Artikel Erstellt am 21.07.2012 - 10:58 Von Vanion

Wird es eine Digitale Deluxe Version von MoP geben?

The Old Republic, Guild Wars 2 und auch Tera Online vertreiben sie alle. Die Digitale Deluxe Version! Dabei handelt es sich zumeist um eine Digitale Form der Collectors Edition, welche die inGame Elemente enthält die diese zu bieten hat. Ich habe mich schon länger gefragt ob Blizzard wohl auf diesen Zug aufspringen wird oder nicht. 

Mit der Nachricht, dass in der Mists of Pandaria Collectors Edition nicht nur ein Haustier sondern auch ein Mount enthalten ist war ich mir schon recht sicher, dass dies passieren könnte. Nun ist aber ein Foto aus der Accountverwaltung im Blizzard Forum aufgetaucht, welches dies bestätigen könnte:



Zumindest die Pandaren Hintergrund Grafik ist in jedem Fall echt, wie man hier sehen kann.

Was haltet ihr von dieser Entwicklung, dass es diese Digitale Deluxe Version geben wird? Denkt ihr sie wird alle Inhalte einer normalen CE enthalten (Alle Mounts/Pets, D3 und SC2 Belohnungen)?

Zum Abschluss noch eine Umfrage! Welche Version von World of Warcraft: Mists of Pandaria würdet ihr euch kaufen? (Achtung! Alle von mir gewählten Preise richten sich an den Preisen von World of Warcraft: Cataclysm! Blizzard hat zu diesem Thema noch KEINE Details bekannt gegeben!)





0
0
Du bist nicht eingeloggt. Um die Kommentarfunktion nutzen zu k├Ânnen musst du auf der Seite registriert sein. Bitte logge dich ein oder erstelle dir nun einen Heroez-Netzwerk-Account.
Registrieren
zorta Gast
EIn echter WoW Spieler holt sich selbstverst├Ąndlich die CE!
# am 05.08.2012 - 22:36
0
0
harokto Gast
@ ope nur das wow seit langem nicht mehr das hardcore game is was es mal war, von daher denke ich das die "suchtgefahr" geringer ist und sowieso schubladendenken incoming, nur weil man wow spielt ist man nicht gleich s├╝chtig
# am 23.07.2012 - 22:03
0
0
ope Gast
Ich m├Âchte nur, auch wenn ich nur einen erreiche, jede m├Âglich Platform nutzen, um Leuten zu helfen und die Augen zu ├Âffnen was WoW aus ihnen macht. Jeder kann gerne selbstentscheiden, was er tut, aber je fr├╝her jeder wach wird, desto besser f├╝r euer soziales Umfeld und eure Gesundheit...
# am 22.07.2012 - 11:50
0
0
Rudî Gast
die CE hat auch rl sachen und nen making of deswegen kauf ich seit jahren und werds auch weiterhin machen die CE ;)
# am 21.07.2012 - 22:46
0
0
Option Gast
Was f├╝r eine dumme Frage! Blizzard w├╝rde sogar ihre Omas verkaufen, alles was Geld macht wird bei Blizz vertickt. Aber ist auch egal was sie machen, das Pokemon&Panda ExpansionSet kauft sowiso kein Intelligenter Mensch.
# am 21.07.2012 - 19:22
0
0
Breac Gast
@Antorium Daumen Hoch! ;) @ope jeder kann sein Leben so verbringen wie er es m├Âchte. Ich zum Beispiel wohne gezwungenerma├čen in einem kleinen Dorf und da gibt es nicht viele andere Besch├Ąftigungen. @Thema Da ich ebenfalls ein mount- und petsammler bin werde ich mir nat├╝rlich ebenfalls die CE holen. Da ist nur wieder das Problem wann man sie denn geliefert bekommt. Ich bin nicht so ein Fan der Digitalen CE, da ich das ganze zus├Ątzliche Zeug doch gern h├Ątte(Artwork etc.), dennoch bin ich an gewissen Server firsts interessiert. Hat also jemand einen Tipp wie ich am erscheinungstag die CE bekomme und trotzdem 0:00 anfangen kann zu zocken? LG
# am 21.07.2012 - 17:38
0
0
Antorium Gast
@ope: Habe sowieso keine Freunde, ich hasse die Sonne ohne ende und bin sowieso zu faul zum laufen, also wie du siehst ist mein Leben vorm Computer ideal f├╝r mich :) ├ťbrigens unsere Regierung " schei├čt " auch ganz gewaltig auf uns, also wo ist da der unterschied ?
# am 21.07.2012 - 15:49
0
0
peterpan Gast
@ope Online-Spiel-Sucht ist keine Kleinigkeit, da gebe ich dir recht, und es stimmt dass manche Spieler das rechte Ma├č aus den Augen verlieren und MEHR spielen, als ihnen gut tut, und dass Blizzard an ihren Kunden blo├č finaziell interessiert ist unterscheidet sie nicht von anderen Wirtschaftsunternehmen.
# am 21.07.2012 - 15:35
0
0
ope Gast
Wacht fr├╝h genug auf, dieses Spiel zerst├Ârt euer leben. Es ist kein leben unentwegt vor dem PC zu sitzen. Sagt euch von diesem scheiss los und schiebt Blizzard nicht noch weiter Kohle zu. Die Scheissen n├Ąmlich ganz gewaltig auf euch.
# am 21.07.2012 - 15:21
0
0
Hendrick Gast
@ Vanion w├╝rd gern Gametime bei deinem Sponsor kaufen. Gibs zur Zeit einen Aktionscode von dir mit dem ich noch etwas Rabatt bekommen? Wenn ja bitte posten
# am 21.07.2012 - 13:49
0
0
Náras Gast
@VioKeyTae Also ich hab sie sogar f├╝r 40 ÔéČ bekommen (bei Gamestop). (ca. 2 monate nach release) MfG
# am 21.07.2012 - 13:20
0
0
Náras Gast
@VioKeyTae Also ich hab sie sogar f├╝r 40 ÔéČ bekommen (bei Gamestop). (ca. 2 monate nach release) MfG
# am 21.07.2012 - 13:20
0
0
Atrax Gast
ich machs so wie bei cata. Zum Start die normale (digitale) Version f├╝r m├Âglichst schmales Geld, nach ein paar Monaten hol ich mir dann die CE, wenn die wieder bei Saturn f├╝r 25 Euro verramscht wird.
# am 21.07.2012 - 12:32
0
0
Sev Gast
Ich finde diese neue Option von Blizzard ziemlich gut! Ich h├Ątte mich sonst entscheiden m├╝ssen : Normale Version digital kaufen und ab 0:00 spielen? Oder CE kaufen und erst um 15 Uhr spielen? So habe Ich als ambitionierter Mountsammler das Mount + die Chancen auf einen Serverfirst. GG
# am 21.07.2012 - 12:23
0
0
Nex Gast
Auch bei anderen Collectors Editions gab es Pets, die nicht anders zu bekommen waren. Ist ja jedem freigestellt, wof├╝r er sein Geld ausgibt.
# am 21.07.2012 - 12:21
0
0
peterpan Gast
Also ich bin jetzt wieder versucht, eine Grundsatz-Debatte loszutreten zum Thema ÔÇ×AbzockeÔÇť, was ich Blizzard zwar nicht unterstelle, aber wir m├╝ssen doch mal dar├╝ber nachdenken, welchen Aufwand es Blizzard ÔÇ×kostetÔÇť ein neues Haus- oder Reittier zu programmieren. Wenn man den Handel mit virtuellen G├╝tern einem ├ľkonomen vorlegt, dann reibt der sich verwundert die Augen, denn hier wird ÔÇ×aus dem Nichts herausÔÇť Geld geschaffen, zumindest f├╝r die Anbieter dieser Szene. Ich gebe zu, nicht der Aufwand der in ein Produkt hineingeflossen ist bestimmt seinen Preis, sondern allein die Bereitschaft der K├Ąufer, ein Produkt zu einem bestimmten Preis zu kaufen. Insofern m├╝sste man eigentlich die Kunden kritisieren, die eben bereits sind f├╝r ein neues Haus- oder Reittier Geld auszugeben, was sie fr├╝her bereits in der Grundversion des Spiels bekommen h├Ątten, oder welches es fr├╝her gar nicht gegeben h├Ątte, denn bislang gab es meines Wissens keine ÔÇ×Digitale Deluxe-VersionÔÇť und keine ÔÇ×Digitale Holzklassen-VersionÔÇť von World of Warcraft. Ja, man kann nat├╝rlich sagen dass alles freiwillig ist und man doch einfach die ÔÇ×Digital Holzklassen-VersionÔÇť kaufen kann, stimmt auch, aber mich st├Ârt einfach, wenn Spiele-Hersteller ihre Produkte ÔÇ×k├╝nstlichÔÇť differenzieren um zus├Ątzlich abzukassieren. Bin ja mal gespannt, was die Umfrage zum Thema so zu Tage f├Ârdert, Vanion ^^
# am 21.07.2012 - 11:58
0
0
LaifStail Gast
@Eskopat: Von den Ingame-Items her wahrscheinlich nichts, aber der gesamte andere Inhalt der CE-Box (Artbook, Soundtrack-CD, usw.) den bekommst bei ner Digital-CE dann ja nicht ;)
# am 21.07.2012 - 11:49
0
0
Eskopat Gast
Ich frage mich nun, was der Unterschied zwischen CE und der Digiversion sein wird? jmd ne idee?
# am 21.07.2012 - 11:44
0
0
Fayt89 Gast
wow die coll edetion sieht in rot richtig gut aus nur die kommt f├╝r mich in frage! hoffe es ist wieder ein art book drin ! und wieder sachen f├╝r den battle net acount! pandaran marine bilD!
# am 21.07.2012 - 11:31
0
0
VioKeyTae Gast
Die CE von Cata hat aber bei weitem mehr gekostet so weit ich mich erinnern kann ... ich bilde mir ein das ich die nicht unter 100ÔéČ bekommen habe :-/