wird vom Weltboss Dünenschlinger Kraulok in Vol'dun fallen gelassen, der nur alle 6 Wochen aktiv ist. Derzeit ist das wieder der Fall und somit lohnt es sich ihn mit so vielen Twinks wie nur möglich zu töten, um im besten Falle Mollie als Mount zu bekommen. Viel Erfolg! 
 

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Teron - Mitglied
Heute beim 3.-5. Versuch (hab nicht genau mitgezählt). Bin die letzten Monate auch nur rüber geflogen nach Vol'dun, wenn ich zufällig dran gedacht habe. Und nun hab ich alle 3 :) Ist aber nur zum haben, nicht zum nutzen. Ich werde mir nicht die Blöße geben, und darauf rumreiten. Nachher sieht mich noch jemand.

Ja ich weiß. De Dübel schiet.....  Was mich beschäftigt: Lt. Reittieranzeige habe ich jetzt 430 Stück. Frage ich den 400er Sammelerfolg ab, habe ich nur 380. Ich habe also 50 Mounts im Bestand, die nicht für den Erfolg zählen. Okay ein paar Only-Hordemounts. Mehr als 15 sollten das aber nicht sein. Welche sind die restlichen 35????
Feit - Mitglied
gz zum Mount :)

Dass mit der Anzeige ist bei mir ähnlich. Es werden 388 angezeigt, habe aber laut Erfolg nur 340 von 350 Mounts. Spiele fast nur Horde, hab glaub kein Only-Alli mount.
Wie dass genau funktioniert...gute Frage ^^
thorrus - Mitglied
Zweisitzer Mounts und einzelne Klassenmounts werden nicht angerechnet, leider
Feit - Mitglied
Ich hab ja wirklich nie Glück, renne seit ewigenkeiten zb ICC fürs Mount....

...aber ich habe jetzt gerade beim 2. Try überhaupt auf den Boss das Alpaka bekommen ....wow ...ich bin so happy <3
1
LikeADwarf - Mitglied
GZ!
Mit Bonus roll oder ohne? Was mich ja so wundert, ist dass das Alpaka nicht als Beute angezeigt wird. 

Muss man in einer Gruppe sein, oder reicht es ohne Gruppe? 

Hatte heute leider wieder kein Glück :(
1
Feit - Mitglied
@likeadwarf

danke :)

War ohne Bonus Roll. Bin nur durch Andi seinen Post aufmerksam geworden. In dem Fall war es ohne Gruppe weil gerade einige dort waren und gepullt hatten wie ich hingeflogen bin.

Vielleicht hast du nächstes mal Glück :)
1
LikeADwarf - Mitglied
Ah, vielen Dank für die Antwort :)
Ja, wird irgendwann schon. 
1
wowhunter - Mitglied
18 mal kein Glück gehabt gestern. :(
Aber 2,5 Alpakas habe ich schon, daher ist das Warten auf den Weltboss in sechs Wochen nicht ganz so schlimm.

Schade, dass es kein weißes Alpaka gibt; also Dottie in groß sozusagen. :D
2
Shalandana - Mitglied
Ist beim 4. Charakter gedroppt, man bekommt es direkt ins Inventar. Habe keinen Bonusroll verwendet.
LikeADwarf - Mitglied
... ich habe tatsächlich das Gefühl, dies wird eines der seltensten Mounts werden xD
Schade, gerade diese Fellfarbe ist zauberhaft! Aber gut, ich bin auch mit meinen anderen Beiden sehr Happy.
Hotwings - Mitglied
Alle 6 Wochen nur farmbar das ist schon hart .. vorallem wenn man nur 1 2 Chas hat .. denke der drop wird dauern :D
Andi - Staff
Jepp, aber ist ja bei den Artefaktwaffenskins nicht anders in Legion, die beim WB droppen. :(
Kusstro - Mitglied
Die Artefaktwaffenskins von den Weltbossen aus Legion droppen meines Wissen allerdings zu 100 %.
kaito - Mitglied
War das bei dem Artefaktwaffenskins von den Weltbossen nicht am Anfang auch nicht mit 100%? Ich meine mich erinnern zu können, dass die ersten Wochen die Chance dafür nicht bei 100% läg und das erst später geändert wurde.
1
Ereglith - Mitglied

War das bei dem Artefaktwaffenskins von den Weltbossen nicht am Anfang auch nicht mit 100%? Ich meine mich erinnern zu können, dass die ersten Wochen die Chance dafür nicht bei 100% läg und das erst später geändert wurde.

Stimmt auffallend - weil es wiederum andere Klassen gab, deren Artefaktskins nur versteckt (DH als Beispiel) oder zu kaufen (Jäger BM) oder gegen Ruf kaufbar waren - war die Aufregung natürlich groß und so wurde es vereinfacht.
MagicTurtle - Mitglied
Gibt es aktuell überhaupt noch die Chance fehlende/seltene Artefaktwaffenskins in Legion zu bekommen?
Ich hatte es so verstanden, dass die Möglichkeiten entfernt wurden...
Muhkuh - Mitglied

Gibt es aktuell überhaupt noch die Chance fehlende/seltene Artefaktwaffenskins in Legion zu bekommen?


Bis auf die aus dem Magierturm, gibt es eigentlich jeden Skin weiterhin.